Was habe ich getan.....

Sephiroth

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo Leute

Ich habe heute meinen ZZZZ bestellt! Hier die Konfig.:

[FONT=&quot]Fahrzeug[/FONT]
[FONT=&quot]BU51 Z4 3.0si Roadster[/FONT]
[FONT=&quot]A35 Monacoblau Metallic[/FONT]
[FONT=&quot]LBSW Volleder New England Schwarz[/FONT]

[FONT=&quot]Serienausstattung[/FONT]
[FONT=&quot]BMW Service Plus[/FONT]
[FONT=&quot]Gratis−Service bis 100 000 km oder 10 Jahre*/ Garantie bis 100 000 km oder 3 Jahre*[/FONT]
[FONT=&quot]1CB ACEA[/FONT]
[FONT=&quot]224 Fahrdynamik Control[/FONT]
[FONT=&quot]230 Steuercode[/FONT]
[FONT=&quot]2PA Radschraubensicherung[/FONT]
[FONT=&quot]345 Chrome Line Interieur[/FONT]
[FONT=&quot]380 Hardtop−Vorbereitung[/FONT]
[FONT=&quot]399 Verdeckbetätigung vollautomatisch[/FONT]
[FONT=&quot]428 Warndreieck[/FONT]
[FONT=&quot]494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer[/FONT]
[FONT=&quot]4AD Intérieurleisten Alu Längsschliff fein[/FONT]
[FONT=&quot]520 Nebelscheinwerfer[/FONT]
[FONT=&quot]534 Klimaautomatik[/FONT]
[FONT=&quot]550 Bordcomputer[/FONT]
[FONT=&quot]785 Weisse Blinkleuchten[/FONT]
[FONT=&quot]851 Sprachversion deutsch[/FONT]
[FONT=&quot]863 Europa/Händlerverzeichnis[/FONT]
[FONT=&quot]962 Kennzeichenträger vorne entfall[/FONT]

[FONT=&quot]Sonderausstattung[/FONT]
[FONT=&quot]Z67 Advantage−Paket[/FONT]
[FONT=&quot]249 Multifunktion für Lenkrad[/FONT]
[FONT=&quot]493 Ablagenpaket[/FONT]
[FONT=&quot]502 Scheinwerfer−Waschanlage[/FONT]
[FONT=&quot]508 Park Distance Control (PDC)[/FONT]
[FONT=&quot]522 Xenon−Licht[/FONT]
[FONT=&quot]540 Geschwindigkeitsregelung[/FONT]
[FONT=&quot]Z68 Paket Sportive[/FONT]
[FONT=&quot]704 M Sportfahrwerk[/FONT]
[FONT=&quot]710 M Lederlenkrad[/FONT]
[FONT=&quot]711 M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer[/FONT]
[FONT=&quot]787 M−Räder Doppelspeiche 135 M m.Mischb.18"[/FONT]
[FONT=&quot]Z69 Open−Air Paket[/FONT]
[FONT=&quot]387 Windschutz[/FONT]
[FONT=&quot]423 Fussmatten in Velours[/FONT]
[FONT=&quot]431 Innenspiegel autom.abblendend[/FONT]
[FONT=&quot]521 Regensensor[/FONT]
[FONT=&quot]662 Radio BMW Business CD[/FONT]
[FONT=&quot]672 CD Wechsler 6−fach[/FONT]
[FONT=&quot]677 HiFi System Professional DSP[/FONT]
[FONT=&quot]320 Entfall Modellschriftzug[/FONT]
[FONT=&quot]354 Grünkeil−Frontscheibe[/FONT]
[FONT=&quot]459 Sitzverst.elektr.m. Memory f.Fahrersitz[/FONT]

Liefertermin voraussichtlich Ende Mai oder anfangs Juni. Nun beginnt das lange Warten.....:w

AW: Was habe ich getan.....

Hmmmmm....Glückwunsch, allerdings verstehe ich nicht ganz wie man sich jetzt noch einen neuen bestellen kann. So kurz vor Produktionsende, da ist der Wertverlust dank neuem Z4 2009 noch heftiger als sonst.

Trotzdem viel Spaß damit...!

Gratulation! :t

Würde dir noch empfehlen, das Paket Edition Exklusiv nachzubestellen! Ausstattung bleibt gleich, sparst aber nochmals kräftig! Bei mir gings mit der selben Ausstattung bei Edition Sport nochmals 1000 Euro runter!!!!:t

Glückwunsch :B

Die Farbkombi gefällt mir sehr gut :t

Danke!

Der Wertverlust ist mir egal, da ich den Wagen sehr lange behalten werde. Ausserdem kommt der neue wahrscheinlich mit Klappdach und ich will einen "echten" Roadster. ;)

Das Paket Edition Exclusive war den :) hier in der Schweiz nicht bekannt (war bei mehreren Händlern)

Das Paket Edition Exclusive war den :) hier in der Schweiz nicht bekannt (war bei mehreren Händlern)

Doch doch.. Ich habe auch Anfang Februar in der Schweiz bestellt! Zuerst wusste auch niemand was davon, habe dann sogar noch BMW Schweiz angeschrieben. Die meinten nur, dass die Ausstattung und Pakete von Land zu Land abweichend sind. Habe mich schon damit abgefunden, dass es nix wird.

