Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin schwer in Versuchung(Wobei jetzt jeden Moment der Eisdielen-Rennstrecken-Kommentar folgen sollte)
Ich bin schwer in Versuchung![]()
Alllllllllssssssssssssooooooooooo,
mir persönlich gefallen auf unseren Babys (gibt es noch andere Lackierungen außer schwarz) nicht dir Kombi schwarz und schwarz !!!
So, nun nochmal von "Susi" eine kurze Zusammenfassung:
1. Schwarzer Lack und schwarze Felgen:
2. Schwarzer Lack und silberne Felgen:
3. Schwarzer Lack und bestimmte Chrom Felgen:!!!!
So nun aber ab ins Bettchen !!!!!
Gruß
Zetti4Tom
Hm???
So wie es aussieht stehsch du ja auf den "Dönner"Style!
Schwarzes Auto + Chromfelgen![]()
hyper black silver
Was haben denn Chromfelgen mit Döner Tuning zu tun?
ich tendiere auch eher zu den hyper black silver oder zu den schwarzen mit poliertem rand! kommen glaub ich echt top.!!!!
Nimms mir nicht übel aber Chrom Felgen ansich ist einfach zu viel Blinck Blinck!b:
Wenn Silber dann Lack oder Poliert,sieht einfach stimmiger aus,finde ICH zumindest.
Und bei uns hier im Süden fahren solche Kombis nun mal die vorher genannte Fraktion!
Also mein Ding ist es garnet,genau so wie für manche hier die 20".
Nicht fallsch verstehen gelle!![]()
also wenn ich den qp von hellfire seh dann gibt es eigentlich keine andere wahl außer den schwarzen! ein traum! und da die voltec t6 so ähnlich sind kann ich meinen zetti schon so vorstelllen!!! freu freu
Nimms mir nicht übel aber Chrom Felgen ansich ist einfach zu viel Blinck Blinck!b:
Wenn Silber dann Lack oder Poliert,sieht einfach stimmiger aus,finde ICH zumindest.
Und bei uns hier im Süden fahren solche Kombis nun mal die vorher genannte Fraktion!
Also mein Ding ist es garnet,genau so wie für manche hier die 20".
Nicht fallsch verstehen gelle!![]()
bis sie daruf kommen dauerts noch so nen monat. meinst du die asa sind echt besser!? aber vom design her gefallen mir die barracuda scho besser!