ab sofort mit Z4 - M Motorhaube

Sedan

Fahrer
Z4 - M Motorhaube, hab sie

gestern durfte ich bei schönsten wetter
mein fahrzeug mit neuer motorhaube abholen :w
aber schaut selber :b

img00021fcsi0.jpg

img00031fcrg9.jpg

also mir gefällt es sehr gut

AW: ab sofort mit Z4 - M Motorhaube

Moin Ralf,

sieht super aus. :t

Dann müssen wir ja jetzt wieder zum Nightfotoshooting und zum Speedshooting. :d

Ich habe übrigens die 108er endlich 'mal beim Polierer.
Werde diesen Sommer auf diese Felge umsteigen, finde sie immer noch als eine der schönsten Felgen.

Moin Ralf,

sieht super aus. :t

Dann müssen wir ja jetzt wieder zum Nightfotoshooting und zum Speedshooting. :d

Ich habe übrigens die 108er endlich 'mal beim Polierer.
Werde diesen Sommer auf diese Felge umsteigen, finde sie immer noch als eine der schönsten Felgen.

moin micha,

die haube gefällt mir auch richtig klasse.
vor allem hat man selber was davon.

ein neues nightshhooting werde ich mir wohl nochmal leisten,
so langsam sollte ich aber mal rabatt bekommen :X:d

Hey,
sieht gut aus, hat einen ziemlich " boessen Look":9:t

Klar sieht das gut aus:b Finde allerdings, dass solch bezeichnende ///M-Teile auch nur diesen Modellen vorbehalten sein sollten und nicht gegen alles Geld der Welt den AG-Modellen zum Nachrüsten zur Verfügung gestellt werden dürftenb: Hat so ein bisschen denselben Beigeschmack wie eine Fake-Rolex aus Hong Kong:s

Duck und wech...:X

Klar sieht das gut aus:b Finde allerdings, dass solch bezeichnende ///M-Teile auch nur diesen Modellen vorbehalten sein sollten und nicht gegen alles Geld der Welt den AG-Modellen zum Nachrüsten zur Verfügung gestellt werden dürftenb: Hat so ein bisschen denselben Beigeschmack wie eine Fake-Rolex aus Hong Kong:s

Sieht zwar gut aus gehört meiner Meinung nach aber nur an den M ;)

Dann waeren ja das M FW, die M Sitze, M Lenklrad usw. auch nur fuer den M bestimmt:s:w&:

Sieht einfach nur super aus.
Stimme Z Rider voll und ganz zu.
Pitt88

Proll wäre ungerecht. So eine Haube fahren ja schon viele mit rum.Aber denoch ist es wenn man ein GTI zu einem R32 machen möchte. So ganz in schwarz ,sieht es für mich zu Japanisch aus. So sind die Geschmäcker halt, du sollst dich wohlfühlen.

Dann waeren ja das M FW, die M Sitze, M Lenklrad usw. auch nur fuer den M bestimmt:s:w&:

Bei den von dir gelisteten Optionen handelt es sich nicht um primäre Erkennungs- und Unterscheidungsmerkmale:s. Deshalb kann man beim Kauf eines AG-Modells auch nicht einfach M Motorhaube, M Front- & Heckschürze, M Auspuffanlage, M Felgen und CSL Bremsen ankreuzen:P

Servus Zusammen,

das sehe ich als M-Fahrer anders - wenn es jemandem gefällt, sein AG-Fahrzeug mit M-Teilen auszustatten, warum nicht ??

Das muss jeder für sich selbst entscheiden...

Ich finde das sieht richtig gut aus. Sehr bullig.

Bei den von dir gelisteten Optionen handelt es sich nicht um primäre Erkennungs- und Unterscheidungsmerkmale:s. Deshalb kann man beim Kauf eines AG-Modells auch nicht einfach M Motorhaube, M Front- & Heckschürze, M Auspuffanlage, M Felgen und CSL Bremsen ankreuzen:P

Wenn ich hier irgendwie das " Ego" eines M Fahrers tangiert habe, bitte ich um Entschuldigung:X, Ironie an.:w

Mir ist bisher gar nicht aufgefallen, daß der M ne andere Motorhaube hat &:
Gruß,
Thomas

Wieso beschweren sich hier eigentlich Leute, dass Original M Karosserieteile verbaut werden? Es gibt für den Z4 nicht viel auf dem Markt und die Optik des Z4M ist nun mal um Welten besser als das, was von den "Tunern" angeboten wird. Desweiteren ist Passgenauigkeit und Verarbeitung mit Sicherheit besser.

just my 2 cents

PS: Sieht echt klasse aus!! :t sollte mit meiner Haube was passieren kommt auch die ///M Haube drauf.

