Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja sicherlich ist nur ein Frage des Preises - vorausgesetzt Du hast schon mal das Navi Pro damit ist der erste Schritt getan, die restlichen Teile kannst Du dir bei Ebay zusammenkaufen.
Aber mal ehrlich - was willst Du mit TV im Auto? Ich habe es bei mir Drin und kann eigentlich nix dabei daran finden da Du so Sender wie RTL oder Sat gar nicht reinbekommst (zumindest bei mir) - es laufen die Dritten sowie 3 Sat, Kulturkanal und solche Spannende TV Sender. Außerdem hast Du nur Empfang im Stehen - außer Du schaltest das mit einem Modul für ca. 70,- EUR frei. Aber so interessant kann für mich keine Sendung sein das ich während der Fahrt glotzen muss.
Ich habe einen M gefunden in Bronce gefunden ... und das einzige, was ihm fehlt, ist TV. Gut, ob das nützlich ist, da kann man sich streiten.. hat mich halt mal interessiert.
OK, Navi Pro hab ich.Welche Teile brauch ich jetzt noch alles von Ebay, um zu gucken?(Ich weiss,-man brauch es zwar nicht,finds aber trotzdem Spaßig;-) )
Gruss,
Michael
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.