...sagt mal....

M-Power

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
:help:Es ist wieder mal kurz vor Sommer und mein Gehirn:7madz: spinnt:X;)

Ich überlege gerade ob ich meinen ZZZZ verkaufen soll, wie gesagt ich überlege, nur wie ermittle ich am Besten den Preis?
Soll ich ihn wieder Rückrüsten oder so wie er ist verkaufen&:
Für viele wird es wohl egal sein ob der Wagen nur bei gutem Wetter gefahren wurde oder ob er pingeligst gepflegt wurde.. aber ein weiteres Jahr Garantie und Unfallfrei sind ja wieder positive Aspekte..

Druck habe ich keinen und müssen tu ich auch nicht:M

Wie gesagt es ist erstmal eine Idee :idea:aber meistens verfolge ich sie dann auch schon :b:b

AW: ...sagt mal....

Hi Marc, :)

was Du spätabends für Ideen hast? &: Guckst kein BVB? &: Mach datt lieber, kommst auf andere Gedanken. :X:w:d

Hi Marc,

anscheinend bist Du genauso bekloppt wie ich...:y:y Welches Ersatzmobil schwirrt Dir denn im Kopf umher....??:w:w

Ich überlege gerade ob ich meinen ZZZZ verkaufen soll, wie gesagt ich überlege, nur wie ermittle ich am Besten den Preis?

du ermittelst den preis garnicht, der wird vom markt bestimmt. naja und wenn dir den markt mal anschaust, ist der z4 momentan kein wirklicher verkaufsschalger. wenn man weiterhin bedenkt, für welche leasingkonditionen man den wagen bekommt, greifen die meisten wohl lieber zu nem neuen, als zu nem gebrauchten......

Hi Marc, :)

was Du spätabends für Ideen hast? :j Guckst kein BVB? :j Mach datt lieber, kommst auf andere Gedanken. :X:w:d

Mensch Rainer, wer guckt sich denn freiwillig die Lüdenscheider an??
schalke04.gif

:d:d:d:d:b:B:B:B

ne BVB schaue ich nur spontan rein :+

die Idee kam mir in den letzten Wochen aber ist auch nicht so ausgereift, verschenken mag ich ihn ja auch nicht, klar gibt es noch gute andere Angebote aber so wie meiner eben ist wird sich ja vielleicht auch jemand finden.... ansonsten bleibt er vorerst :t

Mit der Ausstattung wird es ja wohl noch ein paar Bekloppte wie mich geben:X:d:d:d hat ja alles was man als Sonderaustattung bekommen kann;)

Nur wie hoch sollte man ihn ansetzen, das würde mich mal interessieren? Ich kann ihn ja jetzt nicht für 29.000 anbieten nur weil es viele gibt!

ich würde sagen:
:j:j:j aber sie kennt das ja mittlerweile....:b

in vier Jahren mein dritter 5er und ihr dritter Wagen;) ..... mir ist da wohl nicht zu helfen :g

Meld dich, wenn du ein paar Teile verkaufst ;-) Kann ja dann mit dem Kofferset verrechnet werden ;-)

M-power lass das mit dem Verkaufen.
Es wird ein sehr schöner Sommer kommen und wir vom STT machen die ein oder andere Tour und du bist Herzlich eingeladen dich daran rege zu beteiligen.Glaub mir du wirst diesen Sommer nicht mehr vergessen.:w

M-power lass das mit dem Verkaufen.
Es wird ein sehr schöner Sommer kommen und wir vom STT machen die ein oder andere Tour und du bist Herzlich eingeladen dich daran rege zu beteiligen.Glaub mir du wirst diesen Sommer nicht mehr vergessen.:w

hm, so heiss ist das ja auch noch nicht... aber das t-car wäre dann eh ein cabrio und ich hoffe das ich dann noch immer mitdürfte ;)
aber mal schauen, gibt es denn eine Saisoneröffnungstour wie im letzten Jahr bei D & W ??

Zurück
Oben Unten