Also Gratuliere!!! Mir gefällt der Wagen extrem gut!!:t Würde ich sofort auch fahren!:t

Die Haube passt auch perfekt zur Aero-Schürze. Ebenso gefällt mir auch der schwarze Grill sehr! Sehr stimmiger Wagen, schön dezent getunt, gibt wirklich was her!

Da kannst du stolz drauf sein und geniesse diesen wundervollen Zetti!:t

Ihr dürft alles nachrüsten, aber bitte lasst die Vierrohranlage sowie das M Emblem (am Heck) weg. :D

Thomas, Du solltest dir mal einen Tag Zeit nehmen, den Emmie genauer kennen zu lernen. Ich sag nur Getränkehalter :b

Gruß Ralf B;

Boah, bist du gemein! Fies in alten Wunden bohren :d:d:d

Aber du hast recht, ich sollte mich mal genauer mit dem Wagen beschäftigen, bevor ihn unsere kleine Emmi aufgefressen hat. So lieb die auch guckt, alles was im Fußraum in Reichweite ist wird auch angeknabbert :g. Insbesondere der Hebel für die Sitzlängenverstellung (ja, den hab ich entdeckt und ich weiß wie er funktioniert ;)) hat es ihr angetan.
Gruß,
Thomas

Der Wagen sieht insgesamt stimmig aus, auch wenn die M-Haube bei mir einen Mehr-Schein-als-Sein Eindruck erweckt.

sieht absolut genial aus :t und gehört mM nach an das Auto. Die beiden "Kanten" nehmen das Design der Kotflügel und der beiden Dachkanten (beim QP) auf und setzen es fort. Die "normale" Haube schaut meiner Auffassung nach wegen des Fehlens jeglicher Konturen dem gegenüber aus wie ein Fremdkörper.

Ich überlege auch schon die ganze Zeit. Was hast Du denn für die Haube samt Lackierung u. Montage gezahlt, wenn man fragen darf (gerne auch per pn).

Wenn ich hier irgendwie das " Ego" eines M Fahrers tangiert habe, bitte ich um Entschuldigung:X, Ironie an.:w

Das siehst du falsch, bin überhaupt nicht verletzt :B Ganz im Gegenteil, ich schaue diesen "mehr Schein als Sein" Versuchen sehr amüsiert zu:frech: :zzz:

Hallo, :t

möchte mal sagen das das Fahrzeug sehr gewonnen hat durch die M Haube finde das es bei all unseren Tuning Bemühungen doch nur um eine individualisierung geht und jeder seinem Geschmack freien lauf lassen sollte, das einige M Fahrer meinen die Teile sollten nur dem M vorbehalten sein kann und möchte ich nicht verstehen Rainer ist da echt sehr kulant was ich sehr schätze. BMW hat verstanden das man mit den Teilen erstens gutes Geld verdient und zweitens seine Kunden ( eine merheit ) damit glücklich machen kann.
Mir persöhnlich gefallen so einige Teile vom M daher habe ich auch auf M-Haube und M-Schürze vorn umgerüstet so wie M-Lenkrad und weitere kleinigkeiten aber mir gefällt auch nicht alles und wie gut das die Geschmäcker unterschiedlich sind.
Was mir nicht so gefällt ist die 4 Rohr Anlage und die Heckschürze aber das werden wohl die meisten anders sehen und das finde ich auch absolut ok ( Geschmacksache eben ) fand auch am anfang die M-Instrumente total schön wobei ich anfänglich nicht wußte das diese weiß beleuchtet sind was mich dann doch abgehalten hat die M-Insrumente zu verbauen ich ließ nur die Roten Nadeln des M verbauen zwar nur kleinigkeiten aber mir gefällt es. Also was ich sagen möchte Tolleranz heißt das Zauberwort und jedem seinen eigenen Geschmack lassen.
Also allen allzeit gute Fahrt.

MfG.

Marc.K

Zurück
Oben Unten