Upgrade Infinitas!!!

RZ400

Fahrer
Hallo Gemeinde!

wollte mich nur mal kurz für das viele Interesse und die vielen Fragen bedanken. Viele wollten wissen wie weit der Umbau nun fortgeschritten ist!
Hier mal der aktuelle Zwischenstand:

Kompressor Upgrade auf 298,5 KW, 405,9 PS, 437 NM Drehmoment.
Rennt nun ganz easy auf die 300-er Marke (Ich mach mal ein Filmchen hierzu:wm)

Neulackierung: Porsche Carrara Weiss, Kratzfester Nano-Keramiklack von MB

Neues Aero-Paket mit Carbondiffusor, M-Motorhaube

Kohlefaser Spiegel und viele andere Teile im Innenraum(Bilder folgen noch)

Neue Brembo Bremsanlagen werden in den kommenden Tagen verbaut und vorgestellt. VA 6 Kolben 380mm, HA 4 Kolben 355mm:t

Bin mal gepannt wie er ankommt!

Anhänge

• KIF_1827.jpg
    KIF_1827.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 123
  • KIF_1831.jpg
    KIF_1831.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 82
  • KIF_1828.jpg
    KIF_1828.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 87
AW: Upgrade Infinitas!!!

Hola, sieht aber echt lecker und vor allem stimmig (also nicht überzogen) aus !! :t

Hast Du den Kompi noch bei Infinitas selbst, oder schon bei G-Power realisiert ?
Welchen Kompi-Kit hast Du jetzt drin - den TM-III ? (also SK-II)
Welche Änderungen waren denn noch zu machen ??
  • Zylinderkopfdichtung via Metall-Kit
  • Differenzialkühlung
  • zusätzliche Ölkühlung für den Motor
  • verstärkte Kupplung
  • überarbeitetes Getriebe (evtl. andere Übersetzung)
  • Fahrwerk
  • Stahlkat 100-300 zellig
Wie sah das Ganze mit TÜV aus ??

Finde auch nur max +99PS in die G-Power Liste. Bin gespannt wo die andere +70 PS herkommen?

Gruss Marcel

hast dir echt viel mühe gegeben,

aber

sorry, mir gefällt es überhaupt nicht. finde es schon peinlich um ehrlich zu sein....
trotzdem viel spass, posen vor der eisdiele kannst du ja jetzt prächtig....:X

Mega Schick! Tolle Kombi ! Sehr individuell! Sehr stimmig!
Da haste aber Geld reingebuttert...:O!

Trotzdem Kompliment!!!

Hmm in Verbindung mit der Leistungssteigerung von prollig zu reden finde ich ein bisschen hart.

Gut die Felgen und der schwarze Spoiler treffen meinen Geschmack nicht unbedingt und die Reifendimensionen und die Tieferlegung finde ich auch eher weniger toll. Aber man muss auf jeden Fall anerkennen, das sich da jemand richtig richtig viel Arbeit gemacht hat und die ganze Sache in sich auch mal stimmig ist. Da gibt es Tuninganbieter die haben es bei ihren Show Cars nicht so gut drauf.

Wünsch Dir viel Spaß mit deinem sehr individuellen Auto !

Hmm in Verbindung mit der Leistungssteigerung von prollig zu reden finde ich ein bisschen hart.

Dito!

Für mich selbst wäre er auch vor allem zu wenig alltagstauglich.

Aber seeehr schön (stimmig)! :t

Und wenn mann auf ihn im Alltag nicht angewiesen ist - umso besser!

Grüße
Oliver

RZ400 wirklich gelungen und völlig stimmig! :t Hut ab, ich gönns Dir auf jeden Fall :) Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber mit Eisdiele hat dies jetzt wirklich gar nichts zu tun :t Du hast ein Unikat, welches gut aussieht und dementsprechend auch einiges unter der Haube hat ;)

Die anderen, die von prollig sprechen, sind doch bloss m.E. neidisch :s

Grüsse
Marin

Finde auch das es sehr individuell und stimmig gemacht ist, wenn es auch nicht mein Geschmack ist (was hier aber überhaupt keine Rolle spielt).

