M Coupé mit 20" Kahn Felgen

AW: M Coupé mit 20" Kahn Felgen

19" und 20" sind meiner Meinung nach zu groß für das kleine Auto. Ich habe noch die originalen M-Felgen drauf. Aber alles geschmacksache.

20" ist absolut zu groß, sieht aus wie 'ne Kutsche. Auch 315er finde ich übertrieben. Hier mal Bilder von meinem mit 265/18".

Anhänge

• Z3_poliert 021a.jpg
    Z3_poliert 021a.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 9
  • Z3_poliert 027a.jpg
    Z3_poliert 027a.jpg
    168,8 KB · Aufrufe: 6

Noch was vergessen.
Bist Du mit den Felgen mal auf 'ner Rennstrecke gewesen???
Das müsste doch im Brünnchen bis zum Felgenrand schleifen.

Noch was vergessen.
Bist Du mit den Felgen mal auf 'ner Rennstrecke gewesen???
Das müsste doch im Brünnchen bis zum Felgenrand schleifen.

ich hab die 20" Felgen nie auf meinem MQP gehabt ... :M das ist ein anderes MQP eben auch in silber ... hab ich schon mal geschrieben... :w

ich find die 265er schauen eher nach Schmalspur aus :X... hab sie ja schon mal auf meinem MQP gehabt...

... mit den 315ern war ich schon auf der NS unterwegs... und es war gut :t

IMG_2903.jpg

Ok, gerade noch mal durchgelesen, nicht Deiner.
Und dann nochmal richtig hingeschaut, Deine 19er sehn wirklich gut aus.
Aber 315?? Wieviel bleibt da denn noch außen über wenn innen schon alles blank ist. Bei meinen 265er Bridge Potenza waren noch 2-3cm außen im grünen Bereich, während ich für das Profil innen schon Punkte bekommen hätte. Habe deshalb auf Kumho 245/17 gewechselt, symetrisches Profil, die kann zwischendurch wenigstens drehen.

Wie siehts denn mit Spurrillen bei den 315ern aus?

Ok, gerade noch mal durchgelesen, nicht Deiner.
Und dann nochmal richtig hingeschaut, Deine 19er sehn wirklich gut aus.
Aber 315?? Wieviel bleibt da denn noch außen über wenn innen schon alles blank ist. Bei meinen 265er Bridge Potenza waren noch 2-3cm außen im grünen Bereich, während ich für das Profil innen schon Punkte bekommen hätte. Habe deshalb auf Kumho 245/17 gewechselt, symetrisches Profil, die kann zwischendurch wenigstens drehen.

Wie siehts denn mit Spurrillen bei den 315ern aus?

das MQP hat auf der Hinterachse viel weniger Sturz als der 2,8er und 3,0er.... deshalb liegt der Reifen fast komplett auf ... von den 315mm vielleicht 15mm nicht ...

Zurück
Oben Unten