Breyton Flame in schwarz oder silber?

Mirko

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi,

bitte helft mir bei der Entscheidung, ob ich mir die Breyton Flame 19' in silber oder in schwarz bestellen soll? Die Felgen sollen auf einen schwarzen z4 roadster! ;)

Meint ihr das wird zu viel schwarz, wenn ich sie in schwarz bestelle? Habe leider noch kein Bild von nem roadster gefunden, nur auf nem coupe und da finde ich es echt edel! ;)

Grüße,
Mirko

AW: Breyton Flame in schwarz oder silber?

M.E. gehören schwarze Felgen auf ein weißes oder rotes Auto. Da gefällt es mir exorbitant.

Bei einem schwarzen Auto kommen die Flame in silber sehr gut. :t

Halte uns über Deine Entscheidung auf dem laufenden.

Bis bald Chris q:

Nimm sie in schwarz! Sieht echt schick aus :t:t:t! Hat mein Bruder sich jetzt auch gekauft! Tolle Felgen :t:t!

Fährt dein Bruder nen z4 in schwarz? :) Falls ja wäre ich dir für ein Bild echt dankbar! ;)

Ne du nen 120d in Grau, habe aber letztens noch irgendwo ein bild mit nem schwarzen Zetti und der Flame in Schwarz gesehen! Sah echt lecker aus! Silber fährt doch jeder! Ein bissel Kontrast tut gut! Bin mal gespannt was du nimmst :w!

PS: Falls ich das Bild finde werde ich es posten!

Sorry, ich mag diese Räder gar nicht! Ich finde das einteilige Design sieht super billig aus! Na ja, ist aber wie alles im Leben Geschmackssache! Hier kannst du ähnliche Räder in Schwarz sehen!

Anhänge

• bmw z4.JPG
    bmw z4.JPG
    52 KB · Aufrufe: 236

Hi,

bitte helft mir bei der Entscheidung, ob ich mir die Breyton Flame 19' in silber oder in schwarz bestellen soll? Die Felgen sollen auf einen schwarzen z4 roadster! ;)

Meint ihr das wird zu viel schwarz, wenn ich sie in schwarz bestelle? Habe leider noch kein Bild von nem roadster gefunden, nur auf nem coupe und da finde ich es echt edel! ;)

Grüße,
Mirko

Schau mal hier:

http://www.zroadster.com/forum/members/11204.html

Weiss nur nicht was für Felgen das sind.

Also bei schwarz Auto würde ich silberne Felgen nehmen...
Aber mußt du Wissen

Hier siehst Du silberne Flame auf einem schwarzen Zetty! Wie gesagt, ich finde das sieht voll billig aus!
Link darf nicht gezeigt werden, "Kinofan" möchte das nicht!!! Deshalb gelöscht!!!

Das sind die FLAME SPORT !:s

Die FLAME gibts gar nicht in schwarz und soviel ich weiß wird sie gar nicht mehr gebaut!
Ich glaube er meinte schon die FLAME SPORT!:M

Also mir gefallen beide,ich hab mich für die schwarzen entschieden!
Bin gespannt für welche du dich entscheidest!:w

Gruss

Schau mal hier:

http://www.zroadster.com/forum/members/11204.html

Weiss nur nicht was für Felgen das sind.

Hier siehst Du silberne Flame auf einem schwarzen Zetty! Wie gesagt, ich finde das sieht voll billig aus!
Link darf nicht gezeigt werden, "Kinofan" möchte das nicht!!! Deshalb gelöscht!!!

Dein Link hatte mein Verkaufsangebot des 2.2 gezeigt und da sind keine Breyton drauf. Hattest wohl den falschen Link erwischt.

@Hellfire Auf deinem Wagen sehen die Felgen einfach hamma aus, durch den bin ich überhaupt auf die idee gekommen mit schwarz, aber das bild von dem roadster kommt leider lange nicht an deine bilder ran, naja vielleicht ist es unglücklich getroffen..?! :D

Danke erstmal für die Meinungen! :)

Gruß
Mirko

Zurück
Oben Unten