Getränkehalter

Thom

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo Leute,
mal eine blöde Frage:
Für welche Getränkebehältnisse ist der Getränkehalter aus dem Ablagenpaket gedacht?
Ich habe inzwischen alles Mögliche ausprobiert, McDonalds in verschiedenen Größen, Evian, Punica, Vittel, Liptonice usw., für nix hats gepaßt. b:b:

Ist das nur Verarsche? Das Zeug hängt in dem Halter total schief oder fällt sogar raus (und kullert mit etwas Glück unters Bremspedal).
Wie sind eure Erfahrungen?
Gruß,
Thomas

AW: Getränkehalter

Natürlich passt alles rein...kein Wunder bei der Größe des Halters..mir gehts da ähnlich wie Thomas...alle möglichen Behältnisse ausprobiert....alle möglichen Behältnisse stehen schief drin (Kippgefahr)....alle möglichen Behältnisse werden aus diesen "Getränkehalter" direkt wieder entfernt

Ich empfinde den Getränkehalter als sehr sinnvoll. Es passen alle gängigen Dosen und auch bspweilse der McFlurry vom Megges. Evian oder Vittel in den 1.5l Flaschen passen natürlich nicht.
Bedenke auch, dass du den Halter auf den Durchmesser des Gefäses anpassen musst.

Durchmesser anpassen? &:
Sagt bloß, das geht! Werd ich dann direkt ausprobieren.
Wenn dem so ist, bin ich wohl der Esel des Tages :j
Gruß,
Thomas

Ehrlich gesagt habe ich den Halter bisher zu nichts anderem brauchen können, als um mir das Knie anschlagen zu können. Allerdings nur, wenn ich grad nicht vorhabe, beim Einsteigen mit dem Fuss den Kofferraum zu öffnen ;)

Durchmesser anpassen? &:
Gruß,
Thomas

Mach dir nix draus, ich hab auch 4 Monate gebraucht, um das System zu blicken und mir vorher immer gedacht, wer konstruiert denn so einen Scheiss. B;

Also ich hab das Teil auch noch nicht sinnvoll nutzen können. Liegt aber vielleicht auch meinem Getränkekaufverhalten:s

Durchmesser anpassen? &:
Gruß,
Thomas

klaro geht das :d:d;)

einfach den Getränkehalter ganz normal aufmachen und dann kannst du die "Kunststoffzange" beliebig verkleinern oder vergrößern... einfach zusammendrücken...
nach unten kannst ihn auch noch ausklappen

Ich habs ausprobiert. Was soll ich sagen: natürl habt ihr Recht, es geht :t

Und ich bin der Esel :j:j:j

Vielen Dank und lieben Gruß,
Thomas

Ich habs ausprobiert. Was soll ich sagen: natürl habt ihr Recht, es geht :t

Und ich bin der Esel :j:j:j

Vielen Dank und lieben Gruß,
Thomas

Sieh es andersrum: Es gibt genug Leute - wie mich - die sich nicht die Muehe machen, den Getraenkehalter mal genauer zu untersuchen ....das man den Ring noch anpassen kann war mir auch nicht klar.

Danke, dass du nachgefragt hast - wieder was gelernt :)

/Tom

Wobei man dem ding nicht zuviel zumuten sollte!
Die rast funktion verschleisst recht schnell. Und wenn man so wie Ich jeden Morgen einen schönen grossen lecker Becher Kaffee da reinklemmt kommt irgendwann der Tag wo man spät dran ist... Dann kommt irgendwann eine scharfe Kurve und daaan kommt ein "AHA" Effekt...

;)

Gruss Dirk

Ich hab die Dinger auch und find die so was von überflüssig !!!
Ich wollte immer nen Roadster und kein Wohnmobil !!!:X

Ich stelle die Behauptung auf, dass all diejenigen, die keine "Halter" benötigen bzw. darüber "schimpfen" keine Langstrecken fahren.

Ich schon.... und der "Halter" ist dann absolut klasse, weil es sonst gar keine Möglichkeit gibt irgendwo etwas hinzulegen bzw. abzustellen. Und nein, ich habe nicht immer Lust die Apothekenpreise in den AB-Rastätten zu bezahlen.

Ich stelle die Behauptung auf, dass all diejenigen, die keine "Halter" benötigen bzw. darüber "schimpfen" keine Langstrecken fahren.

Ich schon.... und der "Halter" ist dann absolut klasse, weil es sonst gar keine Möglichkeit gibt irgendwo etwas hinzulegen bzw. abzustellen. Und nein, ich habe nicht immer Lust die Apothekenpreise in den AB-Rastätten zu bezahlen.

essen rauchen trinken im Auto ist Verboten zumindest im unseren QP :w :d

essen rauchen trinken im Auto ist Verboten zumindest im unseren QP :w :d

Soweit käme es noch :s :d:d:d:d:d Wozu hab ich mir noch Tempomat geordert? :w

Aber recht hast Du. Es ist zwar nicht verboten, aber kommt der Sache z.B. bei einem Unfall schon sehr nahe, weil der Versicherungsschutz verloren geht, wegen Fahrlässigkeit

Zurück
Oben Unten