Und Frauen, können doch nicht parken!!!

AW: Und Frauen, können doch nicht parken!!!

Soooo....

endspurt. :M

Auto wurde gesaugt und gewaschen wieder zurück gebracht.

Kratzer am Spiegel und der Tür beseitigt. Kosten : 50,62 € :B
siehe Vorher/Nachher Fotos.
Sehr gute Arbeit. man sieht wirklich nichts mehr. Die Spuren der Verwüstung sind beseitigt. :D

der :) übernimmt den Rest. sprich, die kontaktieren die Versicherung der Terroristin und erledigen den Rest. sollte es schwierigkeiten geben, werd ich davon berichten.

Anhänge

• P060308_13.32.jpg
    P060308_13.32.jpg
    99 KB · Aufrufe: 7
  • P100308_17.08.jpg
    P100308_17.08.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 7

Schön, dass die Kiste wieder im Konfirmationsanzug strahlt - ist doch die Hauptsache :)

Viele Grüße
Henric

Schön, dass die Kiste wieder im Konfirmationsanzug strahlt - ist doch die Hauptsache :)

Viele Grüße
Henric

:t

Konfirmationsanzug? :d

Meinst du etwa mich der sich da im Lack spiegelt? Ich muss aus beruflichen Gründen einen Anzug tragen :w....

Bin gespannt obs da noch Komplikationen geben wird wegen der Versicherung des Täters...

Nee, ´meinte den Zetti, weil er wieder so glänzt :)

Tja, bin mir vor knapp 14 Jahren auch jeden Tag vorgekommen, als wäre Karneval, wenn ich mir den Strick um den Hals binden musste. Mittlerweile ist es vollkommen "normal" und trotzdem habe ich nach Feierabend nichts Eiligeres zu tun, als den Anzug auf den Bügel zu schmeißen und etwas Vernünftiges anzuziehen %:

Nochmal zum Schaden: Selbst wenn Du es selber bezahlen müsstest, wären die Kosten noch recht annehmbar und Du kannst froh sein, dass ihre Enkelkinder hinten nicht nauch noch zeitgleich aussteigen wollten :+

Habe eine Zeit auf dem Parkplatz unseres Einkaufszentrums parken müssen. Die Kiste sah damals nach einem Jahr aus, als ob es als Landungsfahrzeug in der Normandie gedient hätte ...

Viele Grüße
Henric

@RadioHead: was wurde jetzt eigentlich für eine Reparatur durchgeführt:
Neulackierung, Spot Repair, vorlackiertes Spiegelgehäuse als Ersatz?...

LG
Robert

@RadioHead: was wurde jetzt eigentlich für eine Reparatur durchgeführt:
Neulackierung, Spot Repair, vorlackiertes Spiegelgehäuse als Ersatz?...

LG
Robert

Nichts von all dem. es wurde nur poliert. unglaublich was man alles mit so bisschen polish ausbessern kann. bin begeistert :7.

Also Kratzer am Spiegel und an der Tür wurden wegpoliert.
Ob der Kratzer an der Tür von der Frau stammt, kann ich nicht sagen,(ich glaub den hab ich schon länger, bin mir aber nicht sicher) Hab am Tatort nicht drauf geachtet vor lauter Schock. Der Meister hat ihn dann entdeckt und meinte, der könnte auch von der Frau sein. Ich nickte nur.... Aber nun ja, der wurde halt auch beseitigt.

Das Geile ist aber, in der Rechnung steht nichts von der Tür, nur der Kratzer am Spiegel wird erwähnt.... :w:s

Der :) war diesmal besonders :):):)

Die Frau wird sich wundern &: warum so ein kleiner Kratzer am Spiegel soviel kostet.... :b

@ TTCmax

ja ok 50 ökn ist nicht die Welt. Aber mit gehts ja ums Prinzip :M.

mfg

Wenn Sie die 50 € selber zahlt, ist es wenigstens die gerechte Strafe für so viel Dummheit. :t

Wenn Sie die 50 € selber zahlt, ist es wenigstens die gerechte Strafe für so viel Dummheit. :t

NA!!! mindestens 6 Monate Freiheitsentzug für sowas. Ein Zetti ist gleichzusetzen mit einem Menschen. :X

Sprich die Frau hat sich Strafbar gemacht, wegen fahrlässiger Körperverletzung am Zetti.
Er war mehrere Stunden im künstlichen Koma (Werkstatt). Der arme Kleine. Es geht ihm mittlerweile schon wieder besser. Die Wunde verheilt schnell. %:

:d

na du bist ja auch nen mann &: du sollst nicht von andern knackigen jungs die autos zermacken :g
Ach so, das ist ne Tour. Stell mein Auto gleich raus.
Oh grauß, leider nur Bauarbeiter - wird also nix mit ner neuen Nummer. Jedenfalls keine die ich will :d

Woow sei ma froh, dass die nur den Spiegel erwischt hat und nicht ne Beule in die Tür gehauen.

