Mittelkonsole von LeatherZ

Z3_Liebhaber

Fahrer
Habe das Bild von der Mittelkonsole bei LeatherZ gefunden aber leider nicht im Produktprogramm :#

Kann mir jemand helfen?

Hat das vielleicht schon jemand verbaut und wenn ja wo habt ihr es her?

Gruß Andre

Anhänge

• mstitch_boots_02.jpg
    mstitch_boots_02.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 48
AW: Mittelkonsole von LeatherZ

das ist ein getränkehalter und den bekommst für ca. 20 euro beim freundlichen bmw händler

Das ist ein BMW Getränkehalter? :)

Kennst du vielleicht die Artikelnummer??

Aber auf alle fälle schonmal Vielen Dank für den Tip.

Gruß Andre

51 16 8 398 250

hab mich nur im preis geirrt, die wollen doch um die 40 euronen haben - zumindest laut etk

Kann man auf einer Internetseite die Mittelkonsole bestellen bzw woher hast du den Preis und die Artikelnummer.
Hab schon überall gesucht aber nirgends gefunden.
Ich hoffe du kannst mir da noch weiterhelfen.

Gruß Andre

Kann man auf einer Internetseite die Mittelkonsole bestellen bzw woher hast du den Preis und die Artikelnummer.
Hab schon überall gesucht aber nirgends gefunden.
Ich hoffe du kannst mir da noch weiterhelfen.

Gruß Andre

die hab ich aus dem computerprogramm, welches auch dein bmw händler verwendet :s

online wirst das teil schwer bekommen - höchstens bei e-bay vielleicht mit viel glück.
wirst doch wohl nen bmw händler in der nähe haben oder? ansonsten müsste auch atu fähig sein, das teil zu organisieren.

War beim freundlichen, die haben so eine Armauflage nicht, wo kann man das kaufen

Ist das Problem wenn man "nur " nen ZZZ hat und zum Freundlichen kommt . Viel Mühe gibt man sich da leider nicht mehr. Dauert keine 2 min. das Teil im ETK zu finden .....

Teilenummer: 51 16 8 398 250

Preis um die 50€

Ist das Problem wenn man "nur " nen ZZZ hat und zum Freundlichen kommt . Viel Mühe gibt man sich da leider nicht mehr. Dauert keine 2 min. das Teil im ETK zu finden .....

Teilenummer: 51 16 8 398 250

Preis um die 50€

wozu im etk suchen, wenn die teilenummer doch schon hier im fred steht :T

Zurück
Oben Unten