Ungeheuer gespannt bin ich auch auf die Antworten auf die Fragen, die Rainer weiter oben gestellt hat.

Was hast Du denn für eine enorme Reifenbreite auf der Hinterachse... oder aber ich das überlesen?

Viele Grüße und viel Spaß weiterhin... Holger

Finde auch das es sehr individuell und stimmig gemacht ist, wenn es auch nicht mein Geschmack ist (was hier aber überhaupt keine Rolle spielt).

Ungeheuer gespannt bin ich auch auf die Antworten auf die Fragen, die Rainer weiter oben gestellt hat.

Was hast Du denn für eine enorme Reifenbreite auf der Hinterachse... oder aber ich das überlesen?

Viele Grüße und viel Spaß weiterhin... Holger

Meine mich zu erinnern, dass es bei der letzten Ausbaustufe schon 11 oder 12x20 mit 325ern oder sowas waren, oder? :O:w:M:B

Angesichts der Leistung, scheint mir das allerdings auch merh als berechtigt!!! :b

Ansonsten is datt Dingen einfach nur der Hammer!!! :t:t:t Gut OK, Felgendesign ist Geschmackssache, allerdings könnt ich mir vorstellen, dass in den Dimensionen die Auswahl auch eher schmal ist... :w

Gruß
NeuZetter

Obwohl ich jetzt ganz neidisch bin:d!!!
Wow!
Sieht absolut genial und stimmig aus.:t
Hast dir sehr sehr viel mühe und gedanken gemacht.

Gruß Marcel

find ich auf keinen Fall prollig, aber meins wäre es nicht.
Viel Spaß !

Bis auf die fetten Walzen hinten ist es sehr schön geworden!!!

Sehr schön :t Vor allem die farbliche Gestaltung der Frontschürze finde ich genial! Und weiß ist im Moment ja voll im Trend.

Ich warte auch schon voller Spannung auf die Beantwortung der oben gestellten Fragen.

Viel Spaß mit dem Biest :w

Mir gefällt er auch sehr gut :t:t
Was für Felgen sind das die du fährst ?

Insgesamt wirklich :t
Hinten finde ich die Reifenkombi etwas zu Heftig und ich finde ihn einen Tick zu tief.

Viel Spaß damit, hoffentlich kann ich den auch mal Real sehn :)

Hallo,

sieht sehr gut aus bis auf den Heckspoiler.
Weiss ist ja sowieso die Trendfarbe schlechthin und mit schwarz kombiniert sieht schon gut aus.
Dann noch die Leistungsteigerung auf 400 PS.
Ich habe in meinem ein SK I Kit drin und hatte bei G-Power mal angefragt was das upgrade auf SK III (375PS) kosten würde.
Waren so ca. 12000 Teuros, das war mir dann doch zu teuer.
Für ein wenig mehr könnte ich dann schon auf einen M-Roadster upgraden.

Grüsse

viper

Einfach perfekt ! Muss wirklich sagen gefällt mir extrem gut. Der Kontrast Schwarz/Weiss passt sehr gut zusammen. Insgesamt ein echter Blickfang. Viel Spass damit !!!

Respekt! Tolles Teil. Auch wenn mich Kleinigkeiten stören.
Der schwarze Spoiler hinten wirkt irgendwie wie ein Fremdkörper. Alles drumherum ist weiß, nur der ist schwarz.
Die Scheinwerfer sind chrom, die Nieren sind komplett schwarz. Wären da nicht auch schwarze Scheinwerfer angebracht? (Wir könnten z.B. tauschen :b)
Die Felgen haben ein schwarzen Stern, das Bett ist aber hochglanzpoliert. Wütrde die Felgen entweder komplett schwarz machen oder komplett silber.

Auf die Bilder vom Innenraum bin ich gespannt!

mir gefällt er auch gut. vor allem ist er wie schon oft gesagt stimmig.

ich muß sagen, wenn ein auto stimmig gemacht ist, kann auch eine prollschüssel (was deiner meiner meinung nach nicht ist) gut aussehen. ich würde se nicht fahren wollen, aber gut finden kann ich es dann trotzdem.

Zurück
Oben Unten