Hallo Zusammen,
Leute Leute, akzeptiert halt eine andere Meinung und bitte unterstellt jemanden nicht gleich einen Rentnerfahrstil oder dass er nicht fahren könne...
Es gibt viele, die auch bei einem sportlichen Fahrzeug auf einen Allradantrieb stehen.
Uns gefällt (und das meiner Meinung nach zu recht) halt der geile Heckantrieb, weil wir finden, dass der am meisten Spaß bringt.
Ich würde sagen, dass der Posting-Starter mit dem ZZZZ eventuell eher einen Fehlkauf gemacht hat - er ist aus meiner Sicht glatt die falsche Zielgruppe. An sich ist da nichts schlimmes dran, nur stellt sich mir die Frage, ob er den Zetti vor dem Kauf nicht ausgiebig zur Probe fahren konnte ? So ist das natürlich ärgerlich, wenn er Geld ausgegeben hat und sich fahrdynamisch etwas ganz anderes vorgestellt hat.
Denn mit ALLRAD ZUM NACHRÜSTEN wird das leider nichts - so ziemlich alles läßt sich irgendwie nachrüsten (obs finanziell Sinn macht sei mal dahingestellt), nur nicht die Basis eines Fahrzeugs, also von Front- auf Heck- oder 4-Rad... Dass muss dem Fahrzeug schon quasi in die Wiege gelegt werden....
Sorry, wenn Du mit dem Heckantrieb keinen Spaß hast, wirst Du wohl kaum um einen Verkauf des Zetties und einen Neukauf eines z.B. Audi TT, 911er C4 oder so etwas herum kommen.