Suche Z4 Beifahrerin.....................

AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

Der Respekt ist ein wenig zu leicht verdient: Die Culpa in contrahendo hat mit § 275 BGB nicht das Geringste zu tun. :M

Aber das interessiert hier wohl Niemanden... :+

Grüße
Jan

Naja, doch viele Schwachköpfe hier!!!!!!!!1
Gruß und Bye

Es dünkt mich gar traurig konstatieren zu müssen, dass Du hier nicht das intellektuelle Niveau antriffst, dass Dir ohne jeden Zweifel gebührt. :2bigcryz:

Gleichwohl hoffe ich, dass du die Online-Partnersuche nicht aufgibst und uns von Zeit zu Zeit mit neuen Anekdoten beglückst. Auch dem gemeinen Volk gelüstet es ab und an nach etwas Belustigung. %:

Herzlichste Grüße
Jan

Der Respekt ist ein wenig zu leicht verdient: Die Culpa in contrahendo hat mit § 275 BGB nicht das Geringste zu tun. :M

Aber das interessiert hier wohl Niemanden... :+

Grüße
Jan

@jan Richtig, §§ 280, 311.

@chrischris Komisch, irgendwie hatte ich keinen anderen Kommentar von dir erwartet!!! :d

Naja, doch viele Schwachköpfe hier!!!!!!!!1
Gruß und Bye

Ähm ja, genau. Die 1 ist dein IQ?

Der Respekt ist ein wenig zu leicht verdient: Die Culpa in contrahendo hat mit § 275 BGB nicht das Geringste zu tun.

Aber das interessiert hier wohl Niemanden...

Stimmt, aber lustig wars trotzdem

@jan Richtig, §§ 280, 311.
Stimmt auch nicht ganz;)

Dieser Beitrag ist der Hammer
Stimmt

mh, also ich mag autos, meinen 6 zylinder und auch schuhe, ich shoppe für mein leben gerne und liebe es zum friseur zu gehen, ich besitze ja sogar ein glätteisen.... mh, mir war es auch noch nie egal was meine jeweilige dame für eine frisur hat.... ich kenne zudem auch viele frauen die auch auf autos stehen,... ich verstehe die probleme nicht, aber ich finde das hier alles äußerst amüsant!

Nein, aber das ist ja auch egal!!!!!!
Gruß an Alle und ein streßfreies und unfallfreies WE

Das Wetter soll ja am WE gut werden,dann hol schon mal Deinen Gartenstuhl raus, häng Deine stählerne Brust wieder in die Sonne, vielleicht hält ja eine nette Bikerin an:d:d:d

ja, denn die haben ja nix besseres zu tun, vergiss das Bike, nimm den Typen im Klappstuhl, sonst fährt der noch zum Aldiparkplatz

...oder mit dem Klappstuhl gleich auf den Aldiparkplatz...;)

Hi, so eben haben 2 Lederbräute angehalten!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grins!!!!
Nein, fahre diese Woche meine Allus abholen!!! Leider nur 8x17 !!!
Sind aber neu mit 225/45 und habe sie für 1Euro bekommen!!!!!!!!!!!!
Wenn sie montiert sind stelle ich sie ins Netz

Für 1 Euro???
Warst Du doch bei Aldi?
Und nur 17"???
Da hält doch keine Braut!!!

Wenn es eine Frau kauft bekommt Sie eine Flasche Prosecco und noch ein Rote Plastikrose dazu.
stimmt, vielleicht kann chrissi mit der plastikrose was auf dem Aldi parkplatz reißen;)
"Wolle rose und kraaaaase fahrt in BehmWeh"? ;)

Oder er lässt seinen schönen Grossen raushängen , wie man sieht kommt das bei manchen

Frauen ja an :X. Dann ist der Rest auch egal ....

Mfg

Könnte mir ja auch Geländefelgen in 19m oder 20 Zoll drauf machen!!!!!!!
Aber wohne ja nicht im Ruhrpott und fahre kein M...a !!!!!!!!!

die größe der felgen ist doch unerheblich....hauptsache alles andere ist schön groß :X:w%::d
:d:d:d:d
Ja stimmt, hatten wir schonmal hier. Thema war 20" am Z4. Da hat auch irgendjemand über die Korrelation der Felgengrösse zur Grösse der primären Geschlechtsmerkmale philosophiert.:j:j:j:j
Klar, derjenige, dem es nicht gefällt, sagt einfach: hey, ich stehe eher auf kleinere Rädchen. Und derjenige, der seine Entscheidung eher aus pekunären Gründen trifft, sagt natürlich: ihr habt riesen Räder, und ich habe den Längsten....:O.
Dann musst Du wieder nach den Beweisen rufen.....:d:d:d:d

Und übrigens, es gibt auch seltene Exemplare von Frauen die schöne Autos lieben, einen 6Zyl. fahren, eigenen 6zyl fahren oder der ihres Freundes.....die geschminkt von Hand ihr Auto waschen sexy car wash?, anschließend ins Nagelstudio gehen muss man direkt fürs arbeiten lassen wieder zahlen... selber waschen ist günstiger, shoppen Belohnung? und unter die Sonnenbank ....und dabei kein blondes Brötchen sind :d :w :t

sorry..... aber kommt das jemand bekannt vor?

PS: Wo findet man(n) die seltenen Exemplare?

Zurück
Oben Unten