Filmzitate :d

AW: Filmzitate :d

Peinlich genug, den sofort zu erkennen, aber.... Manta, Manta... ;)

O.k., Hexe war schneller...gg...

Peinlich genug, den sofort zu erkennen, aber.... Manta, Manta... ;)

O.k., Hexe war schneller...gg...

... hat keiner gesagt, dass man hier keine Zitate von peinlichen Filmen schreiben darf :y:y:d:X ... sorry Hexe... aber guggst du Fred "Was war vor ZZZZ... " .. da steht dann auch was bei meinen Fahrzeugen.. :+:+

Ich will auch mal:

Ich weiß wie die beiden ersten Menschen hießen!!!! Thor und Freya. Und beim Menschen hat sich der liebe Gott besonders viel Mühe bei den Schnörkeln im Ohr gegeben - glaube ich.

Naa? Klingelt was?:+

LG
Maren

... hat keiner gesagt, dass man hier keine Zitate von peinlichen Filmen schreiben darf :y:y:d:X ... sorry Hexe... aber guggst du Fred "Was war vor ZZZZ... " .. da steht dann auch was bei meinen Fahrzeugen.. :+:+

He Jörg, dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen;) Der Manta begleitet mich schon seit 18 Jahren. der jetzige ist mittlerweile der 5te. Von daher machen mir blöde Bemerkungen über Mantas nix aus;)

Hallo Maren!
Schön das du dich auch mal hier beteilligst:t und nicht immer nur Lippe:X

LG
mel

Keinen blassen Schimmer.... &:

Ich meld mich dann mal ab - CL fängt gleich an...
Bis morgen - gut's Nächtle! :t

Edit:

Mit peinlich hab ich übrigens nicht das Auto, sondern den Film gemeint - nur, damit hier keine falschen Eindrücke entstehen! ;)

He Jörg, dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen;) Der Manta begleitet mich schon seit 18 Jahren. der jetzige ist mittlerweile der 5te. Von daher machen mir blöde Bemerkungen über Mantas nix aus;)

.. sollte keine blöde Bemerkung sein ;) ... aber wenn man sich seit 18 Jahren von einem Manta begleiten lässt, dann muss es wohl schon so etwas wie Liebe sein %: ...

Und was Thor und Freya angeht.... da komme ich momentan nicht weiter :w

den film habe ich kürzlich erst gesehen,... komm aber nicht drauf welcher es war...

Läuft abundzu Sonntags auf ARD/ZDF
Pekka kommt auch aus der Nähe (naja fast)

ich hätte jetzt fast the hogfather von terry pratchett gesagt, der läuft aber nicht auf zdf,.... der satz mit den schnörkeln im ohr klingt aber nach pratchett.
mh... ich habe den satz in den letzten 3 wochen irgendwo gehört,... aber wo verdammt????

Seltener Tipp meinerseits:d
FSK 0 - 6&: und der Name Lina
Denkt an eure Kindheit

Grüße von Maren (darf auf ihrem Arbeitsplatz nicht priv. ins Netz)

ich hätte jetzt fast the hogfather von terry pratchett gesagt, der läuft aber nicht auf zdf,.... der satz mit den schnörkeln im ohr klingt aber nach pratchett.
mh... ich habe den satz in den letzten 3 wochen irgendwo gehört,... aber wo verdammt????

Ostern!!!

das einzigste was ich in der letzten zeit auf zdf gesehen habe, war "zwei ärzte sind einer zuviel"...

Juchu.......................aber das Zitat stammt aus einer bestimmten Folge.
Aber Maren lässt es sicher durchgehen:d

darf ich nun ein zitat bringen oder brauche ich die folge noch? ich habe es nämlich dann in einem trailer gesehen, der lief. kann mich zumindest erinnern, das ich nen michel trailer gesehen habe....

ok,....
"Ich bin ja dankbar, was Sie mit Dan gemacht haben, das heißt noch lange nicht, dass Sie Tobsuchtsanfälle bekommen können wie ein kleines Kind! Reden Sie normal mit Menschen, ja...?"

Zurück
Oben Unten