M Coupé mit 20" Kahn Felgen

AW: M Coupé mit 20" Kahn Felgen

Zu grosse und zu breite Felgen incl Reifen finde ich persönlich nicht so schön.:X
Es sieht dann, gewolt und nicht gekonnt aus:X:X

so wie das Coupé aussieht könnte es im nächsten Teil von TRANSFORMERS mitspielen.:)

ich werde für dich eines extra machen ... es sieht in natura viel besser mit den lackierten Leisten aus :t ... Plastiklook ist nicht sehr chick ... ;x

Gibt es das Bild irgendwo zu sehen?
Ende nächster Woche kommt mein QP zum Lackierer und wenn er schon da hin muss überlege ich auch alle schwarzen Teile in Silber lackieren zu lassen.

Gruß. Tobias

Hab da mal ein Paar Pics mit 20"er Kahn Felgen ... 9x20 und 11x20 mit 235/30/20 und 285/25/20 ...

irgendwie org ...

...

irgendwie einfach nur.....
e030.gif

Sehr schöne Felgen und ein sehr schönes Auto! Aber zusammen eher ned ;)
Finde die Kombi von deinem Auto wesentlich besser, obwohl die Reifen ja schon sehr sehr sehr Breit sind :O

Mir wärs zu groß aber an sich hat es schon irgendwie was :D

Gibt es das Bild irgendwo zu sehen?
Ende nächster Woche kommt mein QP zum Lackierer und wenn er schon da hin muss überlege ich auch alle schwarzen Teile in Silber lackieren zu lassen.

Gruß. Tobias

hab leider noch keines eingestellt .... ich komm erst wieder am Samstag zum MQP ... kann ja noch welche machen wenn interesse da ist !!!!

sagt mir kurz bescheid!!!!

Vielen Dank...
Denke das werde ich auch machen mit dem Spoiler
Die Dachleisten, hast du die im montierten oder demontierten zustand lackieren lassen?
Weil remontage wenn lackiert stelle ich mir schwer vor...

Habe meine Dachleisten gestern demontiert,heute klarlackiert und werd sie morgen remontieren.

Da alles nur geklammert ist macht sich das sehr einfach, also auf keinen Fall am Fahrzeug lackieren lassen, gibt nur hässliche Kanten weil die Gummilippen sehr filigran sind und sich doof abkleben lassen....

so, hier ein paar Fotos ...

...

Anhänge

• Dachleisten 001.jpg
    Dachleisten 001.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 15
  • Dachleisten 003.jpg
    Dachleisten 003.jpg
    93 KB · Aufrufe: 7
  • Dachleisten 004.jpg
    Dachleisten 004.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 7
  • Dachleisten 005.jpg
    Dachleisten 005.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 8
  • Dachleisten 006.jpg
    Dachleisten 006.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 10

...

Anhänge

• Dachleisten 007.jpg
    Dachleisten 007.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 10

ich finde es schöner wenn alles in Wagenfarbe lackiert ist ... ist halt geschmacksache ....

das QP sieht ein wenig flacher und gestreckter aus ....

Sieht sehr stimmig aus. Um einiges besser als die ursprüngliche Kunststoff Farbe finde ich.

Danke für die Bilder, besonders auf dem ersten und dem letzten kommt das sehr gut zur Geltung. Ich denke ich werde die ToDo Liste erweitern, und da die Teile eh demontiert werden müssen denke ich das ist auch kein so großer Mehraufwand. Da wird das Hubdach demnächst wohl alleine für Kontrast sorgen müssen :-)

Moin,
die 20" sind a bisserl zu groß! Mit den 19" sieht es beser aus, aber ich nehm den Integrale!:t

@Michi:
Sind eigentlich die Türgriffe vor der Lackierung irgendwie behandelt worden, da die Plastikoberfläche von Haus aus ja sehr rauh ist?

Also 20 Zoll auf einem QP das sieht vergewaltigt aus!

Dann doch lieber 18 Zoll Kreuzspeichen und ein teifes Bett...

LG

Rennelch ... rettet die Orginalen E36 , es gibt nur noch wenige!

Die 20" Kahn Felgen sehen einfach nur hässlich aus :g!

Zurück
Oben Unten