Iphone

dpunkt

macht Rennlizenz
moin moin,

weiss einer von euch technik freaks was ein realistischer preis für ein iphone ist?
neu, 8gb, lockfree und sw-stand 1.1.3.

ebay sagt zwischen 450 - 500. realistisch?

hab grade 400 stück angeboten bekommen, das sind aber etwas zu viele für ebay :d

AW: Iphone

Wenn du wirklich 400 Stück angeboten bekommen hast,
würde ich nicht mehr als 200€ pro Stück bezahlen.

Mengenrabatt und Einkaufspreis.

Was du für einen VK daraus machst, liegt dann an dir.

In USA gehen die Dinger für teilweise 300$ unterm Ladentisch.
Bei dem guten Euro vs. Dollarkurs natürlich super.

Kann man allerdings pro USA Reise nur immer ein Gerät mitbringen. :b

Wenn du wirklich 400 Stück angeboten bekommen hast,
würde ich nicht mehr als 200€ pro Stück bezahlen.

Mengenrabatt und Einkaufspreis.

Was du für einen VK daraus machst, liegt dann an dir.

In USA gehen die Dinger für teilweise 300$ unterm Ladentisch.
Bei dem guten Euro vs. Dollarkurs natürlich super.

Kann man allerdings pro USA Reise nur immer ein Gerät mitbringen. :b

für 200 eur krieg ich die dinger nicht. muss nochmal verhandeln wg. preis.

wie ist das denn mit firmware und stromstecker, wenn du das ding aus usa importierst? &:

Du willst also gut 20000 Euro in Telefone "investieren"....Respekt......aber für 250 Euro würde ich dann eventuell auch eins nehmen...:-)

Du willst also gut 20000 Euro in Telefone "investieren"....Respekt......aber für 250 Euro würde ich dann eventuell auch eins nehmen...:-)

hast ne null vergessen :d
nein, will ich natürlich nicht.

normalerweise handel ich mit den dingern nicht, aber bei nem guten ek könnte man die ja gleich auf der ganzen palette weiterschieben.
hab momentan nur kein gefühl was man im vk dafür verlangen kann.

Die 16 GB Version ist verfügbar, die 8 GB Version
wird naturgemäß im Preis fallen.
Zur Seriösität eines solchen Angebots sag ich erst
mal nichts, nur bekomm ich jeden Tag Emails
mit Angeboten wie: 200 x Nokia 8800 Arte
nur 199 $ pro Stück :X

Die 16 GB Version ist verfügbar, die 8 GB Version
wird naturgemäß im Preis fallen.
Zur Seriösität eines solchen Angebots sag ich erst
mal nichts, nur bekomm ich jeden Tag Emails
mit Angeboten wie: 200 x Nokia 8800 Arte
nur 199 $ pro Stück :X

ich beschäftige mich mit it handel beruflich.
die quellen sind 100% seriös.

normalerweise hab ich halt nix mit telefonen am hut, deswegen die unkenntnis über preise - vor allem da mich das iphone privat nicht wirklich interessiert...

moin moin,

weiss einer von euch technik freaks was ein realistischer preis für ein iphone ist?

hab grade 400 stück angeboten bekommen, das sind aber etwas zu viele für ebay :d

Jo um die 400€ ... wenn du ein paar kaufst dann net mehr wie knapp 300€ sowas rum ^^

moin moin,

Realer Preis: 250 €s. Import aus den Staaten, und auch bei eBay. Alle anderen Preise
sind gedrückt. Außerdem ist es das alte Modell.

Würde dennoch 2 Stck. nehmen. Sind die ber. gepatcht, oder mit Karte, oder ohne?

Gruß
hcb

Jo um die 400€ ... wenn du ein paar kaufst dann net mehr wie knapp 330€ sowas rum ^^

400? Ist das die 24-Karat Version? Guck mal in Ruhe bei eBay. Die gehen weit drunter.
Ein Kollege hat gerade 5 Stück für 220 / Stck. aus den USA mitgebracht.

