Unerwartetes Ende einer erfolgreichen Ära

wiesel64

macht Rennlizenz
Meyer muss gehen, mit Thomas von Heesen steht Nachfolger schon fest....

Wäre schön wenn ein paar Meinungen eingehen würden, auch bei nicht
v055.gif
--- Fan's

AW: Unerwartetes Ende einer erfolgreichen Ära

Ich glaube das war bitter nötig, allerdings nicht ganz so nötig wie ein rauswurf von veh ;) und der hat seinen Posten noch....

Auch als nicht Nürnberg-Anhänger melde ich mich zu Wort -
Ich halte diesen Schritt für zu voreilig - hierbei geht es allerdings weniger um die Verdienste von Hans Meyer, der Ende letzter Saison noch zurecht hochgejubelt wurde. Nürnberg hat sich m.M. nach gut verstärkt während der Winterpause. Ich hätte zumindest mal die ersten 5 Ligaspiele sowie die Uefa-Cup Spiel(e) abgewartet, bevor ich mir ausgerechnet einen von Heesen auf die Bank setze.

Just my 2 cents...denn man sollte sich als BVB Anhänger nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen

Mal ein paar Worte von einem Blau-Weissen Freund:t
Finde es schade. Habt viel Verletzungspech und die Spieler brauchen lange um wieder auf die Beine zu kommen.
Ich hätte ihm auch noch die 5 Spiele gegönnt wie mein schwartz-gelber Vorredner;)
Dann hätte man lieber schon vor der Winterpause handeln sollen um dem neuen Trainer die Möglichkeit der Vorbereitung zu geben. Was haben die von den 2 Spielen jetzt erwartet?

Hoffe ihr kommt im UEFA-Cup noch sher weit und haltet euch in Liga 1. Die Festspiele sind doch immer etwas besonderes.:t
Bis auf das Ligapokalspielb:

Blau- Weisse Grüsse
Schalke und der FCN

Ich glaube das war bitter nötig, allerdings nicht ganz so nötig wie ein rauswurf von veh ;) und der hat seinen Posten noch....

Hm.
Ich denke, dass Stuttgart nun da spielt wo sie eigentlich hingehören.
Die hatten letztes Jahr einen unglaublichen Lauf und alle anderen waren einfach zu dumm.
Sie spielen teilweise ganz guten Fussball. Aber eben nicht mehr so konstant. Ist alles kein Selbstläufer mehr wie die Rückrunde 06/07.

Gruss
MiNi

Hoffe ihr kommt im UEFA-Cup noch sher weit und haltet euch in Liga 1. Die Festspiele sind doch immer etwas besonderes.:t

Blau- Weisse Grüsse
Schalke und der FCN

Ich bin voller Überzeugung da wir mit ganz viel Glück....weiterkommen im UEFA-Cup...:t:t

Im letzten Liga-spliel kommt Ihr ja nach Nürnberg, ich hoffe schwer das es bei euch nicht um die Meisterschaft und für uns um den Abstieg gehtb:

Oh ne. Das wäre ganz bitter.:g
Aber soweit wird es wohl nicht kommen.
Werde mir noch Karten besorgen müssen für FCN - S04.
So ein schönes Wochenende in Nürnberg hat bestimmt was.:t
Wenn es für uns um die Meisterschaft gehen sollte(was ich allerdings bezweifle) wäre natürlich klasse.
Bist Du öfter im stadion?

Oh ne. Das wäre ganz bitter.:g
Aber soweit wird es wohl nicht kommen.
Werde mir noch Karten besorgen müssen für FCN - S04.
So ein schönes Wochenende in Nürnberg hat bestimmt was.:t
Wenn es für uns um die Meisterschaft gehen sollte(was ich allerdings bezweifle) wäre natürlich klasse.
Bist Du öfter im stadion?

bin immer im stadion....und auf schalke war ich auch schon 2 mal (einzigartig war es):t:t

Na dann müssen wir doch mal sehen ob wir ein treffen hinbekommen und die "alte" Feundschaft aufrechterhalten. Die Jugend hat damit ja nicht mehr soviel am Hutb:b:

Kann für das Spiel am 17.05 leider noch keine Karten ordern. Aber werde das mal versuchen. Wenn nicht gibt es ja noch das grosse Auktionshaus:d:d.

Wäre mein erster besuch des Frankenstadions(easyCredit Stadion).
Hoffe das klappt.:t

klar das machen wir...
v055.gif
und
v015.gif

und ein geiles wetter...für eine schöne ausfahrt......

wieviel karten brauchst du denn??

Bräuchte 2.
Für mich und meine :K
Habe schon versucht direkt in Nürnberg anzurufen und wegen Vip Karten nachgefragt. Die haben zwar immer noch ein kleines Kontigent, welches sie aber für die Topspiele(Bayern, Schalke) nur an Dauerkarteninhaber veräussern.
Schade eigentlich. Dachte, dasss ich da vielleicht besser wie an "normale" Karten drankomme.:(
Aber ich versuche es weiter.:t
Stell mir vor die werden bei euch Meister und ich bin nicht da.:d:d
Geht ja gar nicht.

