Neuer Zettie

Albi1987

Testfahrer
Hallo Liebe Leute!

habe mich soeben hier angemeldet! Mich hat einfach das Z4 Fieber gebackt! wollte immer einen TT haben aber hab mich jetzt ohne Zweifel für das richtige Auto entschieden! Am Freitag fahr ich meinen neuen Liebling probe und denke dass ich Ihn dann wohl auch gleich kaufe ;)

Hier paar Daten von dem Car:

Preis: Listenpreis 25.900 €
Farbe: sterlingrau metallic
Innen: oregon schwarz
Z4 3.0 i
231 Pferdchen
Dynamische Stabilitäts Control, Klimaautomatik, Leder, Navigationssystem Professional, Alarmanlage mit Fernbedienung, Bordcomputer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, M Sportfahrwerk, Überollschutz, Nebelscheinwerfer, CD Wechsler 6-fach, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz, Telefonvorbereitung
1x1.gif

Xenon-Licht, Fahrdynamik Control, Scheinwerfer-Waschanlage, Park Distance Control (PDC), Verdeckbetätigung vollautomatisch, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Leichtmetallräder Sternspeiche 108, Chrome Line Interieur anthrazit, CD-Laufwerk, HiFi System Professional, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Sport-Lederlenkrad, Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend, Geschwindigkeitsregelung, Ablagenpaket, Hardtop-Vorbereitung, Außenspiegelpaket, Raucherpaket, Fußmatten in Velours, metallic, Anti-Blockier-System ABS, Elektrische Fensterheber

Was haltet Ihr denn von dem?
sind da noch um die 3.000,- € ersparnis drin wenn ich geschickt handel?

Liebe grüße an alle ZZZZ Fans q:

AW: Neuer Zettie

Was haltet Ihr denn von dem?
sind da noch um die 3.000,- € ersparnis drin wenn ich geschickt handel?

Willkommen!

Kenn mich mit Z4-Gebrauchtwagenpreisen nicht aus, aber hier gibt's viele Spezialisten, denen Du sicher hilfst, wenn Du noch Datum der Erstzulassung und Kilometerstand nennst.

Grüße,
Berndi

servus und herzlich willkommen hier im forum!! :t

Also ich persönlich finde den preis zu hoch!!! Du wirst definitive billigere finden bzw musst du den wagen runterhandeln!!!!

Bist du 87 geboren??? &: Wenn ja dann würde ich dir raten nach einem mit m-sitzen zu suchen...nur so als MEIN Tipp :X :M

ansonsten ist der wagen wirklich top ausgestattet!!! :t

ja bin 87 geboren! gehöre denke ich zu den jüngeren Fahrern ;)

ja ich möcht den schon noch runterhandeln! da ich Hauptberuflich im Einkauf tätig bin, werde ich glaub ich da auch Erfolg haben! :P

heizen heizen heizen ;)

aber der M kostet doch gleich um einiges mehr oder?

ja gut aber meiner hat ja auch das M-Fahrwerk drin! reicht doch bestimmt aus!

und der wagen hat jetzt 100 PS mehr als mein alter Schlitten

heizen heizen heizen ;)

aber der M kostet doch gleich um einiges mehr oder?

ja gut aber meiner hat ja auch das M-Fahrwerk drin! reicht doch bestimmt aus!

und der wagen hat jetzt 100 PS mehr als mein alter Schlitten

Adam meinte die M-Sportsitze, die im Vgl. zu den normalen Sportsitzen ein deutliches Plus an Seitenhalt etc. bieten - das ist dann wie Go-Kart fahren :t

ach ich bin mit den normalen erstmal zufrieden! q:

vielleicht kauf ich mir dann immer irgendwann mal die Sitze!

Adam meinte die M-Sportsitze, die im Vgl. zu den normalen Sportsitzen ein deutliches Plus an Seitenhalt etc. bieten - das ist dann wie Go-Kart fahren :t

richtig danke christian :t

überleg dir das gut denn das nachrüsten kostet meinstens ein haufen kohle und jeder der keine m-sportsitze drinne hat bereut es später!!!

hier ein beispiel

450.jpg

(tim_123 hoffe du bist mir für das beispiel nicht böse :s)

wie du siehst ist der seitenhalt, aussehen usw gravierend besser als die seriensitze!!!!

gut da bist du eine ausnahme!! :X :M

zum crusisen reichen die normalen sitze ja auch aber wenn man mal um die kurven heizt dann rutscht man von einer seite auf die andere!! Ist halt so! :s

Hi Leute,

ne,ne ich bin mit den normalen Sitzen auch voll zufrieden!!!:t

Der M-Sitz ist mir einfach zu schmal.

Optisch natürlich ein Highlight aber was nützt Dir das, wenn Du nicht vernüftig drinn sitzen kannst.

Bis dann
Dobo:+.

Hehe,

da hast Du wohl was falsch verstanden:

Es geht ums M-GESTÜHL, sprich, um die die SITZE!

