*lechz*

Leisetreter

Kaffee-Junkie
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0i
Wenn er nicht so schwach motorisiert wäre, hätte ich mich spontan verliebt ;)

http://cgi.ebay.de/BMW-Z3-Roadster-...oryZ9837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Laut Verkäufer sind die Schweller von Brada (kriegt man die eigentlichnoch ? die Firma scheint ja platt zu sein), Heck Lumma (weiß jemand was die kostet ?) und die Front stammt aus England. Hab die leider nirgendwo gefunden, kennt jemand evtl. den Hersteller ?

AW: *lechz*

also schweller und stoßstangen gehen garnicht! die felgen sind geil, die niere finde ich auch nicht schön, genau wie die kamelhöcker, aber naja, alles geschmacksache....

klar..... 1,9l und 19".....
von 0 auf 100 dann in 15sek oder was.....

ich merke die 19" schon auf meinem leistungsgesteigerten 3.0l Z3
mit 17" war er in der endgeschwindigkeit 15 km/h schneller und beschleunigung war anders... aber auf einem 1,9l? never

... aber eine schöne Farbe hat er %:

die schweller bekommst immer noch bei e-bay (preis sehr unterschiedlich) und das heck direkt bei lumma für 419€ - lieferzeit 2 tage.

Mir gefällt an dem dieses runde blau-weiße Zeichen. Der Rest ist teilweise nicht ganz so schön :M

Habe schon schlimmere Dönerbuden gesehen.... so schlimm ist es nicht...

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen... hier haben auch einige kuriose Umbauten am Start....

Wahnsinn, 15 Antworten und nur 1 davon ist auf die Eingangsfrage bezogen. Scheint ja ein sehr hilfreiches Forum zu sein.

Die Front gibt es auch manchmal in Ebay, ein bekannter Z3-Fahrer hat diese auch montiert. Zu sehen in Meitingen.

Der sucht nur nach ner Möglichkeit seine 3 Zentner schwere Oma im Kofferaum zu entsorgen von desses Erbe er sich ne neue Dönerbude kaufen möchte :d:d:d

Anhänge

• Syndikat 4.jpg
    Syndikat 4.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 3

Echt zum
e025.gif
diese fahrende Dönerbude................!!!!

Da hat sich einer mal die Mühe gemacht, einen ZZZ zu veredeln (Gott-sei-Dank ein Roadster und nicht ein QP!!!) und der hat jetzt Ärger mit den "Briedern", die wollen wieder Diesel-E-Klasse fahren, da passt mehr Dönerfleisch rein.

Ich möchte nicht wissen, wie der arme Kleine von untern aussieht.
Aber 19 Zol und dann 1900ccm ... aussehen wie ein großer und dann der Motor wo rechts und links ein Werkzeugkasten durchgeschmissen werden kan bei den verbreiterungen.

LG

Rennelch, Orginal ist besser, aber 15 Zoll mit 185´ern will keiner auf nen 2.8´er eintragen

Also die Schlappen find ich auch übertrieben, ich hab 17er drauf und bin zufrieden. 18er wären zwar auch nett, aber mehr auf keinen Fall.

Mir gefällt halt vor allem das Heck und die Seitenpartie (jaaaaaa, ich weiß, Dönergeneration), Front hab ich schon bessere gesehen. Aber insgesamt ein nettes Konzept mit einer stimmigen Farbe :D

Und wie heißt es so schön ? Geschmäcker sind verschieden ...

Na wenn schon nichts drin, dann wengistens was dran. :b

Das sich immer die kleinen so aufblähen müssen. &:

19" auf nem 1,9er ist schon schwierig, dennoch passen die felgen optisch gut zum auto,... aber wie schon gesagt,.... der bodykit geht nicht....

Zurück
Oben Unten