Z4 Coupes in Phönixgelb hier im Forum?

350Z4

Fahrer
Hi zusammen,

seit drei Wochen habe ich jetzt mein Z4 Coupe und frage mich ob es noch andere in Phönixgelb gibt.

Ich finde die Farbe sieht am QP einfach sensationell aus.:t

Gibt es noch mehr Owner eines gelben hier im Forum?

Grüße, Alex

AW: Z4 Coupes in Phönixgelb hier im Forum?

Hi zusammen,

seit drei Wochen habe ich jetzt mein Z4 Coupe und frage mich ob es noch andere in Phönixgelb gibt.

Ich finde die Farbe sieht am QP einfach sensationell aus.:t

Gibt es noch mehr Owner eines gelben hier im Forum?

Grüße, Alex

Hi Alex,

:wop

:w:s:d:t

Weiterhin "safe trip home" mit Deinem Geschoss !!

Gruß,

Rainer

Das sind die Autos von BMW bei denen die Amis vergessen haben nach der Grundierung den schwarzen Decklack aufzutragen.:X:X:M

:protest:

Pfui :M !

Bei all dem schwarz-grau-silber Einheitsbrei (fahr ich ja selber auch) in Deutschland ist das eher eine :@auf der Straße !!

:w !!

Bilder!
Sensationelle Farbe aufm M3 e46...
Bin mal gespannt!

Ok, Ok, ich mache Bilder. Bisher kam ich noch nicht dazu ich musste ja fahren;)

Vor 2 Wochen habe ich ein 3.0 auf der Autobahn bei München gesehen.

Es gibt also mindestens zwei ;)

Ich hab mal einen Roadster gesehen, innen auch mit diesem passenden Individual -Leder.
Sah echt spitze aus.

Grüße
Franz

ich habe auch einst sehr mit dieser farbe geliebäugelt....
da ich aber damals den vorführer(roadster) nicht genommen habe, ists halt dann doch das unauffälligere rubinschwarz bei mir geworden....
aber noch ist ja nicht aller tage abend....wer weis....wer weis....=))

Ich habe vor kurzem ein phönixgelbes QP in Wien gesehen. Habe selbst überlegt mir mein QP in dieser Farbe zu bestellen.... dann ists aber doch Spacegrau geworden ;)

Grüße

Johannes

So, jetzt habe ich auf die Schn elle mal ein Bild mit dem Handy gemacht...
Die Farbe kommt leider nicht wirklich rüber.

foto005il5.jpg

die farbe kommt leider wirklich nicht so recht rüber.
Aber als erster "Teaser" taugt es ;)
Machst bei Gelegenheit mal vernünftige Pics, oder? q:

Aber ansonsten, geiler Wagen und ne coole farbe :t

Es sieht so aus, als wäre es der Einzige im Forum...&:

So, heute habe ich mal ordentliche Bilder gemacht (im Rahmen meiner fotografischen Fähigkeiten:w)

p1000037dh3.jpg

p1000039eh1.jpg

p1000040tj4.jpg

Also meine Meinung ist das Auto ist Hammergeil verstehe auch nicht warum es sich bei den Händlern die Räder platt steht :s !
Aber die Farbe sieht aus wie mit Löwensenf lackiert :X:X
Nichts für ungut aber man soll ja ehrlich sein !! Mein Geschmack ist es nicht aber die gehen ja bekanntlich auseinander :t:t
Gruß Frank !

Die Farbe gefällt mir gut am Z4 :t, aber ich bin ja ohnehin der Meinung, kräftige Farben passen zum Coupé ;).

Viel Spaß weiterhin,
Thomas

Kann mich nur wiederholen! Absolut geile Farbe! Passt perfekt.

Grüße

Johannes

Bestimmt nicht jedermans Sache, ab a) Sportwagen dürfen, sollen, MÜSSEN gar etwas exzentrisch sein und b) sieht das wirklich GEIL aus!!!

So, heute habe ich mal ordentliche Bilder gemacht (im Rahmen meiner fotografischen Fähigkeiten:w)

p1000037dh3.jpg

p1000039eh1.jpg

p1000040tj4.jpg

Hey ich habe Dich gestern gesehen - so bei Idstein / Esch darum. Ich war der schwarze Z4 Roadster. Endlich hat mal jemand zurückgewunken:t:d. Die :K meinte cickes QP und schöne Farbe - finde ich auch.:O

Hey ich habe Dich gestern gesehen - so bei Idstein / Esch darum. Ich war der schwarze Z4 Roadster. Endlich hat mal jemand zurückgewunken:t:d. Die :K meinte cickes QP und schöne Farbe - finde ich auch.:O

He das ist ja witzig. Ich war ganz überrascht vom Gruß. Ich kenne das Gewinke noch vom 350Z, das ja eine noch kleinere, verschworene Gemeinschaft.

Ich wohne erst seit einem halben Jahr im Raum MTK und habe gestern mal die Umgebung erforscht und ein paar nette Strecken gesucht.
Fazit: Sensationelle Pisten gefunden, auch mit wenig Verkehr!!! Muss ja nicht immer der überlaufene Feldberg sein.:t

urinsilbermetallik:X

sieht echt gut aus, haette aber angst, dass es mir irgendwann nichtmehr gefaellt...

(schisser)

Naja du hast auf deine Frage wohl nicht viele Antworten bekommen.. Aber hier ist noch einer :12thumbsu Wir sind schon ein kleiner Kreis. Würd mich mal interessieren wieviele QPs in PG gebaut wurden!

Zurück
Oben Unten