Also dass jemand so schlecht einparken kann, bzw nicht darauf achtet und ein anderes Fahrzeug zu beschädigen das ist schon deeeeeerbe dreist. Ich mein wäre es ein Ford Fiesta oder ein Opel egal welcher Baureihe hehehehe, dann wäre es ja egal. Aber die Frau hätt auch nicht vor nem Porsche oder nem Bugatti halt gemacht.

Ich stelle mir vor, dein Mutterinstinkt wäre nicht so ausgeprägt, dann hättest du jetz nicht gewusst wer deinem Z so etwas angetan hat. aua aua aua

Naja alles gut gelaufen!

gruß Leo

Woow sei ma froh, dass die nur den Spiegel erwischt hat und nicht ne Beule in die Tür gehauen.

Also dass jemand so schlecht einparken kann, bzw nicht darauf achtet und ein anderes Fahrzeug zu beschädigen das ist schon deeeeeerbe dreist. Ich mein wäre es ein Ford Fiesta oder ein Opel egal welcher Baureihe hehehehe, dann wäre es ja egal. Aber die Frau hätt auch nicht vor nem Porsche oder nem Bugatti halt gemacht.

Ich stelle mir vor, dein Mutterinstinkt wäre nicht so ausgeprägt, dann hättest du jetz nicht gewusst wer deinem Z so etwas angetan hat. aua aua aua

Naja alles gut gelaufen!

gruß Leo

Ja Mutterinstinkt :d. Ich kommuniziere mit meinem Zetti mittels Telepathie. Als Ich ihn gekauft hatte, entwickelte sich eine imaginäre Nabelschnur. :d.

Na aber ohne Schmarrn jetz. Ich hatte damals plötzlich wirklich das Bedürfnis nach dem Zetti zu schauen. Mysteriös :#. das macht mir Angst. :7

Bei sowas werd ich einfach nur aggro!
ich hät die schachtel bluten lassen!
Sachverständigen einbezogen, und ein neuen spiegel "rausgehandelt"! Der sollte ja teurer sein als ein fuffie!
Und dann nur polieren lassen, und rest in die hosentasche!

Dat is der Grund warum ich in Parkhäusern am a*** der welt parke, und mich niemals zwischen 2 autos stelle...geschweige neben autos mit kindersitzen oder ne klorolle mit hut hinten drauf!

Und jedesmal wenn ich wiederkomm wird erstmal ein foto mit dem handy gemacht! Damit hab ich das kennzeichen und die Parkposition! Falls ich mal was nachträglich feststellen sollte!

EDIT:
Beim nachträglichen lesen stelle ich fest, dass meine "gefühle" etwas mit mir durchgegangen sind! Ein neuen spiegel wird man da wohl nicht rausholen können! Max ne neulackierung!

Oh mann! Da is ja hammerhart...

Gleiches ist mir neulich auch passiert.
Sitz im Wagen, will grad wegfahren, stellt sich einer neben mich, macht dir Tür mit richtig Schwung auf und knallt mir selbige an den Kotflügel von meinem QPle..... ich dacht noch "Nee, das war jetzt nicht echt!... der macht das doch nicht, wenn er sieht, dass noch einer im Wagen sitzt!"
Naja, ich ausn Auto raus geschrien "Heyyyyyyyyyyy!", ausgestiegen um den Wagen rum und erstmal geschimpft " Gehts bei Ihnen noch? Können sie nicht besser aufpassen? Nur weil sie anscheinend keinen Wert auf Ihr Fahrzeug legen, heisst das noch lange nicht, dass das andere auch nicht tun!" (er hatte nen 15 Jahre alten Fiesta, der von Aufklebern zusammengehalten wurde).
Er meint dann noch, die Tür ging an den Seitenblinker (was ja nicht weniger schlimm gewesen wäre)... nach einem erneuten Test hat sich gezeigt, dass er mir schön die Tür an den Kotflügel gehauen hatte... leider war das QPle so dreckig und es in der TG so dunkel, dass ich nix gesehen habe..... hab ihn nochmal angemault (er hat sich auch entschuldigt) und bin weggefahren..... bei Tageslicht hat sich dann gezeigt, das doch ein klitzekleiner Kratzer drin ist (sieht man zwar nicht, wenn man nicht genau hinsieht, aber tortzdem).... im Nachhinein hab ich mich geärgert, dass ich mir nicht seine Daten hab geben lassen.

