rote Nebellampe für rot/weiße Rückleuchte

chris325

Fahrer
Hallo,
ich hab meinem Z4 symmetrische Rückleuchten (USA Variante) spendiert, dh das Glas für die Nebelschlußleuchte links ist jetzt weiß. Dazu hab ich bei BMW die rote Glühlampe mit der Nummer 63216927722 bestellt und habe mit Erschrecken festgestellt, daß diese Glühbirne, Marke Osram, blau schimmert.
Meine Frage ist, gibt es eine rote 21W Lampe, die wirklich silber schimmert ?
Das bläuliche geht ja gar nicht.

Gruß
chris

AW: rote Nebellampe für rot/weiße Rückleuchte

das problem habe ich momenatn auch... kann ich nicht einfach die birnen der alten rot/orangenen rückleuchte (für die blinker) verwenden ??
die blau schimmernden birnen in den weißen rückleuchten gehen nun wirklich mal garnicht !!

bitte um antworten...

... is leider so ... andere zugelassene Leuchten kenne ich nicht - fällt aber nur auf, wenn man's weiß :s

hab die lösung....einfach silver vision blinkerbirnen mit den originalen wechseln:t

die blau schimmernden birnen in den weißen rückleuchten gehen nun wirklich mal garnicht !!

bitte um antworten...

Stimmt, deswegen habe ich auch wieder auf die ursprüngliche Rückleuchte zurückgerüstet und die US Rückleuchte wieder verkauft.

Gruß
Toralf Z.

Also ich nehme lieber die blau schimmernde Birne in kauf als die unsymmetrischen Leuchten.

Zurück
Oben Unten