mein T-Bike

AW: mein T-Bike

Ich hab mir heute ein neues Bike bestellt :M
Na ja ist eigentlich mehr was für die Jugend aber ich dachte mir für die paar Kilometer zur arbeit und zu rück reicht sowas voll kommen.
Vielleicht gib es ja den einen oder anderen Besitzer einer KSM 125 DD hier
http://kreidler-mot.skalar-first-floor.de/Supermoto_7.html

Hab zwar keine KSM 125 DD, aber ne GT 125!! ;):)
Du hast ja geschrieben, es wäre eher was für die Jugend, aber Sorgen musst du dir echt keine machen... 11kW (also 15 PS) reichen schon, um in der Stadt gut mitzuhalten. ;)

Bisschen Schnick-Schnack hat sie ja auch, wie z.B. die Ganganzeige :d (braucht kein Mensch! :w:s)

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und wär mal gespannt, wie deine Eindrücke dann so sind! :t

Hi Christian,
Ja die GT ist auch ein schönes ding nur sehe ich mit 1,90 cm ein bisschen beschmiert auf dem Bike aus. :#
Ich bin auch gespannt wie die KSM so ist war ein spontan Kauft.
Ich hab sie im I-net gesehen und schon war es da dieses "DIE MUSS ICH HABEN" finger jucken.
Bin mal gespannt ob ich überhaupt noch fahren kann ist ja schon 10 Jahre her das ich auf einem Motorrad gesessen bin.:X &:

Hi Christian,
Ja die GT ist auch ein schönes ding nur sehe ich mit 1,90 cm ein bisschen beschmiert auf dem Bike aus. :#

Ich weiß zwar nicht, welche GT du meinst, aber ich mein die von Hyosung ;)
Und ich weiß nicht - ich bin 1.91... muss ich mir mal nen Spiegel in die Garage stellen um mal zu sehen, wie ich drauf ausseh :d:d :t

Die mein Ich
2006_hyosung_gt125r.jpg

Ich denke einfach sowas passt einfach besser zu meinem Alter und der Figur von mir.
Bild%7E572.JPG

Gruß
Hiya

So,
heute hab ich es abgeholt.Macht sich ganz gut nur sind mir 8° Grad viel zu Kalt zum fahren :X

Zurück
Oben Unten