BMW Style Felgen (M3, M6, uvm.)

eflavour

zroadster.com
Wagen
anderer Wagen
AW: BMW Style Felgen (M3, M6, uvm.)

Für solche Felgen aus USA wirst Du kein TÜV Gutachten bekommen. D.h. Du brauchst ein Festigkeitsgutachten, und da es für solche Felgen meist keines gibt, wird die Einzelabnahme imenz teuer!

Kauf Dir für das Geld lieber etwas gescheites, Felgen die Dir evtl. nicht bei 250 um die Ohren fliegen.

Hi,

das nächste Probem ist der Zoll.....musst nämlich den Kauf versteuern bei der Einfuhr...am besten vorher mal erkundigen bevor es teuer wird.....

gruss fundriver

Wer seinen Z4 nur durch die Gegend schaukelt wie er es auch mit jedem anderen Auto tut, kann sich gerne diesen Chinamüll draufschrauben - da passiert nix.

Wer seinen Z4 jedoch als Spaßmobil ansieht, welches auch das bringen muss für das es geschaffen wurde ("artgerechte Haltung") soltle von diesem Zeug tunlichst die Finger lassen.

Felgenbau ist eine Kunst für sich - ist die Felge zu weich, gibt es Höhenschläge. Ist sie zu hart, gibt es Mikrorisse.
Das Festigkeitsgutachten sagt nur aus, dass die Felge verkehrstauglich ist - wie sich eine "verkehrstaugliche" Felge unter harten Einsätzen am Z4 verhält steht nicht in diesen Gutachten.

Und es ist rattenegal ob die Felge auf der schön eben geteerten Rennstrecke oder auf einem von Schlaglöchern durchsetzten buckligen Landstraßenabschnitt im nahenden Grenzbereich gefahren wird .... oder doch nicht? :w

... tut Euch das nicht an und kauft "hochwertige" Felgen für den Z4!

Was gibt es dann für Alternativen in 18 Zoll mit dem Look????

Die 135er BMW Felge gefällt mir auch sehr gut, aber hatte schonmal so eine ähnliche Felge und putzen ist da die Hölle!!!!

Bin für alle Vorschläge offen, auch mit Bilder.
Hab einen Sterling grauen und es sollte 18 Zoll sein!

Die 135er BMW Felge gefällt mir auch sehr gut, aber hatte schonmal so eine ähnliche Felge und putzen ist da die Hölle!!!!

Anbei drei (meiner Meinung nach) schöne Lieferbar in 18 Zoll!

Anhänge

• awmoxigin65bmx.jpg
    awmoxigin65bmx.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 510
  • azevdesignps5shpx.jpg
    azevdesignps5shpx.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 507
  • ozgalileo5sx.jpg
    ozgalileo5sx.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 505

Die Nieten gefallen mir nicht, sonst würde ich die 108er BMW Felge nehmen!

Noch jemand einen Vorschlag???

Hi,

das sind die meinigen...
Jetzt auch auf dem Zetti....

gruss fundriver

Anhänge

• 2008_0731tanteju_20080011.jpg
    2008_0731tanteju_20080011.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 18

Für solche Felgen aus USA wirst Du kein TÜV Gutachten bekommen. D.h. Du brauchst ein Festigkeitsgutachten, und da es für solche Felgen meist keines gibt, wird die Einzelabnahme imenz teuer!

Kauf Dir für das Geld lieber etwas gescheites, Felgen die Dir evtl. nicht bei 250 um die Ohren fliegen.

:t

Ich finde die M6 Felgen am besten...
Glaube TAM baut die nach.....

Hallo,
ich habe auch einen Z4 und mir gefällt die M6 Felge ebenfalls sehr gut.
Wieso wird diese hier so schlecht geredet? Ist doch eine original BMW M Felge oder was habe ich übersehen?
Viele Grüße

Ich finde die M6 Felgen am besten...
Glaube TAM baut die nach.....

Hallo könnte mir einer helfen mit ein festigkeitsgutachten für m6 felgen ohne des kann ich meine felgen net eintragen lassen wer mir helfen könnte bilde möge sich bei mir melden

Wenn du die Original-BMW-M6-Felgen hast, müsste dir BMW weiterhelfen können. Für Replikas wirst du schwerlich ein deutsches Gutachten auftrieben können :w

Hier mal ein Bild der Styling 269 in 18"http://www.zroadster.com/forum/attachment.php?attachmentid=58483&stc=1&thumb=1&d=1216319658

Zurück
Oben Unten