Mein Fazit: ich werde immer weit weit weg parken und lieber einige Schritte mehr Fußmarsch in Kauf nehmen! Das ist es mir wert! Und den nächsten, den ich erwische lass ich nimmer so einfach davonkommen!

deswegen hab ich dann auch vor paar Tagen ne Rechtsschutz von ADAC abgeschlossen. Damit ich in Zukunft nichts mehr machen muss. einfach Kennzeichen notieren und ab zum Anwalt.

Oh mann! Da is ja hammerhart...

Mein Fazit: ich werde immer weit weit weg parken und lieber einige Schritte mehr Fußmarsch in Kauf nehmen! Das ist es mir wert! Und den nächsten, den ich erwische lass ich nimmer so einfach davonkommen!

Leider kann Mann noch so vorsichtig sein, irgendein armes Schwein mit unreifen Ferkeln stellt sich neben dich, und die Sau oder der Eber sind sich dann nicht mal ihrer Schuld aufgrund mangelnder Aufsichtspflicht bewusst:O.

Leider hab ich auch feststellen müssen, egal wie weit man wegparkt. Es wird sich immer jemand neben dich stellen. Das ist der Herdentrieb. passiert alles Unterbewusst.

Leider hab ich auch feststellen müssen, egal wie weit man wegparkt. Es wird sich immer jemand neben dich stellen.

Glaub ich net. Hab ein Foto von so einer hässlichen schwarzen Karre gefunden, da hat sich niemand neben gestellt.

image.php

;):wm

Viele Grüße
Henric

Leider hab ich auch feststellen müssen, egal wie weit man wegparkt. Es wird sich immer jemand neben dich stellen. Das ist der Herdentrieb. passiert alles Unterbewusst.

Dito :t:t:t
Diese Feststellung habe ich auch schon fast unzählige Male gemacht.
Für mich nicht nachvollziehbar. Aber es ist wirklich so !

50 € für das Polieren gehen schon in Ordnung. Zumal ja auch die Tür noch mit betroffen war. Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

Für 50 € habe ich mein Außenspiegelgehäuse mal komplett lackieren lassen (einschl. Montagearbeiten Bei BMW).
War Folge von einem Ungeschick in einer Tiefgarage. Da war der Lack weg...

Gruß
Toralf Z.

heut hat der BMW-Händler angerufen und gemeint, ob wir doch nicht zuerst die Frau fragen möchten ob Sie des aus der eigenen Tasche zahlt. Weil ihre Versicherung dann gleich die Prozente erhöhen würde....

Eigentlich will ich schon dass Ihre Blödheit bestrafft wird. Aber naja, der Freundliche war eben wieder so freundlich am Telefon, da hab ich einfach zugestimmt. hhm ;x

bin gespannt ob sie das zahlt. corn2 ich bin ja so gespannt. und wenn nicht..... dann :3dealz:

Dem Z3Babe mag ich aber auch mal , an den Spiegel fahren :13wingsz:

Alter Schwede - wo bin ich hier denn gelandet?? :-(
Als ich mich hier angemeldet habe, war das ein nettes Forum, in dem man sich mit halbwegs gleichgesinnten über Z4s und alles was dazugehört austauschen konnte. Wenn ich aber solche Beiträge lese, fühle ich mich nicht nur fehl am Platz, sondern schäme mich fast, so einen ausgemachten, hahnebüchenen Sch*** gelesen zu haben. Selbst WENN die gute Dame (wobei ich das Geschlecht -trotz aller hier anwesenden Westentaschen-Machos- für dieses Thema völlig irrelevant halte) sich ungeschickt angestellt hat und damit einen Schaden verursacht hat: warum aufregen? Sie hat es sicher nicht gemacht, um den Fahrzeughalter zu ärgern, oder? Ist Euch noch nie irgendwas passiert?
Und dann noch eine Abzocke daraus zu machen ("neuer Spiegel" - "Rest in die Tasche") ist nicht nur dämlich und asozial, sondern schlichtweg illegal.

Irgendwie hat hier manch einer ein etwas verzerrtes Bild von seinem Z4 und reiht ihn in der Werteskala vielleicht ein klein wenig zu weit oben ein, oder?
Nicht falsch verstehen: wenn jemand MUTWILLIG mein Hab und Gut beschädigt, dann rege ich mich auch auf, aber hier so ein Faß aufzumachen ist doch wirklich albern, oder?

