an die Fussballfans

AW: an die Fussballfans

so, auch wieder daheim.

das ende war wirklich unverdient. sogar die bayern fans hinter uns fanden es scheisse :d
(also nicht das gewinnen, sondern das wie)

allerdings hat mir die ubahnfahrt zum stadion wieder mal gezeigt, warum ich von fussball - bzw. einem großen teil der fans nichts halte und warum ich mich gewöhnlich von solchen veranstaltungen fernhalte.
wenn da der querschnitt der deutschen vertreten sein soll wundert mich so manches nicht mehr :a

bin auf alle fälle mit dem taxi zurück

@pekka - auch gut nach hause gekommen?

Wenn Du auf's Gesicht fällst, hast Du dann keine schmerzen?

...entschuldige - aber DAS ist nicht dein Ernst, oder!???? &: :g

Ich war sogar versucht, einen Rettungshubschrauber zu rufen für den armen Mann... Eine wirklich reife schauspielerische Leistung - davor muss man den Hut ziehen!

....

Das war einfach nur ein Witz - nichts anderes! Natürlich ist es vom 60er dämlich, ihm diese Vorlage zu liefern, aber ein angeblicher Star sollte so etwas nicht nötig haben. Bei solchen Aktionen wünsche ich mir immer, es gäbe noch Spieler wie "Eisenfuß" Borowka - der hätte dem Kollegen Ribéry bei der nächstbesten Möglichkeit einen RICHTIGEN Grund gegeben, sich vor Schmerzen auf dem Boden zu wälzen... :a

Egal, es lief halt wie immer: die Bauern haben den Papst in der Tasche und gewinnen die Spiele, die andere Mannschaften verlieren würden. Damit muss man wohl leben...

so, auch wieder daheim.

das ende war wirklich unverdient. sogar die bayern fans hinter uns fanden es scheisse :d
(also nicht das gewinnen, sondern das wie)

allerdings hat mir die ubahnfahrt zum stadion wieder mal gezeigt, warum ich von fussball - bzw. einem großen teil der fans nichts halte und warum ich mich gewöhnlich von solchen veranstaltungen fernhalte.
wenn da der querschnitt der deutschen vertreten sein soll wundert mich so manches nicht mehr :a

bin auf alle fälle mit dem taxi zurück

@pekka - auch gut nach hause gekommen?

Ja, knapp über 1h im Parkhaus P3, 3Etage ganz hinten :j !
Mein Bruder hat sich nach der Arbeit mit nem Arbeitskollegen getroffen. Beide sind um 19Uhr am Marienplatz mit der U-Bahn losgefahren und hat den Anpfiff um 5min verpasst! :j :j

Bilder folgen noch!

Möglicherweise hast Du ja die Zeitlupe übersehen:w:w:w oder Du hast für 1860 die
selben Sympathien wie für den Z4:wm:wm

Nein, hab ich nicht (weder das Eine noch das Andere). Ich habe die Zeitlupe sogar mehrfach gesehen und bin mir sicher, dass er auch ohne ärztliche Hilfe durchaus hätte sofort wieder aufstehen können... ;) Das entspricht im Übrigen auch der Meinung außenstehender Medienvertreter, welche man in diversen Kolumnen bereits nachlesen kann...

Wie auch immer - ich will hier keine hitzige Diskussion entfachen... Aber wie schon weiter oben erwähnt, waren sogar Bayern-Fans der Meinung, dass diese Aktion wenig Klasse hatte...

In diesem Sinne...

Hut ab vor einer Mannschaft (1860) die in 90 Minuten
eine echte Torchance hatte&:
Ja am 16er standen sie öfter, aber was man dann mit dem Ball
machen sollte hat ihnen keiner gesagt:d

Alle motzen über die Bayern und bejubeln dann nach 90 Minuten
ein 0:0 ohne ihren eigenen Strafraum verlassen zu haben:j
s. auch Frankfurt und einige andere Ligaduelle mit den Bayern.
Dann sollen die Bayern lieber 10:0 gewinnen als das man solche
Antifussballer anschauen muss.
Und das sage ich als WERDER Fan

dpunkt schrieb:
..hat nicht dich gemeint...

