Wie gefällt Euch die "Dotz Hanzo" Felge ?

AW: Wie gefällt Euch die "Dotz Hanzo" Felge ?

Hi,

sorry aber auch für mich ist diese Felge ein no go auf dem Z4.....sieht sicher gut alleine im Laden aus...aber montiert dann uaf dem Z4? passt irgendwie nicht....aber wers mag soll sich die Felge antun....Geschmäcker sind verschieden...

gruss fundriver

Ich finde die Dotz Hanzo rattenscharf...über Geschmack lässt sich endlos streiten. Aber sicher ist, diese Felge hat ein sehr außergewöhnliches Design - wie das Blatt einer Kreissäge - in einer markant aggressiven Ästehtik...

Also ich spiele mit dem Gedanken, die in der 19" Version auf meinens schwarzen zu schrauben...auch wenn ca. 90% der Daumen hier auf NoGo stehen...

Schau Dir auch mal die Dotz Shuriken an, ist aus der neuen Dotz Kollektion, gibts als black, gold und white edition...find ich auch saugeil:

http://www.reifen-schreiber.de/shop/Category.php4?Obergruppennummer=3760&level=3

Ich finde die Felge paßt - und zwar zu nem Döner Golf, der 100mm tiefergelegt wurde. Besser noch in 100% Chrom. Am besten in 22" oder noch größer.

Naja,die Shuriken ist jetzt auch nicht meine Traummfelge:X aber 1000x besser aussehend wie die Hanzo!:s

Ich finde die Dotz Hanzo rattenscharf...über Geschmack lässt sich endlos streiten. Aber sicher ist, diese Felge hat ein sehr außergewöhnliches Design - wie das Blatt einer Kreissäge - in einer markant aggressiven Ästehtik...

Also ich spiele mit dem Gedanken, die in der 19" Version auf meinens schwarzen zu schrauben...auch wenn ca. 90% der Daumen hier auf NoGo stehen...

Schau Dir auch mal die Dotz Shuriken an, ist aus der neuen Dotz Kollektion, gibts als black, gold und white edition...find ich auch saugeil:

http://www.reifen-schreiber.de/shop/Category.php4?Obergruppennummer=3760&level=3

Hi,

wie es der Zufall so will, hab ich gestern zufällig einen ZZZZ mit genau dieser Felge (Hanzo) stehen sehen (Hamburg, Hamerbrook). Und ganz ehrlich, sie sah nicht annähernd so aufdringlich aus, wie auf den Photoshop-Bildern hier im Thread. Sah ehr recht zielich aus und anfangs dachte ich es wären die M-Felgen. Waren mindestens 18'er.

Für mich spricht also nix dagegen. Die Teile standem dem Z gut.

War übrigens ein Silberner (nicht Sterling) PreFL. Denke mal ohne Tieferlegung.

Gruß, Texx

Hi,

wie es der Zufall so will, hab ich gestern zufällig einen ZZZZ mit genau dieser Felge (Hanzo) stehen sehen (Hamburg, Hamerbrook). Und ganz ehrlich, sie sah nicht annähernd so aufdringlich aus, wie auf den Photoshop-Bildern hier im Thread. Sah ehr recht zielich aus und anfangs dachte ich es wären die M-Felgen. Waren mindestens 18'er.

Für mich spricht also nix dagegen. Die Teile standem dem Z gut.

War übrigens ein Silberner (nicht Sterling) PreFL. Denke mal ohne Tieferlegung.

Gruß, Texx

Hattest du keine Cam dabei ? :w:w:s:s:M

in meinen Augen ein "Proletending"³! b:

108er Felge: :t

Manche Leute hier herinnen haben einen eigenartigen Geschmack, aber naja..

Roland

Hattest du keine Cam dabei ? :w:w:s:s:M

Doch, hatte ich. Aber leider keine Zeit. :# Musste meinen Flieger kriegen...

Vielleicht hab ich ja nach Ostern die Chance, ein Foto zu machen. Der Z steht da öffter mal.

@alexis: Die 108'er sieht nicht schlecht aus, da hast du Recht. Aber die haben ziemlich viele drauf, weil es eine Standart-Felge ist. Das ist das "Problem".

Gruß, Texx

Und 3 Liter bei an ZZZZ auch :b

Denn wir wollen ja fahren und ned aufreissen...:d

Heute war es soweit :w
Feuer frei...

Anhänge

• DSC00125.jpg
    DSC00125.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 32
  • coco2.JPG
    coco2.JPG
    29 KB · Aufrufe: 18

Sieht aus wie Anzug mit Turnschuhen ... aber nicht ganz so schlimm wie vermutet. Sagen wir nicht mein Fall aber: Viel Spaß damit auf jeden Fall.:t

Hallo!

Gefällt mir nicht so besonders... :#

Ne, auch beim zweiten Blick nicht!

LG
Didi

Heute war es soweit :w
Feuer frei...

Na denn... q:

Hauptsache Dir gefällt´s... das ist das wichtigste.
Mein Ding ist es nicht... vielleicht auf dem neuen Honda Civic :#

Bis bald, Chris :wm

vielleicht hast Du Glück und es klaut sie ja wer...*ichmussweg*

Hi,

ich find es passt. Aber ich weiß auch, wie es real aussieht. Kommt auf den Bilder nicht so rüber.

Gruß, Texx

Bitte leg' ihn auch noch auf den Asphalt, 4 (!) zusätzliche Endrohre dran, Kenwood-Aufkleber auf die Heckscheibe und dann noch ein lustig changierender Lack. Einem Showcar verzeiht man ja so einiges... :s

Viele Grüße
Jan

Bitte leg' ihn auch noch auf den Asphalt, 4 (!) zusätzliche Endrohre dran, Kenwood-Aufkleber auf die Heckscheibe und dann noch ein lustig changierender Lack. Einem Showcar verzeiht man ja so einiges... :s

Richtig! Das silber ist wirklich zu gediegen fuer diese Felgen (ich finde "Anzug mit Turnschuhen" ist ein guter Vergleich). Also wenn schon fast&furious dann gleich konsequent und z.B. in blutorange folieren. Das Beste daran: man kann es wieder rueckgaenig machen, fuer den Fall *huestel* dass man sich an dem neuen Styling satt sehen sollte. :s

Hey!
Also ich glaube die Felge passt besser zu einem schwarzen Zetti!
Hatt jemand evtl. schon Bilder von einem schwarzen Zetti mit diesen Felgen gesehen, und kann sie mal posten (den Fake habe ich schon gesehen)!
Würde mich mal interessieren wie die Felge auf einem schwaren Zetti in 19" mit M-Fahrwerk o.ä. wirkt!:s&:

Gruß

Hi,

ich find es passt. Aber ich weiß auch, wie es real aussieht. Kommt auf den Bilder nicht so rüber.

Gruß, Texx

danke texx^^ q:

den vergleich mit den turnschuhen finde ich auch extrem gut getroffen *hehe* und ein hingucker ist es zu 100% ;D ich finds gut :t aber das reicht auch, sonst wirds zu prollig :-P

Mir gefällt die gelge auch überhaupt nicht...

aber wem es gefällt........q:

Ich würd fast sagen auf nem schwarzen zetti sehn die garnicht mal so öde aus. Aber zum silber passts "meiner Meinung" nach nicht so richtig. Interssante Felge iss es aber allemal.

Zurück
Oben Unten