Herausforderung: Michael_ZZZ mit ZZZZ ?

AW: Herausforderung: Michael_ZZZ mit ZZZZ ?

... oh, erst jetzt gesehen ... auch aus herzi herzliche glückwünsche zum z4 qp und allzeit gute fahrt !! :t :t

Wow, super schönes Auto. :t:t:t

Herzl. Glückwunsch auch von mir...

Hatten die letzten Monate "im Weißen" doch Spuren hinterlassen:d:X:d

Genau, und deshalb hab mich mir einen "Schwarzen" gegönnt. :d

hallo michael :),

ja, was sehe ich denn da ? du hast endlich ein festes dach über`m kopf bekommen :w

herzlichen glückwunsch daher auch von mir zu diesem genialen Z4 coupé :t

übrigens: du hast glück gehabt. ich habe damals überlegt, ob ich als nummernschild SU-QP 666 oder SU-QP 4444 nehme und mich dann doch für die zahlen des bösen entschieden :3devilz:

btw: gibt`s denn noch den schönen blauen Z3 roadster, mit dem du damals (mai 2005) richtung NS hinter meinem leider nur geliehenen E-type hinterher gefahren bist ?

viele grüße von swisttal nach alfter und allzeit knitterfreie kurvenfahrt :)
rolf

hallo michael :),

ja, was sehe ich denn da ? du hast endlich ein festes dach über`m kopf bekommen :w

herzlichen glückwunsch daher auch von mir zu diesem genialen Z4 coupé :t

übrigens: du hast glück gehabt. ich habe damals überlegt, ob ich als nummernschild SU-QP 666 oder SU-QP 4444 nehme und mich dann doch für die zahlen des bösen entschieden :3devilz:

btw: gibt`s denn noch den schönen blauen Z3 roadster, mit dem du damals (mai 2005) richtung NS hinter meinem leider nur geliehenen E-type hinterher gefahren bist ?

viele grüße von swisttal nach alfter und allzeit knitterfreie kurvenfahrt :)
rolf

Danke Rolf,
ich sehe heute zum ersten mal, dass Du Deinen Nickname geändert hast. :)

Ja, den Z3 gibt es noch. Der wird zur Zeit in der Werkstatt durchgecheckt, falls nötig in Ordnung gebracht und wird dann zum Verkauf anstehen....

Herzzzzlichen Glückwunsch zum schwarzen Traum :t:t

Zurück
Oben Unten