Shit...man sollte nicht gleichzeitig arbeiten, telefonieren und posten... :g

Sorry - dann hab ich nix gesagt.... :X:X:X Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil - volle Übereinstimmung mit z-fan... :t

@Lippe: ...noch einer!??... :) ...

SV WERDER !! :)

So und jetzt zum Thema: für mich hat Monsieur Ribery auch einiges an Kredit verspielt. Die Aktion war peinlich und er hat beim liegen auch gemerkt, daß das grenzwertig ist. wusste ja kaum wo er sich hinfassen soll, tat ja auch nix weh und unterm arm ist man ja nich so empfindlich.

Verdienter Sieg für die Bayern, die Spielverweigerung würde ich 1860 allerdings weniger vorwerfen als z.B. Frankfurt. Fehlten ja auch viele offensive Spieler verletzt.

Grüße

Shit...man sollte nicht gleichzeitig arbeiten, telefonieren und posten... :g

Sorry - dann hab ich nix gesagt.... :X:X:X Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil - volle Übereinstimmung mit z-fan... :t

@Lippe: ...noch einer!??... :) ...
Stimmt, habe nicht Dich zitiert sondern zet3

SV WERDER !! :)

So und jetzt zum Thema: für mich hat Monsieur Ribery auch einiges an Kredit verspielt. Die Aktion war peinlich und er hat beim liegen auch gemerkt, daß das grenzwertig ist. wusste ja kaum wo er sich hinfassen soll, tat ja auch nix weh und unterm arm ist man ja nich so empfindlich.

Verdienter Sieg für die Bayern, die Spielverweigerung würde ich 1860 allerdings weniger vorwerfen als z.B. Frankfurt. Fehlten ja auch viele offensive Spieler verletzt.

Grüße
Spielverweigerung ist ja auch übertrieben. Wer nur ein wenig Ahnung hat, begreift schon, dass mit 3-4 A-Jugendlichen und 3 Amateuren gegen eine Star-Truppe nicht mehr drin ist.:w:w

Hut ab vor einer Mannschaft (1860) die in 90 Minuten
eine echte Torchance hatte&:
Ja am 16er standen sie öfter, aber was man dann mit dem Ball
machen sollte hat ihnen keiner gesagt:d

Alle motzen über die Bayern und bejubeln dann nach 90 Minuten
ein 0:0 ohne ihren eigenen Strafraum verlassen zu haben:j
s. auch Frankfurt und einige andere Ligaduelle mit den Bayern.

Dem kann ich nicht mehr viel hinzufügen :t

Ich war sogar versucht, einen Rettungshubschrauber zu rufen für den armen Mann... Eine wirklich reife schauspielerische Leistung - davor muss man den Hut ziehen!

Dann hast Du in der Bundesliga aber viel zu tun.
Woche für Woche werden Spieler geschupst die dann umfallen.

Jedenfalls war es eine Tätlichkeit die man bestrafen muss.

Will ich meinen Senf auch mal dazugeben...

Der Elfer in der Verlängerung hätte wohl ein Freistoß sein müssen, zugegeben - genauso wie die Szene in der 90. Min, wo der den Lucio im Strafraum hält und ins Gesicht greift ein Elfer hätte sein müssen, dann wäre das ganze nämlich schon nach 90 Min vorbei gewesen. Respekt für Lucio - der lässt sich nicht fallen und spielt weiter. Und dann lässt der den Elfer auch noch wiederholen, wahrscheinlich hat er sich geärgert, dass er den überhaupt gepfiffen hat

Tätlichkeit gegen Ribery wars, ob er sich nun fallen lässt oder nicht und zumindest eher ne Gelbe als die Gelbe für Toni, als der vom Platz geflogen ist. (Und ich möchte nicht wissen, wie der 60er den Ribery vorher zusammengetreten hat. Nur der weiss halt im Gegensatz zu Diego, wie man sich dagegen wehrt...:X)

Und es sind eben gerade die Nichtskönner, die die Diegos, van der Vaarts und Riberys etc. zusammentreten sollen, aber sich dann beschweren, wenn das dann doch mal nach hinten losgeht und sie doch vom Platz fliegen.

