Navi DVD von 2008

AW: Navi DVD von 2008

Ich habe die 01/06 mit Blitzern, so weit :3drummerz alles i.O

Ich habe die DVD kopiert, die Kopie läuftb: selten bis gar nicht.
Der :) hat dankend eine Kopie angenommen, meinte das Problem mit den selbst gebrannten sei, das sie vom MK4 nicht mehr ausgeworfen werden.
Und man dann nur noch den MK4 "einsenden" könne, und dabei die Garantie verfällt.

Nun das die DVD nicht mehr raus will habe ich beim Z auch schon erlebt, wie auch beim e46. Nach mehrmaligem drücken des Eject Button kam die DVD glücklicher Weisse wieder zum Vorschein%:

Hast jemand von euch das selbe schon mal erlebt.

Wenn Du in der Fußgängerzone jemanden nach der Uhrzeit fragst - stellst du dich dann auch immer vor?

das hast du mißverstanden, silke :). er oder sie soll sich ja auch gar nicht vorstellen, sondern er oder sie hätte in seinem ersten beitrag sein Z4 coupé mal vorstellen können :w

gruß
rolf

Hallo
also stelle mich leider auch zu blöd an die Bitzer in die DVD zu basteln
Wenn jemand die 2008 Navi DVD mit den Blitzern bestückt hat
und mir eine Kopie machen könnte währ ich sehr froh.
Soll natürlich nicht umsonst sein.

P.S. Habe eine 2007 DVD Original
Besten dank im vorraus.:t

Ich habe die 01/06 mit Blitzern, so weit :3drummerz alles i.O

Ich habe die DVD kopiert, die Kopie läuftb: selten bis gar nicht.
Der :) hat dankend eine Kopie angenommen, meinte das Problem mit den selbst gebrannten sei, das sie vom MK4 nicht mehr ausgeworfen werden.
Und man dann nur noch den MK4 "einsenden" könne, und dabei die Garantie verfällt.

Nun das die DVD nicht mehr raus will habe ich beim Z auch schon erlebt, wie auch beim e46. Nach mehrmaligem drücken des Eject Button kam die DVD glücklicher Weisse wieder zum Vorschein%:

Hast jemand von euch das selbe schon mal erlebt.
Ja, halbe Stunde gewartet dann ließ sie sich wieder auswerfen. Wichtig ist einen Markenrohling zu verwenden und die DVD nicht zu schnell brennen. Ich benutze TDK oder Verbatim und brenne mit 4-facher Geschwindigkeit, seitdem läufts einwandfrei, sogar mit RW Rohlingen.

Hats von den gut 20 Leuten wirklich keiner fertiggebracht mal Tante Google anzuwerfen? Wie habt ihr denn das FOrum hier gefunden? :b

Also ich hab das da gefunden: http://www.xtreme-warez.net/?id=10485 Muss jeder selber wissen, was damit machen ...

Hab mir mal zum Spaß die Daten geladen. :s
Leider funktioniert bei mir die DVD nicht, hat diesbezüglich jemand Tips???

Ohne irgendwelche Infos was nicht funktioniert ist das relativ schwer ;-)
Standardtip wäre wohl anderen Rohling probieren. Hab auch ein paar verschossen und nehm jetzt so zum rumprobieren mit Blitzern etc. ein/zwei RW-DVDs ...

Wer eine 2008er mit Blitzern hat soll sich bitte bei mir melden, ist auch nicht umsonst-:)

ich schliesse mich bigdomis mal an,
hätte auch gern die neuste version mit den points of interest :)

Ich brauch keine,wurde gestern schon geblitzt,denke mal 1 Monat Bus und Bahn.

Weis ich noch nicht,ist erst gestern passiert.
..(*heftiggrins*) :b ;). Wenn Du keine Punkte auf dem Konto hast, kannst Du Dir das Fenster innerhalb (ich glaube) eines halben Jahres aussuchen. Sonst gibst Du den Lappen sofort ab! Und zwar dort, wo es passiert ist. Mit ein wenig Smalltalk kann man dabei übrigens ein Wochenende "rausschinden"!

nochmal zurück zu dem download mirror, 4.3 gb ist ja schon ne menge,
läuft das dann auch? hat`s jemand zum laufen bekommen?

mal ne ganz andere frage zur dvd, was mach ich wenn ich mal nach kroatien, litauen oder sonst wo innerhalb europas hin will???

hab bei mir festgestellt, da fehl ne ganze menge an ländern auf der dvd

..(*heftiggrins*) :b ;). Wenn Du keine Punkte auf dem Konto hast, kannst Du Dir das Fenster innerhalb (ich glaube) eines halben Jahres aussuchen. Sonst gibst Du den Lappen sofort ab! Und zwar dort, wo es passiert ist. Mit ein wenig Smalltalk kann man dabei übrigens ein Wochenende "rausschinden"!

:wm:wm:wm Wie muss ich dann auf die Fleher Brücke,wo der Blitzer stand und da den Schein abgeben?:d:d:d

:tdas file existiert scheinbar nicht und z-fahrer kommen nie nach kroatien???:t

Ich hätte auch gern eine. Vielleicht können wir gleich eine Gruppenbesetllung anlegen;)

Zurück
Oben Unten