Tieferlegung

Z Rider

Fahrer
Hallo,
da meine WR ziemlich fertig waren habe ich heute schon mal auf Sommer umgerüsted:7
Habe jetzt auf einmal festgestellt das mein Zetti trotz M FW hinten immer noch zu hoch ist:j:g und möchte ihn eventuell nur hinten tiefer legen. Eine KFZ Werkstatt sagte mir aber mal das man mit dem M FW nur hinten und vorne zusammen tiefer legen kann, stimmt das oder hat man mir da einen Bären aufgebunden&:
Was meint Ihr, soll ich ihn überhaupt noch tiefer legen oder soll ich ihn so lassen wie er jetzt ist??

Anhänge

• P1000423.jpg
    P1000423.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 14
AW: Tieferlegung

Ich würd VA und HA tieferlegen lassen..schau mal nach Eibach oder H&R...bedenke aber bei Letzterem, dass die sich nach einiger Zeit noch weiter senken als auf der "Packung" benannt...

AW: Tieferlegung

Was meint Ihr, soll ich ihn überhaupt noch tiefer legen oder soll ich ihn so lassen wie er jetzt ist??
Die meisten menschen werden Dein Auto sehen, wenn Du darin sitzt - somit sollte das Auto auch gut aussehen wenn Du drin sitzt, oder? :w

Also setz Dich rein oder eine Person ähnlichen Gewichts und schon liegt der Wagen hinten locker einen cm tiefer.

Zurück
Oben Unten