Und es sind eben gerade die Nichtskönner, die die Diegos, van der Vaarts und Riberys etc. zusammentreten (sollen), aber sich dann beschweren, wenn das dann doch mal nach hinten losgeht und sie doch vom Platz fliegen.

100% Zustimmung :t

Wer selbst schon mal Fußball gespielt hat, weiss vieviele Schläge, Ellbogen, etc. man
ab bekommt, ohne dass es der Schiedsrichter mit bekommt.

Ohhhh, der pöse pöse Zweitligist, der hat sooo wenige Chancen und verteidigt nur,

ach , der hats ha soooo verdient dass man ihn am Schluß über Ohr haut......

Rofl, also wenn ich hier durch meine Weiss blaue Brille so auf diese Texte draufschau dann seh ich
nur einen dampfenden Haufen ...

;)

Ohhhh, der pöse pöse Zweitligist, der hat sooo wenige Chancen und verteidigt nur,

ach , der hats ha soooo verdient dass man ihn am Schluß über Ohr haut......

Rofl, also wenn ich hier durch meine Weiss blaue Brille so auf diese Texte draufschau dann seh ich
nur einen dampfenden Haufen ...

;)

Hand aufs Herz. 90. Minute gegen Lucio Elfer oder kein Elfer...? :s

Als Werderaner sage ich: Kann-Elfer mit leichter Tendenz zum Muss-Elfer... ;)

Hier mal einpaar Fotos:

Anhänge

• DSC00939.jpg
    DSC00939.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00940 (Large).jpg
    DSC00940 (Large).jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00941 (Large).jpg
    DSC00941 (Large).jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00942 (Large).jpg
    DSC00942 (Large).jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00943 (Large).JPG
    DSC00943 (Large).JPG
    58,6 KB · Aufrufe: 0

zweiter Teil:

Anhänge

• DSC00948 (Large).jpg
    DSC00948 (Large).jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00947 (Large).jpg
    DSC00947 (Large).jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00946 (Large).jpg
    DSC00946 (Large).jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00945 (Large).JPG
    DSC00945 (Large).JPG
    80,1 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00944 (Large).JPG
    DSC00944 (Large).JPG
    55,5 KB · Aufrufe: 0

dritter Teil:

Anhänge

• DSC00954 (Large).jpg
    DSC00954 (Large).jpg
    64 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00953 (Large).jpg
    DSC00953 (Large).jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00952 (Large).jpg
    DSC00952 (Large).jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00951 (Large).jpg
    DSC00951 (Large).jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00950 (Large).jpg
    DSC00950 (Large).jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 0

letzter Teil:

Anhänge

• DSC00955 (Large).jpg
    DSC00955 (Large).jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00956 (Large).jpg
    DSC00956 (Large).jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00957 (Large).jpg
    DSC00957 (Large).jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00958 (Large).jpg
    DSC00958 (Large).jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 0

Hand aufs Herz. 90. Minute gegen Lucio Elfer oder kein Elfer...? :s
Tütütüüü, komisch, bei der Szene war ich grad aufm Klo ;)

Andererseits: Sich über die passivität oder technische unzulänglichkeiten eines Zweitligisten zu beschweren ist auch ne Themaverfehlung...
*putz gerade seine Brille*

@sacrver wo ist denn da die Fan-Kurve ? Das schaut ja aus wie bei einer Beerdigung.... :b:d

Zurück
Oben Unten