Navi DVD von 2008

AW: Navi DVD von 2008

Nur für den Fall, es kennt jemand wen mit ner als Sicherheitskopie zu kriegenden BMW-DVD oder eine Ware...Z-Site, wo die 2008-01 BMW-DVD Professional (günstig) zu haben wäre - daran hätte ich Interesse. Also nicht die Version High...

Google ist nicht so hilfreich, ich kann weder polnische Sprache, noch finnische... Will das Ding erstmal zu Testzwecken und dafür ist mir das Risiko vom voll bezahlten Endprodukt bei BMW vor Ort zu schade. Oder falls jemand seine Prof-DVD als Original übrig hat, ein Angebot wäre sehr freundlich...

Hats von den gut 20 Leuten wirklich keiner fertiggebracht mal Tante Google anzuwerfen? Wie habt ihr denn das FOrum hier gefunden? :b

Also ich hab das da gefunden: http://www.xtreme-warez.net/?id=10485 Muss jeder selber wissen, was damit machen ...

...Du wirst es vermutlich kaum glauben, aber es soll auch Leute geben, die Esel un Konsorten verweigern, bzw. diesen Tauschbörsen mehr als kritisch gegenüberstehen.

Dann fahre ich lieber mit meiner 2008-1er Version OHNE POIs rum... %:

Nun hat der Link weder was mit Esel noch mit Tauschbörsen oder Konsorten zu tun, aber es gibt ja auch Leute die direkt unter einen Beitrag mit einer url noch nach genau der url fragen - polnisch und finnisch kann ich übrigens auch nicht ;)

Joedoe - mag sein, dass Fragen gestellt werden, obwohl bereits im Thread beantwortet. Nur liegt mein Interesse an der aktuellen Professional-Version, nicht an der High-Variante hier im Thread - und Road Map Professional 2008-01 ist bei Gulli-Seite nicht zu finden. Oder kann ich wirklich nicht lesen? Ich habe nur 2 x High gesichtet, grübel. Und nicht jeder ist voll der Sauger oder hat Erfahrung mit Tauschbörsen. :# Deshalb meine Nachfrage. Wer kauft gerne teuer die "Katze im Sack" und am Ende sind nur 2 neue Kreisverkehre kurz vor Usbekistan drauf? :s

Sorry - das Prof hab ich trotz Fettschrift nicht wahrgenommen (wenns denn zum Zeitpunkt meines Beitrags schon so dastand - sieht man ja dummerweise nicht mehr), passt ja auch nicht ins Z4-Forum ;-)
Und zum suchen von der bin ich zu faul/müde ...

Mir ist nur die Europe High bekannt. Eine Pro? Wo hast Du das gelesen? Selbst im OEM-Katalog wird nur die Europe High angeboten. Ist die einzige DVD. Sonst gibt es noch eine CD.... ist meines Erachtens das Gegenteil zu einem Pro.

Gab/gibt es für den Z4 wirklich "nur" das High-Navi alias Business? Bin da als Z3-Trulla nicht fit, weil dank Becker Traffic Pro uninteressant für mich. Aber ich dachte, beim aktuellen Zetti ist es wie bei den anderen "modernen" BMWs.

Z. B. im 1er, 3er und 6er gibt es neben der High-Version auch das Professional-Navi als Option. Für so eine Road Map Prof.-DVD für nen Senioren-Schaukler :s namens E93 würde ich gerne mal die Unterschiede von 2008-01 auf 2007-02 testen lassen. Um zu sehen, ob sich der Kauf der Originalsoftware für den Alltag lohnt. Aber wenn es Professional nicht für den Z4 zu kaufen gibt, sorry für meinen Wunsch hier. Gebe hiermit Ruhe. :M

Im Mk4-Rechner, der im Z4 nunmal drin ist, läuft IMHO nur die High, es gibt meines wissens nach auch eine DVD professional, aber nicht für's Z4-Navi. Die Bezeichnung der DVD hat auch nichts mit dem Navi zu tun, die DVD High ist für das Navi Business und für das Professional.

Moin
die Professional passt bei:

-E81
-E87
-E90
-E91
-E92
-E93
-E60
-E61
-E63
-E64
-E70

Die High passt bei:

-E46
-E39
-E38
-E65
-E66
-X3
-X5
-Z4
-Z8

;)

gruss
Daniel

ich brauch auch eine neue dvd. meine ist völlig zerkratzt.

wenn jemand die möglichkeit hat bitte per pn melden. ist auch nicht umsonst.

