Must have, must do, no go?

AW: Must have, must do, no go?

Hi,

soviel bracht es nicht. Das wichtigste ist schon eingebaut:
Fahrfreude !!!!

Und dafür reichen auch die 2 Liter

Die Antenne war meine erste Investition,
dann noch das Lederlenkrad und einen anständigen Schaltknauf
und für den Winter einen Satz Winterreifen

Mit allem anderen bin ich sehr zufrieden.
Wenns der Facelift ist, halten die die "Macken" doch sehr in Grenzen.

Also, viel Spaß mit dem Wagen.

Oryx

dann werde ich nächst woche mal zu peugeot wackeln

Die Scheuerstelle hat man nicht von ein oder zweimal Verdecköffnen - beim Öffnen und Schließen sieht man sehr gut welcher Teil des Innenhimmels über diesen Haken scheuert.

Zu sehen ist die Scheuerstelle am Dachhimmel direkt über dem Windschott zwischen den Sitzen. Wenn da nix zu sehen ist, dann ist da auch keine Scheuerstelle :M

mist passt nicht an einen z3 vfl da ist genau andersherum,..... also das gewinde....

Anhänge

• z30001-small.jpg
    z30001-small.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 206

Das Ding zurückgebracht?
Falls nein, schicks mir zu.
Aufm Z4 solls ja passen.

... oder die hier für 5€ vom Polenmarkt...:M

(Empfang wie bei Original-BMW-Antenne)

Na toll, gestern mein Auto bekommen. Die 5€ Franzosen Antenne drauf gemacht. (Der BMW Verkäufer hätte fast nen Anfall bekommen als er das Peugeot Ersatzteil gesehen hat)
Was passiert?
Heut früh war die Antenne in der Mitte durchgebissen!
Komplett durch bis zum Kabel!
Leider hab ich die Antenne nicht mehr gefunden nachdem ich mich abgeregt hatte, also keine Fotos. Aber sowas hab ich noch nie gesehen!
Bei der nächsten schmier ich Rattengift drauf! :s

Immer diese dummen Kommentare mit 2 Zylindern mehr, leben und leben lassen,
Akzeptiert es doch einfach mal das es auch Leute gibt denen´der 2.0 i ausreicht,
oder warum müsst ihr immer solche Dummen Sprüche loswerden, mehr sag ich dazu nicht.

Gruß Firewinni :t:t:t:t

:D:D:D

warum störst Du Dich an solchen Sprüchen?

Hab zwar die "geforderten" 2 Zylinder mehr, aber auch nicht die Einzelvolumina des Vierzylinders. Der 2,5er scheint also auch verpönt zu sein;(

...und der M-Z4 lacht über den 3.0er, und die Z8er nehmen einen ZZZZ gar nicht ernst:g

Fazit:

Must have: einen ZZZZ
Must do: alles was Du magst
No go: sich um blöde Sprüche scheren

Der Spaß am Zetti (auch beim Zetti-Treffen) liegt beim Fahrer, nicht bei 2 Zylindern oder beim "Einzelvolumen"

Naja,mein Händler hatte mir für heute einen ZZZZ Emma in der Früh vor die Tür gestellt,Neupreis knapp 88 Flocken(Individual,Tv sogar aber wer brauchts??),und ich kann euch sagen...EINE ANDERE WELT !!!!!!!:b
Mein 3er wird wieder verkauft,is fix.

Soviel zu 2 Liter....:X

Must have: Symmetrische Rückleuchten, kurze Antenne und ne dezente Spurverbreiterung bzw. Felgen mit passender ET.

Etwa so wo hier :w

Anhänge

• kwickzzzz.jpg
    kwickzzzz.jpg
    105 KB · Aufrufe: 3

Na toll, gestern mein Auto bekommen. Die 5€ Franzosen Antenne drauf gemacht. (Der BMW Verkäufer hätte fast nen Anfall bekommen als er das Peugeot Ersatzteil gesehen hat)
Was passiert?
Heut früh war die Antenne in der Mitte durchgebissen!
Komplett durch bis zum Kabel!
Leider hab ich die Antenne nicht mehr gefunden nachdem ich mich abgeregt hatte, also keine Fotos. Aber sowas hab ich noch nie gesehen!
Bei der nächsten schmier ich Rattengift drauf! :s

Jede Aufregung wegen eines 5€-Artikels kostet mind. ein Lebensjahr.

Rattengift mind. 10 €.

Nun gut, nach dem dritten abgebissenen Stummel amortisiert sich das ganze, nach spätestens 70 hast du statistisch ins Gras gebissen.

Warum also aufregen???

Tut mir leid, aber ich versteh das ganze mit der kurzen Antenne nicht!

Kann mir das mal einer "kurz" erklären?

Ist länger, dicker, größer nicht besser? &:

Ich meine da zieht man doch optisch sofort den "Kürzeren"?!

Wenn ich in meinen Outlook-Spam Ordner schaue finde ich dort z.B. über 500 E-Mails mit folgendem Ratschlag:
Add almost 3 full inches to the length of your ... No Pumps! No Surgery! No Exercises!

D.h. doch länger ist besser - oder?

:K will's doch auch lieber länger:
Daher kommen mir bislang nur Begriffe wie Selbstverstümmelung, partielle Penektomie und (sofern zusätzlich der Radio-Empfang gestört wurde) erfolgreiche Kastration in den Sinn!

Ich versteh ja, dass der Feminismus uns Sportwagenfahrer in Deutschland schwere Komplexe einredet: Klick

Als ich gestern über die Autobahn fuhr sah ich aber auf 30 km Distanz 3 polnische Opels und 1 tschechischen VW - alle mit einer mind. 2m langen CB-Funk Antenne! :O Da wo die her kommen scheint die Welt noch i.O.!

Die 2 fehlenden Zylinder und ein ev. kleinerer Hubraum kann man dagegen nicht sehen - die Antenne aber schon! :# Daher ist doch der ganze Ansatz schon im Prinzip völlig falsch?! &:

Bitte klärt mich auf! :b

Tut mir leid, aber ich versteh das ganze mit der kurzen Antenne nicht!

Kann mir das mal einer "kurz" erklären?

Ist länger, dicker, größer nicht besser? &:

Ich meine da zieht man doch optisch sofort den "Kürzeren"?!

Wenn ich in meinen Outlook-Spam Ordner schaue finde ich dort z.B. über 500 E-Mails mit folgendem Ratschlag:

D.h. doch länger ist besser - oder?

:K will's doch auch lieber länger:
Daher kommen mir bislang nur Begriffe wie Selbstverstümmelung, partielle Penektomie und (sofern zusätzlich der Radio-Empfang gestört wurde) erfolgreiche Kastration in den Sinn!

Ich versteh ja, dass der Feminismus uns Sportwagenfahrer in Deutschland schwere Komplexe einredet: Klick

Als ich gestern über die Autobahn fuhr sah ich aber auf 30 km Distanz 3 polnische Opels und 1 tschechischen VW - alle mit einer mind. 2m langen CB-Funk Antenne! :O Da wo die her kommen scheint die Welt noch i.O.!

Die 2 fehlenden Zylinder und ein ev. kleinerer Hubraum kann man dagegen nicht sehen - die Antenne aber schon! :# Daher ist doch der ganze Ansatz schon im Prinzip völlig falsch?! &:

Bitte klärt mich auf! :b

Endlich mal einer, der sich traut, das auszusprechen, was wir alle bis auf die, die ihren Z4 verstümmeln, darüber denken :t.

Einer weiteren Aufklärung bedarf es sicher für uns nichtq:.

Zurück
Oben Unten