innenraum nass

Spidy

Fahrer
am wochenende ist mir was komisches passiert.mein auto stand den ganzen abend lang aufm parkplatz...bin nur wenig herumgefahren.

und es hat den ganzen tag und die ganze nacht """".nun,als ich dann ins auto stieg...und was von der beifahrerseite nahm,fiel mir auf,dass die fussmatte auf der beifahrerseite nass ist...als erstes schaute ich ob das fenster vielleicht nicht richtig zu war...es war aber geschlossen...ohne spalt...dann schaute ich ob das dach vielleicht nicht richtig zu ist...war aber auch...

nun frage ich mich,wie das nass werden kann...es ist auch niemand mit nassen schuhen rein (für das ist es eh viel zu nass)...

es ist wirklich völlig durchnässt....also nicht die ganze fussmatte,sondern nur ein ecken,richtung sitz...

kanns vielleicht sein dass von unten irgendwie wasser reingekommen ist??

hattet ihr das auch schon??

AW: innenraum nass

Hatte ich letztes Jahr auch. Beide Seiten waren ständig nass. Dann sind die Dichtungsgummis von den Türen erneuert worden und seit dem ist Ruhe.

LG
Anjuwe

Hatte ich letztes Jahr auch. Beide Seiten waren ständig nass. Dann sind die Dichtungsgummis von den Türen erneuert worden und seit dem ist Ruhe.

LG
Anjuwe

komischerweise hatte ich es bis jetzt nicht...aber ich muss mal schauen wie es sich weiterentwickelt...mal schaun...

Zwischen Seitenscheibe und der Türverkleidung ist eine Folie geklebt, wenn diese sich löst oder ein loch hat wirds nass im Innenraum. Da gabs auch schon Threads drüber.

Gibt es auf die Türfolien bei älteren Zettis (z.B. Bj 04) eigentlich Kulanz?

Zwischen Seitenscheibe und der Türverkleidung ist eine Folie geklebt, wenn diese sich löst oder ein loch hat wirds nass im Innenraum. Da gabs auch schon Threads drüber.

das könnte gut sein,dass es das ist...heute ist mir aufgefallen dass auch die fahrerseite nass ist.......:g:g:g

Zurück
Oben Unten