Nun, dann wollte ich beim ;) noch Zubehör nachbestellen. Er hat dann im System Lieferung Mai eingegeben und siehe da, plötzlich waren alle Editions usw. sichtbar und konnten bestellt werden. Habe jetzt Edition Sport mit Bi-Color Leder, dazu noch die Armaturenleiste in Bi-Color Leder!! Genau analog Deutschland und dazu eben noch viel günstiger. Lieferung und Bestellung wurde so von BMW CH bestätigt!!!&: Aber wie gesagt, ist in keiner Preisliste, nicht im Internet und offiziell weiss BMW CH nichts.

Also geh unbedingt nochmals zum ;), er soll bei der Order auf Mai vordatieren und dann ist alles sichtbar!! Lohnt sich, sparst so gleich mehr als 1000 CHF!!!! Berichte dann, wenns geklappt hat!

Hier kannst du die D-Preisliste runterladen. Dort siehst du, was in den Paketen dabei ist. In der Schweiz ist alles analog bestellbar!
http://www.bmw.de/de/de/index_highend.html?prm_content=

Hmmmmm....Glückwunsch, allerdings verstehe ich nicht ganz wie man sich jetzt noch einen neuen bestellen kann. So kurz vor Produktionsende, da ist der Wertverlust dank neuem Z4 2009 noch heftiger als sonst.

Trotzdem viel Spaß damit...!

Nene, das glaube ich jetzt nicht! Zurzeit sind die Z4 extrem günstig mit allen Paketen. Der neue wird gleich um ein vielfaches mehr kosten bei vergleichbarer Ausstattung. Ich habe mir auch überlegt, ob ich noch soll. Folgendes hat mich bewogen, sofort noch einen zu bestellen:

1. Der neue wird in Genf 09 vorgestellt. So kriegst du den ersten frühestens im Spätsommer 09. Dies ist auch nicht zu empfehlen wegen Kinderkrankheiten, dann also wirds 2010. Also kann man jetzt noch 2 Jahre "alten" Z4 fahren.

2. Der neue kriegt nun definitiv ein Klappdach. Das will ich beim Roadster nicht. Nochmals ein Grund für den alten. Könnte dann auch sein, dass die Preise vom alten wieder steigen, da ja nur wenige vom Klappdach begeistert sind...&:

3. Der neue wird schwerer und grösser. Ich liebe eben enge Sportwagen!

4. Der jetzige Z4 ist ausgereift und frei von gröberen "Krankheiten".

5. Sehr wichtig! Finde den 3.0Si Motor einer der besten BMW Motoren!! Nochmals ein Grund, einen zu bestellen! Will keinen Magermotor mit Dieselgeräusch im Sportwagen!

Du siehst, es lohnt sich allemal nochmals einen neuen zu bestellen!:t

Servus,

mein Beileid, muss auch noch bis 11.04 warten, bis ich meinen in München abholen darf.
Hab so ziemlich die gleich Kombi genommen wie du, auch die drei Pakete, Monacoblau, 3.0si. Außnahme ich hab die Individual Walknappa Leder Champagner.

Wieviel hast den hingelegt ? Nachlass ?

Grüße

@CL2000

Hmm. auf der deutschen BMW Seite ist unter dem Paket Edition Exclusive nur die métallic Farbe, die Pianolack Leisten und die Veloursmatten für 1350.- €. Ich habe zwar die Farbe und die Fussmatten, aber die kosten zusammen niemals 1350.- €. Habe ich da was übersehen?

@ZettiSchwob

Ich habe 9% Nachlass und einen guten Preis für mein Coupé erhalten. Der ZZZZ kostet mich 69'500.- CHF. Während der Lieferzeit des ZZZZ kann ich mein Coupé noch privat verkaufen. Wenn das Coupé in 3 Monaten nicht verkauft ist, geht es zum Händler.

Heute hat der :) angerufen! Mein Wagen kommt nächsten Montag an und Mittwoch od. Donnerstag kann ich ihn abholen!!! Ich freue mich schon riesig drauf!

:t - halte Ihn in Ehren - die letzten ihrer Art... :#

:t - halte Ihn in Ehren - die letzten ihrer Art... :#

Ja, habe ich soeben auch im anderen Thread gelesen. Zum Glück habe ich mich hinreissen lassen und ihn früher bestellt. Ich wollte ursprünglich den Wagen erst im Juni/Juli bestellen.

sieht super aus. Gratuliere und allzeit gute Fahrt.

Oh, Gott, wie übersteht man 2 Monate Wartezeit. Muss auf meinen neuen 3er auch noch bis am 24.07.08 warten. Tipps ?:y

Schoenes Auto, schoene Farbe.... wuensche dir allzeit Gute Fahrt..... und schoenes Kurvenraeubern in der Schweiz...
Gruss Zuendi

sieht super aus. Gratuliere und allzeit gute Fahrt.

Oh, Gott, wie übersteht man 2 Monate Wartezeit. Muss auf meinen neuen 3er auch noch bis am 24.07.08 warten. Tipps ?:y

Du hast einen Z4 M und fragst dich wie du die Zeit überbrücken sollst??? Ich würde im Z4 M übernachten wenn ich einen hätte. :d

@Zuendi und trickli

Danke für das Lob! Ich bin begeistert von meinem neuen Z4.

Zurück
Oben Unten