S 04 im Viertelfinale der CL!

Z4-Pilot

GP 500-Romantiker
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Gratulation!:t

Auch wenn's nicht mein Verein ist freut es mich, nicht nur für Slomka:

Schalke 04 nach superspannendem Elfmeterschießen eine Runde weiter, trotz zeitweisem Graupenkick, aber mit den besseren Nerven und einem Spitzentorwart Neuer!

Da macht man sich im Pott noch mal 'nen Halben auf...:b

Und wenn wir am WE iim Spitzenspiel der 3.Liga in der "Alten Försterei" gewinnen, geht auch noch was nach oben :X- gut, Träumen darf erlaubt sein!

AW: S 04 im Viertelfinale der CL!

Ohne den Torwart wäre das aber nichts geworden:D:D

Die haben so schlecht gespielt...Porto hätte es verdient gehabt, aber der Fussball ist halt ungerecht....

Ohne den Torwart wäre das aber nichts geworden:D:D

Die haben so schlecht gespielt...Porto hätte es verdient gehabt, aber der Fussball ist halt ungerecht....

Wieso ungerecht... wen man seine Chancen nicht verwerten kann, hat man auch nich viel besser gespielt.. und eigentlich hätte der Torwart von Porto vom Platz gehört und es hätte nen Elfer geben MÜSSEN für S04, war das ungerecht?! ^^

Ich mag S04 eigentlich nicht.. dennoch freue ich mich sehr für das Team das sie es geschafft haben ^^

Ich bin definitv auch kein "Schalker" aber wenn es in den internationalen wettbewerb geht, bin ich grundsätzlich Unterstützer der deutschen Mannschaften! :t

Yeeeeees :t Selbst als Schalke-Anhänger muss ich sagen, dass das gestern ein grauenhaftes Spiel war. Jeder zweite Pass kam nicht an und viel zu viel verlorene Zweikämpfe. Aber egal, Hauptsache gewonnen und eine Runde weiter. Zumal es sicherlich auch gut für die UEFA-5-Jahres-Wertung ist.

3 Vorurteile haben sich mir gestern wieder bestätigt:

1. Beim Elfmeterschießen gewinnen immer deutsche Mannschaften :M
2. Manuel Neuer ist ein erstklassiger Torwart auch trotz einiger Patzer in letzter Zeit :M
3. Kevin ichkriegdenmundnichtauf Kuranyi ist ein riesen Ar...loch :M

In diesem Sinne .... Glück auf Schalke :t
Gruß
Ingo

Ich bin zwar Bayern Fan aber trotzdem freue ich mich für Schalke

Weiterträumen auch... Nach der Niederlage bei Union. :d

...ich haue jetzt mal mit breiter Brust einen raus: wenn "Eisern Union" gewinnt, gebe ich Dir bei irgend einem Treffen 'ne Molle Bier aus, wenn Eintracht obsiegt trinke ich das Bier auf Deine Kosten, bei Unentschieden zahlt jeder seine Zeche selbst!:t

Eingeschlagen???

...ich haue jetzt mal mit breiter Brust einen raus: wenn "Eisern Union" gewinnt, gebe ich Dir bei irgend einem Treffen 'ne Molle Bier aus, wenn Eintracht obsiegt trinke ich das Bier auf Deine Kosten, bei Unentschieden zahlt jeder seine Zeche selbst!:t

Eingeschlagen???

handshake.gif

in China ist gerade ein Sack Reis umgefallen.....

:d

Eingeschlagen???

War dann wohl doch ein leistungsgerechtes :X Unentschieden...

Wie man's sieht, geholfen hat's aber niemandem. Wenn ich auf des Gegners Platz schon 2:0 führe und mir innert weniger Minuten den Ausgleich fange, bin ich nicht abgewichst genug, um Aufstiegsträume zu hegen...
Am Samstag gg. RWE gilt's, dann zeigt sich, ob das fleißige Punktesammeln der letzten Spieltage nicht vergebens war.

So, dann laß ich es mal für heute gut sein, sonst kommen noch unsere immens kreativen member mit dem ach so neuen Reissack :T...

Ein dreifach "Gut Sport" in die Hauptstadt!

.... gegen Barcelona ... da kommt Freude auf :# :t

Jaaa,

besseres konnte nicht passieren. Obwohl. Doch. Erst bei Barca.
Na ja. Dann haben sie im Halbfinale zuerst wieder Heimrecht:t:b
Barca ist die geringste Hürde auf dem Weg nach Moskau:O:d

Schonmal nach Flügen geguckt. Da sind dann ein paar Tage Barcelona angesagt.
Wollte ich eh immer schonmal hin:t

Glück Auf:t

Jaaa,

besseres konnte nicht passieren. Obwohl. Doch. Erst bei Barca.
Na ja. Dann haben sie im Halbfinale zuerst wieder Heimrecht:t:b
Barca ist die geringste Hürde auf dem Weg nach Moskau:O:d

Schonmal nach Flügen geguckt. Da sind dann ein paar Tage Barcelona angesagt.
Wollte ich eh immer schonmal hin:t

Glück Auf:t

Wie kommst du für das Spiel in Barca an Karten ran?

Haben Bekannte im VIP. Die kommen eigentlich immer an Karten. Kennen da die Leute ganz gut die dafür zuständig sind. Werde ich gleich heute abend mal anhauen:t:t.
Passen ja auch genug rein im Camp Nou.:d:d
Da falle ich gar nicht mehr auf.

S04 hat doch nichts zu verlieren,Barca ist der Topanwärter auf den CL TITEL dieses Jahr.
Die einzigste Chance für Schalke besteht das Barca sie im Hinspiel in der Veltins Arena unterschätzt und somit Schalke irgendwie ein gutes Resultat rausholen kann.Im Camp Nou
fürchte ich ehrlich gesagt sehr böses.

S04 hat doch nichts zu verlieren,Barca ist der Topanwärter auf den CL TITEL dieses Jahr.
Die einzigste Chance für Schalke besteht das Barca sie im Hinspiel in der Veltins Arena unterschätzt und somit Schalke irgendwie ein gutes Resultat rausholen kann.Im Camp Nou
fürchte ich ehrlich gesagt sehr böses.

yep:tda reicht kein 1:0 wie gegen Porto,da muss schon mindestens ein 2:0 Stehen:bund dann musst du wohl auch in Barca noch ein Tor Erzielen&:

aber wer weiss das schon ? Fussball ist nicht berechenbar und am Ende klappt es vielleicht doch und wenn nicht is es auch nicht schlimm;)

mfg
gamp04

Mit der Leistung von gestern wird mir nicht Bange.
Barca wird spätestens in der 60. min einschlafen und dann wird gnadenlos zugeschlagen:b:b.

Mal im ernst. Das werden einfach nur 2 Feierspiele. In der Arena ein 1:1. Und in Barca dann ein 2:2:b:y:j.

Oh. Bin ja schon wach.:d

Kurze Wege morgen, ihr gg. die "Filmstädter". Wir heute ein Dreier gg. RWE.:t So langsam bekomme ich wieder dieses Kribbeln, diese leichte Kurzatmigkeit...
Und in Sachen Tabelle rechne ich momentan mehr, als für die Immo-Anschlußfinanzierung:b

Zurück
Oben Unten