Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tolles Auto - bis auf die Peitsche hinten drauf. Wechsel das Ding mal sofort gegen eine 6,5cm Antenne vom Peugeot 607 (Teilenr. 6561.N3) aus. Kostet nur 5 EUR...
Hallo Dietmar,
siehe 4 Beiträge weiter oben...
Vielleicht kann mir dann doch jemand mal meine Fragen bezügl. Licht beantworten!
Danke und Gruß aus dem Frankenland
Hallo Dietmar,
Deine Peugeot Antenne ist grenzgenial - viel schöner als die Inovenda Antennen.
Fragen: ist die Antenne mit Gummi oder Kunststoff überzogen, Gewinde ident?, Fuß ist glatt, oder mit Zahnung wie bei BMW?
Empfangsleistung brauchbar??
LG
Robert
Hallo Dietmar,
Danke für den ausführlichen Bericht - habe auch 2 Stück Inovenda Antennen liegen und die taugen neben dem schlechteren Empfang auch von der eher glänzenden Optik nicht so viel...
Die Peugeot 607 Kurzantenne wird auch als Geheimtip in diversen französischen Foren für Peugeot 306,307 genannt. Hat auch scheinbar eine super Antennenleistung.
Werde morgen gleich zum Peugeot Händler fahren - übrigens: Qualität Made in Germany
LG
Robert
Schöner Wagen,
hast du deinen Wagen bei BMW in Essen geholt??
hi... kannst du mir mal Bilder von deinem "toledoblauen" schicken !!!Tolles Auto - bis auf die Peitsche hinten drauf. Wechsel das Ding mal sofort gegen eine 6,5cm Antenne vom Peugeot 607 (Teilenr. 6561.N3) aus. Kostet nur 5 EUR...