Upgrade Infinitas!!!

AW: Upgrade Infinitas!!!

Wow heftig. Finde die Rad/Reifen Kombination auf der HA ein bisschen heftig. Der Rest gefällt mir aber sehr sehr gut. Freue mich schon auf die Innenraum Bilder. Wenn die nur halb so gut sind wie das Exterieur,... geil

finde ich (bis auf den heckspoiler) sehr stimmig:t
was noch fehlt ist ein 4 rohr ESD.
prollig wuerde ich das nicht unbedingt bezeichnen:g

Hallo,

das nenne ich mal eine Leistungskur. Was wurde denn alles gemacht? Dagegen sind meine 286PS ja überschaubar.

Gruß Tim

auf jeden fall super arbeit!!! ich glaub ich muss meinen auch mal schwaz/weiß machen! einfach genial!!!

Also ich find ganz ehrlich ne drecksgeile Karre:d. Wäre genau mein Geschmack:t Fehlt nur noch ein Bild ohne Mütze.

Also die schwarz weiß Kombi ist echt genial. Im Gegensatz zu vielen anderen hier finde ich auch den Heckspoiler sehr passend - das Dach ist ja auch schwarz. Jetzt noch schwarze Scheinwerfer und perfekt. ;)

Möchte aber lieber gar nicht wissen wieviel Geld da jetzt drin steckt. Da muss man dann schon ein absoluter Z4 Liebhaber sein.

Super hammer geile Karre....Also ich würde ihn nehmen }(}(}(}(
Falls du mal kein Interesse haben solltest sag Bescheid.....

RZ 400 ist wohl so viel am Fahren, dass er keine Zeit mehr fürs Forum hat :X

Ich versteh das, würde mir nicht anders gehen :d

Hi,
sieht "Hammermäßig aus:t:t, echt klasse. :tKonnte mir früher weiss an einem ZZZZ überhapt nicht mal vorstellen zu kaufen, aber dieses Teil würde ich sofort nehmen. Motor(400 PS) auch absolute Sahne.:t Vielleicht sieht man sich mal auf der Piste, wohnen ja nicht allzuweit auseinander.

BOAAAAA IST DAS FETT !!! GEILER ZZZZ !!!!!!!!!

(Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte entschuldigen Sie vielmals diese umgangsprachliche Ausdrucksweise. Vielen Dank.)

Kamran :)

Der Z ist heftigst...! :B

Alles TOP!
Naja, die Schlappen wird er wohl brauchen und den Spoiler evtl. auch. Freu mich jedenfalls auf den Innenraum :9
Die Auspuffanlage wundert mich auch noch etwas - wo doch viele damit anfangen...

Da würde ich gern mal die rechte Wadenmuskulatur trainieren... :b

Hoppla....da fährt ja der geilste Z4 in meiner Nachbarschaft. :t

Finde ihn optisch sehr stimmig. Sieht nicht zu protzig aus und zum ersten mal gefällt mir dieser Heckspoiler. Und die Rad/Reifen-Kombi passt sehr gut. Die fetten Dinger hinten drauf sind Hammer. Hoffe man sieht sich mal.

Na und Leistung kann man nie genug haben :s

Gruß aus LU

endlich:t:t:t
freut mich, das deinen neuen umbau bekannt gegeben hast;)

die leistung und das aussehen sind ja mal richtig geil:s

was mich nur wundert ist, das mit deinen motor modifikationen und dem 15er lader 406ps hast?? da ist doch noch mehr möglich oder ist das die einfahrphase&:

gruß
joe

p.s.: mit dem 20er lader hattest recht... die abstimmung funzt nur mit großen aufwand -> andere benzinpumpe, catchtank und verdichtung runter:#

p.s.s: in münchen fährt ein e36 compact, 3 liter motor und asa kompi jenseits von 450ps rum:X
bilder folgen, sobald ich erlaubnis habe die zu zeigen:b

Also die schwarz weiß Kombi ist echt genial. Im Gegensatz zu vielen anderen hier finde ich auch den Heckspoiler sehr passend - das Dach ist ja auch schwarz. Jetzt noch schwarze Scheinwerfer und perfekt. ;)

Möchte aber lieber gar nicht wissen wieviel Geld da jetzt drin steckt. Da muss man dann schon ein absoluter Z4 Liebhaber sein.

Hi!
mein Gedanke war , alles oberhalb der Motorhaube und der Heckklappe in schwarz zu lassen. wenn man genau hinschaut stellt man fest dass auch der Scheibenrahmen schwarz ist. Spiegel sowieso! Mir gefällt es total.
Viele reden hier von der "heftigen Reifenkombi". Die hinteren Seitenwände wurden um 70mm verbreitert. Eine 9,5" Felge sah da verloren aus und Spurverbreiterung kommt bei mir nicht mehr infrage. Jedenfalls ist der Gripp sehr gut.

Gruß

Hi!

Viele reden hier von der "heftigen Reifenkombi". Die hinteren Seitenwände wurden um 70mm verbreitert. Eine 9,5" Felge sah da verloren aus und Spurverbreiterung kommt bei mir nicht mehr infrage. Jedenfalls ist der Gripp sehr gut.

Gruß

Habe ich was überlesen? Welche Reifenkombi fährst du denn??

Sehr beeindruckende Leistungssteigerung :t. Respekt :t.

Da wirken auch die M-Karosserieteile keineswegs übertrieben.

Dagegen sind die Räder etwas zu üppig für meinen Geschmack. Die schwarzen Felgen, der Heckspoiler und die zweifarbige Lackierung sind auch nicht meins.

Trotzdem ist aber alles insgesamt stimmig.

Gruß
Toralf Z.

Sehr geil :t sehr stimmig und enorme Power :B
Kein bisschen peinlich der Umbau...und prollig? Ja klar...gehört zu der Power dazu!

Zurück
Oben Unten