Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin!
Geht alles?
Ollfried

Wenn ich Beiträge schreibe und sie abschicke, stehen sie in winziger Schrift da - erst nach einem Reload werden sie bei mir korrekt dargestellt.
Auch Beiträge, die gepostet wurden während ich noch am Schreiben war werden in diesem Thread winzig dargestellt ....
Hab mich aber schon dran gewöhnt
Kennst das Problem noch jemand?

Wenn ich Beiträge schreibe und sie abschicke, stehen sie in winziger Schrift da - erst nach einem Reload werden sie bei mir korrekt dargestellt.
Auch Beiträge, die gepostet wurden während ich noch am Schreiben war werden in diesem Thread winzig dargestellt ....

Hallo,
Hmm, das ist was anderes, da muss der Chef ran. Ich werkle eine Ebene drunter.
Gruß
Ollfried

und eine Antwort bei einer anfrage bekomme ich auch nicht 

Der shop ist immer noch wegund eine Antwort bei einer anfrage bekomme ich auch nicht
![]()
Das mit der kleineren Schrift hatte und habe ich auch. Allerdings tritt es bei mir nicht auf wenn ich einen ganzen Beitrag oder einen Teil von jemand anderem zitiere. Ist aber nicht so tragisch wie ich meine.
ja genau derWELCHER SHOP,DA WO MAN AUCH DIE NEUEN KENNZEICHENHALTER BEOMMT????
Gruß
Markus
War es nicht so, dass der "Shop" sich nur auf Räder eines Herstellers bezog und die Kennzeichenhalter unser Admin hat herstellen lassen und dann hier "freihändig" angeboten hatWELCHER SHOP,DA WO MAN AUCH DIE NEUEN KENNZEICHENHALTER BEOMMT????
Gruß
Markus