Wenn Du zu der jüngeren Fraktion gehörst und heizt, geben die M-Sitze einfach mehr Seitenhalt in Kurven.

Bei meiner Größe und meinem Kampfgewicht ist das eher ne Presspassung, da ist das nicht so wichtig :7.

Peter

Edit: Man, seit ihr fix, ein Anruf zwischendurch und schon zig antworten mehr...

Ich wart schon bei meinem drauf , dass es mal "Plong" macht, und die Sitzwangen rechts und links davonschiessen.
Es gibt auch Fahrer mit "großzügigeren Formen" ;)

Ich wart schon bei meinem drauf , dass es mal "Plong" macht, und die Sitzwangen rechts und links davonschiessen.
Es gibt auch Fahrer mit "großzügigeren Formen" ;)

...hört sich nach einem möglichen "Not"verkauf an....ich nehm dir das Gestühl wohl ab...kein Problem B;

Die Dinger sollte man einfach Probesitzen. Mir sind sie im Oberschenkelbereich zu eng und am Rücken könnten sie enger sein. Aber davon abgesehen, finde ich sie optisch im Roadster nicht so toll. Im QP stören sie mich weniger. Aber ich mag auch kein M-Lenkrad. Das ist halt einfach Geschmacksache. Finde den ZZZZ Original innen schon recht stimmig.
Gruß
Ale

Die Dinger sollte man einfach Probesitzen. Mir sind sie im Oberschenkelbereich zu eng und am Rücken könnten sie enger sein. Aber davon abgesehen, finde ich sie optisch im Roadster nicht so toll. Im QP stören sie mich weniger. Aber ich mag auch kein M-Lenkrad. Das ist halt einfach Geschmacksache. Finde den ZZZZ Original innen schon recht stimmig.
Gruß
Ale

...magst tauschen + Wertausgleich :w

Olala....wie kann man sich schon mit 20 so ein Auto leisten?? *g* Mensch...da muss ich wohl was falsch gemacht haben - ich selber bin mit 20 noch Golf III GT gefahren....nun ja, egal, das war ja nicht das Thema...

Hoffentlich löst das jetzt keine Diskussion aus :-)

Zu dem M-Sitzen: Würde darin vorher unbedingt probesitzen, weil sie doch schon recht eng geschnitten sind - ich selber bin recht schlank und finde sie ideal, quasi massgeschneidert, aber ich hatte auch schon "dickere" Mitfahrer, die die Sitze als viel zu eng empfanden...letzten Endes änderts am Auto aber ja nichts - der ZZZZ ist klasse, egal ob mit normalen oder M-Sitzen :-) ....wünsch Dir jedenfalls viel Spaß damit - und das Du vorsichtig fährst *g* ...gibt ja Leute in dem Alter, da würde mir Angst und Bange werden bei der Vorstellung, das sie 231 PS unterm Hintern haben :-)

sitmmt hab ich vergessen!

KM Stand: 40.000 km
EZ: 10/2003

manomanomanoman,

hab meinen ZZZZ im letzten Jahr gekauft. auch fast 40.000 km druf. und ebenfalls baujahr 11/2003.

Auch derselbe Preis. Allerdings hat er keine Sonderaustattung. Alles Serienmäßig. Ja gut, meiner hat noch PDC. Ansonsten. Wenn ich mir die Preise heute so anschau &:. ohman. hätt ich doch ein jahr gewartet. zfix

:g:g:g:g

hättest du zehn jahre gewartet hättest du ihn noch günstiger bekommen! aber achtung, wenn man länger als 30 jahre wartet wirds langsam wieder teurer... ;)

Das fragen mich viele wie man das kann! aber ich arbeite total viel!
Hab nen super job, arbeite nebenbei noch als barkeeper und spiel noch sehr hochklassig fußball! also man kann sich den sehr gut leisten ;)

Also nochmal auf das Thema zurückzukommen! was haltet Ihr von dem da oben??

Denke ich werde da am Freitag gleich zuschlagen! hab heut nochmal in meiner ganzen Umgebung gesucht, aber keinen vergleichbaren gefunden!!

Das fragen mich viele wie man das kann! aber ich arbeite total viel!
Hab nen super job, arbeite nebenbei noch als barkeeper und spiel noch sehr hochklassig fußball! also man kann sich den sehr gut leisten ;)

Also nochmal auf das Thema zurückzukommen! was haltet Ihr von dem da oben??

Denke ich werde da am Freitag gleich zuschlagen! hab heut nochmal in meiner ganzen Umgebung gesucht, aber keinen vergleichbaren gefunden!!

Also ich finde ihn auch etwas teuer, da müsste also auf jeden Fall noch Luft zum Handeln sein... Im Moment kann man ja auch noch gut handeeln... In einem Monat sieht das ganz anders aus!
Wenn er sich nicht soweit einlässt, würde ich einfach weiter schauen! Da findeste sicher noch etwas günstigeres...

Zurück
Oben Unten