Ist der Preis okay?

AW: Ist der Preis okay?

für die km-zahl und den jahrgang in der regel ein guter preis...nur hast du kein navi und nicht voll leder....aber das ist geschmacksache....

grundsätzlich ist der preis meiner meinung nach ok....die nachfrage ist vielleicht einfach zu klein....musst nur abwarten und geduld haben....nicht immer schlagen die leute sofort zu...

Also ich finde schon :w

Wenns ein 3L mit Navi und Vollleder wäre, dänn fände ich den Preis als angemessen...

Versuchs sonst mal beim :) mit einem Eintausch?

also ich hab jetzt nochmal im autoscout geschaut....die preise sind in etwa in deinem bereich.....klar...du hast nicht die optimale ausstattung...aber wenig km und guter jahrgang....

ich würde noch auf 31'000 runter gehn....oder einfach im autoscout einschreiben: VB!!

Der Preis ist VB! Kann man das bei Autoscout speziell angeben oder einfach in der Beschreibung?

Der Wagen hat ca. 11'000.- CHF an Ausstattung, das finde ich nicht so wenig. Klar, Leder und Navi fehlen, dafür hat er sonst fast alles.

Der Händler bietet mir sehr wenig für das Auto. Der Unterschied zwischen Eurotax Händlereinkaufspreis und Verkaufspreis ist schon sehr gross (5000.- CHF).

Der Z3, den ich 2005 gekauft habe, war ein halbes Jahr im Autoscout. (In diesem halben jahr musste ich noch sparen, aber habe schon den Markt beobachtet.) Als ich dann zur Probefahrt da war, war ich scheinbar auch der einzige Interessent. Ich denke, dass die Nachfrage nach solchen Autos einfach gering ist.

Stell den doch mal als X5 rein, mit "Irrtum vorbehalten" :d .

BobZ3

Preis is in Ordnung :)

Ich finde den Preis auch ok, insbesondere weil er das M-Paket 2 hat. Sind ja doch ein bisschen seltener.

Da sollte sich schon jemand finden. Wahrscheinlich jemand, der explizit nach so einem sucht - also ein wenig abwarten.

So war es zumindest bei mir (hatte auch einen orientblauen mit M-Paket 2).

//Mucdriver

Na dann hoffe ich mal.... ich will endlich den Z4 bestellen.... :D

Ich denke sobald jemand das Auto live anschaut ist er praktisch verkauft, denn live sieht er viel besser aus als auf den Bildern.

Vielleicht solltest Du andere Fotos machen, oder besser: von einem Hobbyfotografen machen lassen.

Ein Foto vom Motorraum fehlt meines Erachtens. Das Foto vom Innenraum müsstest Du drehen.

Fotos machen sehr viel aus.

Die Autos im Hintergrund könnten den Verdacht eines verkappten Händlers erwecken.

Viel Erfolg beim Verkauf
Martin

Vielleicht solltest Du andere Fotos machen, oder besser: von einem Hobbyfotografen machen lassen.

Ein Foto vom Motorraum fehlt meines Erachtens. Das Foto vom Innenraum müsstest Du drehen.

Fotos machen sehr viel aus.

Die Autos im Hintergrund könnten den Verdacht eines verkappten Händlers erwecken.

Viel Erfolg beim Verkauf
Martin

Im Hintergrund sieht man die Firma, in der ich arbeite! :D:D

Das letzte Foto kann ich nicht drehen, da Autoscout Fotos im Hochformat nicht erlaubt.

In Anbetracht dessen, dass damals im März 2003 das Facelift vom 3er E46 Coupé / Cabrio startete (Andere Scheinwerfer, LED Heckleuchten, Andere Griffleiste...) vorallem aber die neuen Austattungspakete Comfort Extension und Sportextension....mit einem grossen Preiseinschlag, würde ich mir selber lieber ein Facelift kaufen...

und ohne Xenon...ohne mich B;

für mich wäre es dieser hier: http://www.autoscout24.ch/AS24Web/D...pcountry=CH&sort=price&total=53&page=1&row=12

Gruss

In Anbetracht dessen, dass damals im März 2003 das Facelift vom 3er E46 Coupé / Cabrio startete (Andere Scheinwerfer, LED Heckleuchten, Andere Griffleiste...) vorallem aber die neuen Austattungspakete Comfort Extension und Sportextension....mit einem grossen Preiseinschlag, würde ich mir selber lieber ein Facelift kaufen...

und ohne Xenon...ohne mich

für mich wäre es dieser hier: http://www.autoscout24.ch/AS24Web/D...pcountry=CH&sort=price&total=53&page=1&row=12

Gruss

Hi !