So - das musste raus, jetzt geht´s mir besser :)

P.S.: Jemand der jedes Mal, wenn er zu seinem Auto zurückkommt, ein Foto von selbigem macht, hätte dem guten Herrn Freud ein hervorragendes Beispiel für anal-retentives Verhalten geliefert ;)

Bei sowas werd ich einfach nur aggro!
ich hät die schachtel bluten lassen!
Sachverständigen einbezogen, und ein neuen spiegel "rausgehandelt"! Der sollte ja teurer sein als ein fuffie!
Und dann nur polieren lassen, und rest in die hosentasche!

Dat is der Grund warum ich in Parkhäusern am a*** der welt parke, und mich niemals zwischen 2 autos stelle...geschweige neben autos mit kindersitzen oder ne klorolle mit hut hinten drauf!

Und jedesmal wenn ich wiederkomm wird erstmal ein foto mit dem handy gemacht! Damit hab ich das kennzeichen und die Parkposition! Falls ich mal was nachträglich feststellen sollte!

EDIT:
Beim nachträglichen lesen stelle ich fest, dass meine "gefühle" etwas mit mir durchgegangen sind! Ein neuen spiegel wird man da wohl nicht rausholen können! Max ne neulackierung!

Alter Schwede - wo bin ich hier denn gelandet?? :-(
Als ich mich hier angemeldet habe, war das ein nettes Forum, in dem man sich mit halbwegs gleichgesinnten über Z4s und alles was dazugehört austauschen konnte. Wenn ich aber solche Beiträge lese, fühle ich mich nicht nur fehl am Platz, sondern schäme mich fast, so einen ausgemachten, hahnebüchenen Sch*** gelesen zu haben. Selbst WENN die gute Dame (wobei ich das Geschlecht -trotz aller hier anwesenden Westentaschen-Machos- für dieses Thema völlig irrelevant halte) sich ungeschickt angestellt hat und damit einen Schaden verursacht hat: warum aufregen? Sie hat es sicher nicht gemacht, um den Fahrzeughalter zu ärgern, oder? Ist Euch noch nie irgendwas passiert?
Und dann noch eine Abzocke daraus zu machen ("neuer Spiegel" - "Rest in die Tasche") ist nicht nur dämlich und asozial, sondern schlichtweg illegal.

Irgendwie hat hier manch einer ein etwas verzerrtes Bild von seinem Z4 und reiht ihn in der Werteskala vielleicht ein klein wenig zu weit oben ein, oder?
Nicht falsch verstehen: wenn jemand MUTWILLIG mein Hab und Gut beschädigt, dann rege ich mich auch auf, aber hier so ein Faß aufzumachen ist doch wirklich albern, oder?

So - das musste raus, jetzt geht´s mir besser :)

P.S.: Jemand der jedes Mal, wenn er zu seinem Auto zurückkommt, ein Foto von selbigem macht, hätte dem guten Herrn Freud ein hervorragendes Beispiel für anal-retentives Verhalten geliefert ;)

NAJA.
Die hat zweimal die Tür angehaun, bedeutet zweimal gegen mein Spiegel gestoßen. Also wenn das nicht mutwillig war?!?! Dann wars eben extreme Blädheit. die ebenfalls bestraft werden muss.

Ich weiss ja nicht wie du das siehst, aber mein Zetti bedeutet mir sehr viel. Ich liebe es. Es ist mir an Herz gewachsen. Warum wir uns alle so aufregen??? ---> nun, das ist die leidenschaftliche Liebe zu unseren Autos.. Ich denke ich bin nicht der einzige hier im Forum der sein Auto so sehr liebt wie ich meins.
Es ist nicht nur ein Auto, es ist wie ein guter "Freund" oder "Freundin". :D
Wenn es mir mal nicht so gut geht, brauch ich mich nur hineinzusetzen und schon geht es mir wieder besser. Ist wie eine Innere Verbundenheit. :d. Ja ich weiss, klingt irgendwie paranoid. (Und ja ich habe genug soziale Kontakte.....:d)

Ich denke ich bin nicht der einzige der so denkt.....

Deswegen ist die Aufregung meiner Meinung nach völlig berechtigt.
Und ich habe auch kein Profit draus geschlagen. Wie denn auch bei solch einer Kleinigkeit?

ACH und nochwas. Hab grad beim :) angerufen um den Stand abzufragen. Die Frau weigert sich doch tatsächlich die Rechnung zu bezahlen und will nochmal mit mir reden!!! :g. Des gibts doch net. doppelt-HASS.:2broodz:

Ich hab der Sachbearbeiterin vom :) gesagt, dass ich nicht mit der Frau sprechen möchte. die wird sich jetz nochmal mit der Frau in Verbindung setzen.

hhm, mal schaun.

Zurück
Oben Unten