Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Kerpen für euch nicht zu weit ist, empfehle ich die MS-Kartbahn
Die ist top. Schnelle Karts, sehr guter Grip, tolle Streckenführung und professionelle Abwicklung. Ok, die haben auch einen Ruf zu verlierenPreise sind auch ganz vernünftig. Wir waren mal mit ein paar Leuten dort, sind 2 Qualis gefahren und dann ein Rennen über 40 Runden. Sau geil
![]()
![]()
Gruß
Ingo
Die Bahn ist sicher gut, aber eins stört mich da gewaltig: In meinem Bekanntenkreis gibt es einige sehr schnelle Kids, die auch Outdoor fahren oder Indoor Rennserien gegen Erwachsene. Die dürfen in Kerpen nur auf 2,5 PS-Kinderkarts fahren, obwohl sie wohl 99 Prozent aller Erwachsenen, die dort herum dilettieren, in Grund und Boden fahren würden. Das habe ich noch nie verstanden.
Mmmmmh ... vielleicht aus Sicherheitsgründen?Würdest du eine 17-jährige ans Steuer deines Zettis lassen?
![]()
Hat zumindest den Vorteil, dass du nicht von Kids im Kart überholt wirst, oder? (nichts für ungut)![]()
![]()
![]()