Ich finde den Preis in Anbetracht der Ausstattung und Farbe wirklich gut ! Ein vergleichbares Angebot zu finden dürfte sehr sehr schwierig sein, ausser wenn es nicht Weiss sein muss.

Greif zu! ...bevor ich ihn dir wegschnappe :X :t

Hi Kev

War bis vor kurzem auf der Suche nach einem passenden Ersatz zum M Coupé (welches ich vor 2 Monaten verkauft habe). Verkauf ging sehr gut....:).war dann auf der Suche nach einem M3 E46...verliebte mich aber komischerweise in ein schwarzes Cabrio, wo der Motor an der normal an der falschen Stelle sitzt..:j.kommt aber auch aus Deutscheland. &:

Kurzgesagt: Habe keinen Bedarf mehr nach E46 Coupé's

Gruss

So, ein letzter Aufruf! Wenn mein Wagen in drei Wochen nicht verkauft ist, gebe ich ihn dem :) ab.

Ist schon schade, es haben sich bisher nur zwei gemeldet und die bezahlen mir kaum mehr, als mir der :) gibt. So wie es aussieht zahlen die Leute leiber 1000 bis 2000 CHF weniger und nehmen dafür die doppelte KM Leistung in kauf.

Tja.... &:

Geiles Angebot... Vielleicht schrecken viele zurück wegen deinem Namen.
Ich kenn noch jemanden der sowas suchen könnte, ich frag da mal - wenn du nix hörst, wars nix ;)

Geiles Angebot... Vielleicht schrecken viele zurück wegen deinem Namen.

Andy hat nicht unrecht... ;) (btw: ne da mislis, da pricam gluposti... )

Tipp: Unter "MyAutoScout24" kannst du unter "Adresse bearbeiten" eine andere, öffentlich sichtbare Adresse eingeben. (am besten PLZ, Ort, Tel.)

Viel Erfolg... Bis ich damals meinen Z4 "an den Mann" bringen konnte, hat es auch gute 1.5 Jahre gedauert. :#

Danke für die Tips! Ja, das mit dem Namen habe ich schon oft gehört, eigentlich schon traurig. Ich habe gehofft, dass man anhand meiner Rechtschreibung erkennt, dass ich in der Schweiz geboren bin und brav meine Steuern zahle (und keine Vorstrafen habe). ;)

EDIT:

@FX.

Hvala ti puno! Ich habe die Kontakt Daten soeben "angepasst"

Danke für die Tips! Ja, das mit dem Namen habe ich schon oft gehört, eigentlich schon traurig. Ich habe gehofft, dass man anhand meiner Rechtschreibung erkennt, dass ich in der Schweiz geboren bin und brav meine Steuern zahle (und keine Vorstrafen habe). ;)

Ti znas kako je to ovdje. :w

So, ich hatte meinen 325er für 28500.- CHF 4 Monate lange ausgeschrieben und niemand hat angerufen. Nun habe ich ihn dem BMW Händler abgegeben und siehe da:

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/D...&body=1541&zipcountry=CH&total=7&page=1&row=7

So wie das aussieht, hat der BMW Händler mein Coupé irgend einem Hinterhofhändler gegeben. Wenn er den Wagen zum geforderten Preis los wird, dann beiss ich mir in den A... :g

Hallo,

Bei Kenny's steht ein 325i ( Limousine) Jahrgang 2002 mit 13'000 Km seit 2 Monaten. Anfangs wollte man dafür CHF. 30'800. Seit kurzem kann man ihn für einen tausender weniger haben.

Sieht Top aus ( Lederinterieur, Klimaaut., Automat, usw. ), aber anscheinend besteht kein Interesse.

Tschüss

Zurück
Oben Unten