Mein ZZZZ im Sommeroutfit

teQZ4

Fahrer
Moin,

wollte euch mal meinen Zetti mit den Sommereifen präsentieren.

Felgen sind BBS CK 19 Zoll mit 235/255 Goodyear Eagle F1

Habe ihn gestern poliert und mit Meg NXT Tech Wax behandelt. Wirklich ein super Ergebnis
was auf den Bildern nicht so gut rauskommt wie in echt.

Anhänge

• DSC02787klein.jpg
    DSC02787klein.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 62
  • DSC02790klein.jpg
    DSC02790klein.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 43
AW: Mein ZZZZ im Sommeroutfit

Sehr hübsch, ist überhaupt ein schöner Zetti :t

Super Glanz und Optik. H
ast Du evtl. ein Geheimrezept für ein so schwarzes Verdeck. Bei meinem Z sind so unansehnliche weiße / helle Streifen im hinteren Verdeckbereich.

Super Glanz und Optik. H
ast Du evtl. ein Geheimrezept für ein so schwarzes Verdeck. Bei meinem Z sind so unansehnliche weiße / helle Streifen im hinteren Verdeckbereich.

Habe mal letzten November das Verdeck mit dem A1 Reiniger und Imprägnierer behandelt. Seitdem ist es wieder richtig schwarz.

Sehr gutes Zeug für um die 25 Euro zusammen. Fürs Impränieren muss allerdings das ganze Auto abgeklebt werden.

Danke für den Tipp, werd ich auch mal probieren.
Zum imprägnieren habe ich von anderen gelesen, das sie das Verdeck etwas öffnen, eine Abdeckfolie einschneiden, über das Verdeck ziehen und dies dann schließen. So muß nur noch die Heckscheibe abgeklebt werden.
Gruß Pitt

Hey sieht gut aus:t, ich glaube wir haben den gleichen Geschmack:w ( In Bezug auf Autos:w)

Anhänge

• DSCN2345.JPG
    DSCN2345.JPG
    83,6 KB · Aufrufe: 590

Moin,

Hatte die gleichen Felgen auf meinem 2.5i mit dem normalen Fahrwerk. Ich fand, dass die Reifen extrem den Federungskomfort eingebüst haben und der Wagen sehr den Spurrillen gefolgt ist. Was sind Deine Erfahrungen?

Gruß
Jörg

Hast Du evtl. ein Geheimrezept für ein so schwarzes Verdeck. Bei meinem Z sind so unansehnliche weiße / helle Streifen im hinteren Verdeckbereich.

Wenn Du genau hinsiehst... auch er kann sie nicht "vermeiden". Sie gehören (leider) zu "unserem" Bild. Was solls..... die Nicht-Zettie fahren sehen es auch nicht so sehr.

nett, nu nur noch die symmetrischen Rückleuchten bevor die Saison beginnt :w :t

Hehe werde mir Rücklichter aus den USA herschicken.

Die Reifen schleifen teilweise an den Innenkotflügeln. Ist das normal bei 19" oder muss ich da was machen das ich die eingetragen bekomm??

Federungskomfort hängt auch viel von den Reifen ab, ich finde es hält sich in Grenzen, ne E-Klasse ist es natürlich nicht:d

Die Reifen schleifen teilweise an den Innenkotflügeln. Ist das normal bei 19" oder muss ich da was machen das ich die eingetragen bekomm??

Normal ist das nicht!!! Kommt auf die ET der Felgen an !!! Hab auch 19er mit 265er hinten und es schleift nichts (bin sogar noch etwas tiefer als Du!!!).

Gruß.

Zetti4Tom

Normal ist das nicht!!! Kommt auf die ET der Felgen an !!! Hab auch 19er mit 265er hinten und es schleift nichts (bin sogar noch etwas tiefer als Du!!!).

Gruß.

Zetti4Tom

Hab schon mitbekommen das meine ET35 bei 255er Hinterreifen etwas grenzwertig ist. Aber naja nach ner Zeit kann nichts mehr schleifen ;)

Sieht wirklich sehr schick aus, ganz nach meinem Geschmack :t.
Ist das ne 9cm Antenne die Du drauf hast ? Wie hat sich damit der Empfang verändert, wenn überhaupt ?

very nice in 19" BBS :)

after wash, i used Autoglym Ultra Deep Shine for a perfect result!

Sieht wirklich sehr schick aus, ganz nach meinem Geschmack :t.
Ist das ne 9cm Antenne die Du drauf hast ? Wie hat sich damit der Empfang verändert, wenn überhaupt ?

Ist aus ebay. Innovenda oder so. Empfang ist gut, aber ist bei uns hier im Raum Stuttgart sowieso kein Problem. Glaub da kann man auch ohne Antenne fahren q:

Moin,

wollte euch mal meinen Zetti mit den Sommereifen präsentieren.

Habe ihn gestern poliert und mit Meg NXT Tech Wax behandelt. Wirklich ein super Ergebnis
was auf den Bildern nicht so gut rauskommt wie in echt
.
Sieht Klasse aus :t:t:t nur finde ich hat das NxT nicht so eine besonders gute Standzeit.

Zurück
Oben Unten