Wer kennt diesen Schaltknauf??

Z3_Liebhaber

Fahrer
Wer kann mir helfen?
Wer weiß wo man den Schaltknauf her bekommt? und wie teuer ist der Knauf?

Anhänge

• bmw_accessoreis_m%20short%20shift%20%20knob_1.jpg
    bmw_accessoreis_m%20short%20shift%20%20knob_1.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 26
AW: Wer kennt diesen Schaltknauf??

original ist der wohl eher nicht...
auch ansonsten leider nicht persönlich bekannt. :M

mfg

Des Loch unten deutet für mich drauf hin, dass es so ein billiges Zubehör ist, des man mit ner Madenschraube fixiert. Also kein original Schaltknauf, den man nur draufsteckt, sondern einer der festgeschraubt wird und evtl wackelt... (kann aber auch nur mutmaßen...)

Des Loch unten deutet für mich drauf hin, dass es so ein billiges Zubehör ist, des man mit ner Madenschraube fixiert. Also kein original Schaltknauf, den man nur draufsteckt, sondern einer der festgeschraubt wird und evtl wackelt... (kann aber auch nur mutmaßen...)

Hmm.. denke auch, dass es sich hier hoechstwarscheinlich um ein "Ebaytuning" Teil handeln koennte, sprich billig irgendwo gefertigt und mit gefaketer Aufschrift. Ausserdem ist die Schriftart ueberhaupt nicht BMW-like.

Uebrigens - Das mit dem Schraubloch unten - AC Schnitzer hats auch fuer ihre Alu-Schaltknaeufe:
schaltknopf_alu_chrom.jpg

Uebrigens - Das mit dem Schraubloch unten - AC Schnitzer hats auch fuer ihre Alu-Schaltknaeufe:
schaltknopf_alu_chrom.jpg

Ah ja. Ok. Bei AC Schnitzer ist des bestimmt auch hochwertig gefertigt. Nur mit diesen ebay ATU Tuning Teilen hab ich schlechte Erfahrung gemacht. Zieht man die Madenschrauben locker an, wackelt oder dreht sich der Schaltknauf. Zieht man fester an, verabschiedet sich das Gewinde im Schaltknauf.

Zurück
Oben Unten