Ich hab am freitag die ganz neue navi DVD also (BMW Road Map Europe High DVD 2008-1)

jetzt versuch ich mal mein glück ob des mit den blitzern hinbekomme. :-)

Hallo,
ich bin mit meiner Navi im Z4 überhaupt nicht zu frieden und hab ne DVD 2007
jetzt mal ganz ganz ganz Doof gefragt
Wird die Navi durch eine DVD besser genauer ? Was kann die 2008 gegenüber der 2007 ?
Sollte ich noch mal den :) fragen wg. Software Update am Z4 meine war glaube ich 6.2007 &:

BTW.Sollte ich nochmal ein Z4 bekommen ohne i-drive system dann bestimmt nie wieder mit Navi von BMW.:g

Hallo,
ich bin mit meiner Navi im Z4 überhaupt nicht zu frieden und hab ne DVD 2007

ich habe die 2006-02 im navi prof. -ich bin eigentlich sehr angetan :t das einzige was mir missfällt, ist die zum teil etwas unglückliche farbkomposition (weiße straßen auf hellen flächen). aber hinsichtlich kartendarstelluung (bird view) und zielgenauigkeit empfinde ich es als sehr gelungen. auch die anbringung des systems auf dem armaturenbrett anstatt in einer mittelkonsole (so wie z.b. bei porsche) ist ein dickes plus, weil der blick eher auf der straße bleibt :)

trotzdem hätte ich schon gerne eine aktuelle dvd-version. es sind schließlich jede menge neue kreisverkehre in den letzten zwei jahren gebaut worden. da zeigt meine version noch kreuzungen an :+

gruß
rolf

Die aktuelle DVD gibt es bei jedem BMW Händler, da kostet sie halt was. Mir ist es schleierhaft wie Leute die ein Auto für 50000 oder mehr € fahren, wegen der paar Euro für eine originale DVD sich in die Illegalität begeben. Aber das entspricht der verbreiteten Geiz ist Geil Mentalität. Oder doch besser Golf fahren, dann reicht es vielleicht noch für eine DVD.

Die aktuelle DVD gibt es bei jedem BMW Händler, da kostet sie halt was. Mir ist es schleierhaft wie Leute die ein Auto für 50000 oder mehr € fahren, wegen der paar Euro für eine originale DVD sich in die Illegalität begeben. Aber das entspricht der verbreiteten Geiz ist Geil Mentalität. Oder doch besser Golf fahren, dann reicht es vielleicht noch für eine DVD.

...die original DVD habe ich ja auch beim Freundlichen als Update (Rückgabe der alten DVD mit Zuzahlung von 149,- €) erworben - mir ginge es um die abgeänderte Blitzer POI Version. Ich stelle mich dafür offensichtlich etwas zu doof an, um mit dem ISO Image der Originalen DVD und den Blitzerdaten eine funktionierende DVD hinzubekommen.

Ja, es ist mir bewusst, dass dies auch nicht korrekt ist und es gibt hierzu verschiedene Meinungen - legal ja vs. legal nein. Ist mir aber egal, ich hätte nur gerne wieder einen funktionierende Blitzer DVD. Immer allen zu unterstellen, dass sie nur für lau an eine Raubkopie kommen wollen, finde ich auch nicht o.k.

Also, nix für ungut. :w

als allerersten beitrag von dir in diesem forum hätte ich eher eine kleine vorstellung erwartet - ich hoffe, dein beitrag nr.2 wird etwas entspannter :)

gruß
f-type

hey,
hab das navi pro. 2007 glaub ich. Falls mir einer eine Dvd mit Blitzern vermachen(bzw verkau***) will, dann gerne per pn..... Werden uns schon einig :w.
Kriege dat selber auch net hin...

danke im vorraus

als allerersten beitrag von dir in diesem forum hätte ich eher eine kleine vorstellung erwartet - ich hoffe, dein beitrag nr.2 wird etwas entspannter :)

gruß
f-type

second life oder wie :d. Man kann es auch übertreiben. Wenn Du in der Fußgängerzone jemanden nach der Uhrzeit fragst - stellst du dich dann auch immer vor? Am besten immer den Lebenslauf dabei haben :K

Bei mir kann ich im Navi nur immer eine Auswahl treffen. Entweder McD oder Blitzer. Ist das bei euch auch so?

Zurück
Oben Unten