etwas größerer Parkrempler

Kueddel

Fahrer
Jetzt wo das Wetter wieder besser wird sowas b:. Mann fährt nicksahnend auf nen Parkplatz und so ein Ar... von CLK fahrer, macht nen Traumstart rückwärts, natürlich ohne zu gucken und *rumps* mir voll vorne Rechts in meinen Zetti :#

- Frotschürze kratzer,beulen
- Blinker Recht kaputt
- Motorhaube kratze, dellen etc

Zum Glück hatte ich Zeugen und er bekam die Alleinschuld.
Naja trotzdem allen noch nen schönen Abend...

p2170016wt5.jpg

AW: etwas größerer Parkrempler

Ist zwar sicherlich ärgerlich, aber doch eigentlich halb so schlimm.
Da du den Verursacher hast entstehen dir dadurch keine Kosten, frühere Kratzer o.ä. werden auch noch mitgemacht.... ;)

Mir ist dieses "Spielchen" in 2006/2007 zweimal passiert, nur hat der Verursacher jedesmal Unfallflucht begangen!

Dieses Späßchen hat mich dann locker über 2000,- Euro gekostet, das ist mal zum K..... ! :veryangry:veryangry

Grüße von der Weinstrasse

Mir ist 2006 auch so etwas in der Art auf einem Parkplatz eines großen Einkaufszentrums passiert.
Leider war ich nicht dabei. Als ich auf mein Fahrzeug zukam, sah ich die Überraschung.
Natürlich Fahrerflucht, keine Zeugen!

Trotzdem ärgerlich, auch wenn der Verursacher bzw. dessen Versicherung die Kosten trägt.
Würde es auf jeden Fall nur in einem guten Fachbetrieb reparieren lassen.
Dürfte eigentlich kein Problem sein.

Gruß
Toralf Z.

Beileid ! Ist immer ärgerlich und kostet Zeit .....

Ja bin ich auch sehr froh drum, Strafe muss sein und so wie der Aussah würde ich fast meine Hand ins feuer legen das der sich auch aus dem Staub gemacht hätte. Hab nichtmal das Wort "Entschuldigung" aus seinem Mund gehört.

Ja bin ich auch sehr froh drum, Strafe muss sein und so wie der Aussah würde ich fast meine Hand ins feuer legen das der sich auch aus dem Staub gemacht hätte. Hab nichtmal das Wort "Entschuldigung" aus seinem Mund gehört.

Gestraft ist der auf jeden Fall. Haube + Kotfluegel + Frontschuerze beim :) kosten gleich mal 3.000 Euro...

Kannst wirklich froh sein, dass der sich nicht aus dem Staub gemacht hat (bzw. nicht konnte). Aergerlich ist es natuerlich trotzdem. Man passt immer auf und dann ballert einem jemand drauf...

Mir ist auch mal einer auf den geparkten Z4 drauf. Zum Glueck war der so ehrlich sich zu melden. Ich durfte dann mit verdetschter Front und in Kurven schleifender Radhausverkleidung 200km nach Hause fahren. Das war kein Spass! Ich kann Dir nur empfehlen nach der Reparatur die Spaltmasse genau in Augenschein zu nehmen. Bei meinem hat es danach einfach nicht mehr so richtig gepasst. Da ist man dann froh, dass es ein Leasingauto war :d

Zurück
Oben Unten