Unerwartetes Ende einer erfolgreichen Ära

AW: Unerwartetes Ende einer erfolgreichen Ära

Meyer muss gehen, mit Thomas von Heesen steht Nachfolger schon fest....

Wäre schön wenn ein paar Meinungen eingehen würden, auch bei nicht
v055.gif
--- Fan's

Habe als Hamburger von Heesen mal vor vielen Jahren im Urlaub auf Malle kennengelernt. Ist wirklich voll das Arbeitstier. Kann dem Club bestimmt nicht schaden..... Denn wenn ihn einige nicht haben wollen, dann wird das Karussel wie immer gedreht. Also: Schaun mia mol

Edit: Bin gebürtiger Nürnberger und habe u.a. selbst einige Jahre (in den 70ern) beim Club gespielt.

mit Thomas von Heesen steht Nachfolger schon fest....

Es hätte Euch schlimmer treffen können: Peter Neururer!

Mit von Heesen kann ein Durchstarten, frei von atmosphärischen Störungen, möglich sein.
Der hat in Bielefeld, der Stadt die es gar nicht gibt:w, gute Arbeit abgeliefert. Und das bei chronisch knapper Kasse. Dort gab es Stammspieler, die haben drei Jahre auf die vorletzte Aufstiegsprämie gewartet - kein Scherz!!!

Denke mal, daß sich der Zauber des Meyer Hans schon etwas abgenutzt hatte. Wenn er dann auch noch von "meiner letzten Trainerstation" gesprochen hat, merkt der ausgebuffte Profi den fehlenden Bisss.
Vielleicht werden jetzt die Verletzten sogar schneller gesund, ähnliche "Wunderheilungen" kennt man von anderen Vereinen.

Zu letzt wirkte beim Meyer einiges zu sehr aufgesetzt um originell zu sein und granteln durfte nur der Happel Ernst...

Nun hat's auch ihn erwischt, aber Euer Präsi mit den Hackenschuhen macht's zum Wohle des Clubs, so ist das Geschäft:b
Und keine Bange: das Potenzial fur BuLi I ist eindeutig da, Ihr bleibt drin:t

Oder wollt Ihr nächste Saison nach Fürth oder Hoppelheim?:b Die bleiben nämlich bei den Schmuddelkindern!

Kopf hoch, die Liga braucht Euch!!!

Ich bin voller Überzeugung da wir mit ganz viel Glück....weiterkommen im UEFA-Cup...:t:t

Im letzten Liga-spliel kommt Ihr ja nach Nürnberg, ich hoffe schwer das es bei euch nicht um die Meisterschaft und für uns um den Abstieg gehtb:

@wiesel64, hab es extra mit dem club rot markiert, kleine Anmerkung muss dich leider enttäuschen dein Club ist nicht im Uefa-Cup weiter gekommen......:T:T

Sorry, hab ganz vergessen das du im Stadion warst....:d:d

Sein nicht wieder sauer!!!!

Wir hören uns später.......Schau jetzt Boxen......

Das stimmt, der scheiss war auch noch, dass ich kurz vor Ende eingepennt bin und dann gar nicht wusst ob er gewonnen hat......:t:t

...Und keine Bange: das Potenzial fur BuLi I ist eindeutig da, Ihr bleibt drin:t
Oder wollt Ihr nächste Saison nach Fürth oder Hoppelheim?:b

Leider nur einer von drei möglichen Treffern: Hoppelheim aufgestiegen:a, der Club abgestiegen:# und nächste Saison gg. die "Teestädter":X.

Damit beende ich offiziell meine Karriere als "Seher":b

Gruß Nostradamus, der blau-gelb in die vierte Liga muß...

Zurück
Oben Unten