Realer Preis: 250 €s. Import aus den Staaten, und auch bei eBay. Alle anderen Preise
sind gedrückt. Außerdem ist es das alte Modell.

Würde dennoch 2 Stck. nehmen. Sind die ber. gepatcht, oder mit Karte, oder ohne?

Gruß
hcb

250 eur ist ein wort... das wird denke ich nichts. da ist die vorstellung des verkäufers ziemlich weit weg von. naja, was solls ;)

wie kommt irgendwer darauf dass man die dinger unter 280€ = (~400$) kriegen kann? vor allem wenn es neue mit OVP etc. sind? Apple selbst gibt die ja nicht billiger her, und vor allem nicht ohne vertrag?

wie kommt irgendwer darauf dass man die dinger unter 280€ = (~400$) kriegen kann? vor allem wenn es neue mit OVP etc. sind? Apple selbst gibt die ja nicht billiger her, und vor allem nicht ohne vertrag?

Bezahl mir den Hin- und Rückflug, und ich bringe Dir 5 Stück für 220 €s / Stück mit. :w
Mit Quittung...

Ich gehe bald in die USA und mein Hauptziel ist das Iphone ;)
Hab auch in anderen Foren drüber gelesen, allerdings wird dort gesagt das das nicht mehr geht weil Apple nun nur noch USA - Kreditkarten mit passender USA Adresse rausgibt.
Wie soll man dort also (gleich 5 Stück, mir reicht ja eins) mit Quittung kriegen? Ich brauche Tipps ;)

tja, also ich hab meins von nem kollegen aus usa der dort die sicherheitssoftware für die iphones bei apple mitschreibt. hatte zwar keine quitung aber unter 200 euro bezahlt.....
haste keinen bekanntn in usa? oder sonst schnack einen auf der straße an, drück dem das geld in die hand und lass es den auf seine karte kaufen.... die at&t karte kannst ihm dann ja schenken, damit er nicht denkt du meldest es auf ihn an,... wenn du nicht auf den mund gefallen bist klappt das....

Unter 300€ für ein iPhone in DE, was net geklaut ist? Wenn dann nehme ich direkt 100 Stück.
Also unlockt liegen die Teile momentan zwischen 420-550€. Wenn du ein Unlocked für 420€ bei eBay schießt ist das OK. Orig. Verpackte mit Rechnung liegen die so bei gut 400€ (+/-).
Billiger ist es natürlich sich eins mitbringen zu lassen, dann sinds nur 280€. (Aber nicht erwischen lassen sonst kommt noch Zoll etc. oben drauf ;) )
Unlocken soll ja jetzt mit son nem Kleinen Proggi recht einfach geworden sein, geht sogar Problemlos beim 1.1.3er.

Zum Thema 8 oder 16GB, wäre mir persönlich egal, denn ansonsten ist doch das selbe Gerät und mit 4GB Musik habe ich das was ich aktuell so höre eh 2mal abgedeckt.

Och, so ein I-phone könnte schon ganz lustig sein :)
Wenn Du den Deal machst, freue ich mich über Mail :t

Kannst dann Marl und Waltrop in ein Paket packen :b

Letzte Woche in SFO, AppleStore, Market St.:

iFönchen 8GB: 399$ + 8 % TAX / ~1.51 macht so ca. 285 EUR. Mit jeder beliebigen Kreditkarte OHNE PhotoID :O - Jailbreak und SIMfree in 5 Minuten.

Davon sind in der letzten Woche >30 Stück nach Europa gewandert ... Noch mehr Autisten hier, die nur noch aufs Telefon glotzen :b

Gruß
Frank

scheiße, der dollar steht bei 1,51????? ich hab noch mit 1,41 bezahlt...

Würd ich so nicht sagen :M

Wenn du sie zu einem guten Sofort-Kaufen-Preis anbieten kannst, bekommst du sicher auch 400 los :t

Allerdings müsste der Preis dann wirklich konkurrenzlos billig sein.

Zurück
Oben Unten