Gutes Leasingangebot? Z4 3.0si

Wickeda

Fahrer
Hallo liebes Forum,

ich habe zur Zeit ein Leasingangebot vorliegen für einen Z4 3.0si:

EZ: 01.07
KM: 18.000
schwarz II
Walknappa Champagner
+ so ziemlich allem Schnickschnack (Navi Prof mit BT, Hifi Prof, M-Fahrwerk, M-Sitze, M-Lenkrad, 18" Felgen, usw.)
Neupreis ca. 55.000 €

10.000 p. a.
36 Monate
Euro Plus bis 01/10

für 399,- € brutto.

Ich weiß das solche Fragen nicht gerade spannend sind, bitte aber trotzdem um Mithilfe. ;)

Mir erscheint das Angebot fair, kein "Superduper-Angebot" wie vor einiger Zeit, aber dennoch ok. Wie seht ihr das?

Viele Grüße

AW: Gutes Leasingangebot? Z4 3.0si

Hallo liebes Forum,

schwarz II
Walknappa Champagner
+ so ziemlich allem Schnickschnack (Navi Prof mit BT, Hifi Prof, M-Fahrwerk, M-Sitze, M-Lenkrad, 18" Felgen, usw.)
Neupreis ca. 55.000 €

10.000 p. a.
36 Monate
Euro Plus bis 01/10

für 399,- € brutto.

Ich weiß das solche Fragen nicht gerade spannend sind, bitte aber trotzdem um Mithilfe. ;)

Mir erscheint das Angebot fair, kein "Superduper-Angebot" wie vor einiger Zeit, aber dennoch ok. Wie seht ihr das?

Viele Grüße

QP oder Roadster??
Aber find das schon OK, wobei noch einige QP´s für 299.- angeboten werden.

Hm, sondiere auch gerade den Markt. Für die Ausstattung ist der Leasingpreis für den Roadster richtig gut, für das Coupe immer noch gut.
@ z-fan: bitte sag mir mal wo - kann morgen direkt unterschreiben ;)

Hallo liebes Forum,

schwarz II
Walknappa Champagner
Neupreis ca. 55.000 €

10.000 p. a.
36 Monate
Euro Plus bis 01/10

für 399,- € brutto.

Viele Grüße

Hallo Wickeda !

Ich finde den Preis nicht ganz ok, handelt es sich um einen Roadster oder Coupe??
Als zweiten BMW habe ich einen 3.0 Si Coupe mit Vollausstattung NP 60.000 EURO, haben den wagen mit 1000 Kilometern auf der Uhr im Juni 2007 bekommen (EZ 03/2007).
Leasingrate 388,00 Euro, dafür aber nur 1000 km gefahren. Ist das Angebot von einem BMW Händler oder von einem anderen Händler. Ich würde da sowieso etwas vorsichtig sein, nur BMW bietet Kilometerleasing an. Es kann dir bei einem freien Händler auch passieren, dass du am ende des Vertrages eine Abnahmeverpflichtung hast, also vorsicht.

Grüße

Torsten

Guten Abend,

danke für die Antworten, es handelt sich um einen Roadster (wir sind doch hier im Roadster Bereich, oder nicht? ;)).

Z4C007, wenn du mir deine aktuellen Angebote per PN schicken möchtest, dann immer gerne. Allerdings ist der eine ja schon vorgemerkt?

Schönen Abend noch!

/edit

Ach ja, das Angebot kommt von einem BMW Händler. :)

Hallo alle Z-Helden,
habe mir auch etliche Leasingangebote eingeholt, aber nur von Händlern mit Premium Selection Garantien. Allerdings für ein 2,5si EZ 12.06 10000Km Vollausstattung (Navi,Xe,nachtblau,Edelholzausführung usw.) ging von 300 eus bis 350 eus , für 3 Jahr und 10000 km pro a ohne Anzahlung.
BMW Leasing macht derzeit eine Sonderaktion war zu hören.
Also Augen auf und mehrere Angebote einholen.[/B][/B]

ob man jetzt 379€ oder 399€ zahlt wäre mir voerst egal. Wichtig ist, daß man genau das Auto bekommt wie man es haben möchte.

Ob das Auto dann einen Wert von 48000€ oder 54000€ oder ob die Zulassung 07/06 oder 07/07 wäre mir egal. Du kaufst das Auto schließlich nicht, sondern least es.
Wenn man z.B. auf die M-Sachen Wert legt, wird das Angebot automatisch knapper.

Also mache dir eine Liste was du unbedingt benötigst und dann Suche dir dein Auto.
Viel Spaß :t

Hallo alle Z-Helden,
habe mir auch etliche Leasingangebote eingeholt, aber nur von Händlern mit Premium Selection Garantien. Allerdings für ein 2,5si EZ 12.06 10000Km Vollausstattung (Navi,Xe,nachtblau,Edelholzausführung usw.) ging von 300 eus bis 350 eus , für 3 Jahr und 10000 km pro a ohne Anzahlung.
BMW Leasing macht derzeit eine Sonderaktion war zu hören.
Also Augen auf und mehrere Angebote einholen.[/b][/b]

Na ja diese Info ist doch wohl leider schon leicht angegraut. Und die wirklichen Leasing Schnäppchen sind längst vergriffen.

Guten Abend,

danke für die Antworten, es handelt sich um einen Roadster (wir sind doch hier im Roadster Bereich, oder nicht? ;)).

Z4C007, wenn du mir deine aktuellen Angebote per PN schicken möchtest, dann immer gerne. Allerdings ist der eine ja schon vorgemerkt?

Schönen Abend noch!

/edit

Ach ja, das Angebot kommt von einem BMW Händler. :)

DU hast eine PN :t

Zurück
Oben Unten