Der Roth ist und bleibt ein Heuchler b:
Der grinst dir freundlich ins Gesicht und wenn du dich umdrehst rammt er dir das Messer in den Rücken.

Da ich ja bereits auf den Nichtabstieg der Cluberer gewettet habe (obwohl ich kein Club-Fan bin), kann man nur hoffen, daß es unter van Heesen wieder aufwärts geht.

Gruß Ralf B;

Ja Stefan, der Trainer ist halt das schwächste "Glied" und kann am leichtesten ausgetauscht werden.
Das auf und ab erinnert mich ja schon fast an meine Löwen.:#

Heute supertoll und morgen ist wieder alles Mist:j:j

Bin fest davon überzeugt, der Club bleibt drin:t:t und die Verletzten kommen schnell zurück.

"Neue Besen kehren gut" hoffentlich auch der von dem neuen Trainer.

Drücke Euch die Daumen :t:t:t

Ich finde es sehr sehr schade. Ich mag den Meyer. Und den Club. :t

Meyer hat ja die Tage noch gesagt, daß dieses passieren könnte.
War wohl ein Ultimatum. b:

Konnte er sich wohl denken.
Fand den Meyer immer bei Interviews klasse. Hat teilweise klasse Antworten auf dämliche Fragen der Reporter gegeben.
Habe mich letztes Jahr riesig für den "Club" gefreut, dass sie den DFB Pokal gewonnen haben.

Hoffe es geht bergauf.

Der kleine "bayrische Traum".........

.........der Club bleibt natürlich drin und die Löwen steigen auf und der N- und MUC-STT machen eine schöne Tour und dann gemeinsam ins Stadion.........und beide Spiele gehen

5 : 5 aus:b:b:b:b:b:b

Tja, das ist leider wieder mal ein Beispiel in Sachen "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern..."... Erst ist er der Held und wenn's mal nicht mehr so läuft (dabei sind sie 1. noch nicht abgestiegen und 2. immer noch im internationalen Geschäft - ist der VfB Stuttgart das eigentlich auch noch...? :X }(), ist er schnell der "Ehemalige"....

Beruflich wird's ihm egal sein, aber menschlich tut sowas immer weh... Ich mochte ihn vor allem ob seiner gewitzten Art in Interviews (auch wenn er es manchmal doch etwas übertrieben hat...).

Hmm, ob von Heesen jetzt DIE Lösung für alle Probleme ist, wage ich zu bezweifeln - zumindest fürs Wochenende hoffe ich jedenfalls noch NICHT auf Besserung....dann kommt ihr nämlich zu meinen Bremern... ;) ....aber DANACH soll's SOFORT aufwärts gehen! :)

Mir war Meyer sympathisch und Roth schon immer unsympathisch. Was ich also jetzt davon halte, ist wohl eindeutig ;) Und dem Von Heesen traue ich wenig Konstanz zu. Wenn er Nürnberg rettet geht`s mit ihm eben 2009 in die zweite... Aber dann wird vorher sicher nochmal wer anderes kommen :X

Der kleine "bayrische Traum".........

.........der Club bleibt natürlich drin und die Löwen steigen auf und der N- und MUC-STT machen eine schöne Tour und dann gemeinsam ins Stadion.........und beide Spiele gehen

5 : 5 aus:b:b:b:b:b:b

Wenn das zutrifft, geht die erste Runde Bier auf mich.

Gruß Ralf :y

@Wiesel
Sollte Nürnberg gegen Werder Punkte holen geht die 1. Flasche Wein(Fass Bier:d:d)
bei einem gemeinsamen 1.FCN-S04abend auf unsere Kosten:t:t

Mir war Meyer sympathisch und Roth schon immer unsympathisch. Was ich also jetzt davon halte, ist wohl eindeutig ;) Und dem Von Heesen traue ich wenig Konstanz zu. Wenn er Nürnberg rettet geht`s mit ihm eben 2009 in die zweite... Aber dann wird vorher sicher nochmal wer anderes kommen :X

Hoffentlich!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe natürlich, daß vorher wer anders kommt.
*nur um Mißverständnissen vorzubeugen*

:tschön soviel zu lesen:t

wir mochte natürlich auch den meyer, aber was zuletzt gelaufen ist war nicht gerade berauschend...in der mannschaft kam die sogenannte grüppchenbildung und dies bringt keine mannschaft zum zielb:
klar der meyer hatte so seine obligatorischen sprüche drauf, was immer lustig war....:dwie wars denn bei der mannschaft, ich denke dieses gebappel ist der mannschaft auch auf die nerven gegangen, da war er bestimmt 180°C anders....er kam nicht mehr an die mannschaft ran, die haben ja in den letzten 4 monaten das fußballspielen nicht verlernt...

DIE HOFFUNG STIRBT ZULETZT.....UND WIE WIR ALLE WISSEN

DIE LEGENDE LEBT
v055.gif

Zurück
Oben Unten