schaffti1710
Testfahrer
Ich zitiere mal aus einem recht neuen Thread aus diesem Forum:
...So nach einer langen suche nach einem neuen Auto hab ich nun zugschlagen
und hab mir einen kleinen Traum erfüllt.
Bin naja ab Montag Z4 3.0i besitzer. Freu ....
Was sagt ihr eigentlich dazu war das zuviel was ich gezahlt hab.
Hab jetzt 20000€ für den Z4 bezahlt
36 tkm Bj. 07/2003 und vollaustatung auser Navi.
und ich hab ihn bei einem großem BMW händler geholt war auch noch Premium Selection dabei und ein Windschott hat er nach verhandlung auch noch draufgelegt ;-)
Naja der Anfangspreis war auch mal 22900 € ;-) nach ein wenig verhandlungsgeschick waren wir einig ....
Nach längerer Recherche im Netz habe ich nicht annähernd solche Angebote gesehen...
Deswegen meine Frage: Kann jemand einen Z4 besorgen oder weiß, wo solch einer steht oder ist ein solch abgebrühter Kaufmann , dass er jeden Händler überreden kann, den Preis mal locker in diesen Bereich zu senken? Bei meinen bisherigen Versuchen war gar nichts zu holen, bin halt kein Kfz-Mechaniker und mit meinem Verhandlungsgeschick scheint es auch nicht weit her zu sein. Vielleicht haben die aber auch die Gier in meinen Augen gesehen und den Speichelfaden in meinem Mundwinkel ...
Mein Traum wäre:
-alle Grautöne oder Schwarz metallic
-BMW-Händler + Premium Selection ggf Euro+ - Garantie
-3,0i, am liebsten Schalter
-Leder(nicht rot), PDC, Xenon, Navi... "...Vollaustattung außer Navi..."s. Zitat
-wenig km
- Ruhrpott + 200km, damit ansehen möglich bleibt.
-ca. 20.000€
-unfallfrei
Wer meint, er kann einen solchen Ausgangsbetrag von ca 23.000 auf 20.000 reduzieren, bitte per PN melden, dort dann Klärung weiterer Einzelheiten. Anonymitätswünsche werden selbstverständlich respektiert. Bin mal gespannt.
Andreas
...So nach einer langen suche nach einem neuen Auto hab ich nun zugschlagen
und hab mir einen kleinen Traum erfüllt.
Bin naja ab Montag Z4 3.0i besitzer. Freu ....
Was sagt ihr eigentlich dazu war das zuviel was ich gezahlt hab.
Hab jetzt 20000€ für den Z4 bezahlt
36 tkm Bj. 07/2003 und vollaustatung auser Navi.
und ich hab ihn bei einem großem BMW händler geholt war auch noch Premium Selection dabei und ein Windschott hat er nach verhandlung auch noch draufgelegt ;-)
Naja der Anfangspreis war auch mal 22900 € ;-) nach ein wenig verhandlungsgeschick waren wir einig ....
Nach längerer Recherche im Netz habe ich nicht annähernd solche Angebote gesehen...

Deswegen meine Frage: Kann jemand einen Z4 besorgen oder weiß, wo solch einer steht oder ist ein solch abgebrühter Kaufmann , dass er jeden Händler überreden kann, den Preis mal locker in diesen Bereich zu senken? Bei meinen bisherigen Versuchen war gar nichts zu holen, bin halt kein Kfz-Mechaniker und mit meinem Verhandlungsgeschick scheint es auch nicht weit her zu sein. Vielleicht haben die aber auch die Gier in meinen Augen gesehen und den Speichelfaden in meinem Mundwinkel ...

Mein Traum wäre:
-alle Grautöne oder Schwarz metallic
-BMW-Händler + Premium Selection ggf Euro+ - Garantie
-3,0i, am liebsten Schalter
-Leder(nicht rot), PDC, Xenon, Navi... "...Vollaustattung außer Navi..."s. Zitat
-wenig km
- Ruhrpott + 200km, damit ansehen möglich bleibt.
-ca. 20.000€
-unfallfrei
Wer meint, er kann einen solchen Ausgangsbetrag von ca 23.000 auf 20.000 reduzieren, bitte per PN melden, dort dann Klärung weiterer Einzelheiten. Anonymitätswünsche werden selbstverständlich respektiert. Bin mal gespannt.
Andreas