Leistungssteigerung - eure Meinung bitte..

• Ersteller Ersteller sportous77
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Leistungssteigerung - eure Meinung bitte..

ich kann dir auch so ein widerstabd allerdings für 5€inkl. versand :d

geh für das geld lieber ein eis essen :t :M

"Durch den Resistor wird der Steuereinheit eine geringere Lufttemperatur gemeldet,
da kältere Luft mehr Sauerstoff enthält, wird mehr Kraftstoff eingemischt und so kann die Mehrleistung erreicht werden.":y

Die Information,daß die Lufttemperatur geringer ist bringt garnichts, wenn sie kälter wäre schon, aber nicht 25 PS.

jetzt weiß ich wieso man mit so einem schwachsinn geld machen kann :X:X

OMG wie dumm... der verarscht die Leute nur, müsst das ma genau Lesen...

Beim IAT Sensor Tuning wird der Lufttemperatursensor manipuliert.
Durch den Resistor wird der Steuereinheit eine geringere Lufttemperatur gemeldet..

Jo toll blos das die Luft trozdem net kälter is un 25ps :D :D :D wahnsinn..

oder das da :

Diese einfache,------> wenn wirkungsvolle Änderung<----------, kann Ihnen ermöglichen
die leistung ihres motors zu steigern !

der schreibt doch schon selber das dass net tut.. omg

ich verkauf nu auch so nen scheiss... wen man damit Geld machen kann wieso net :D

Durch den Resistor wird der Steuereinheit eine geringere Lufttemperatur gemeldet..

Die "Idee" dahinter ist, dass das Motorsteuergerät dann anders einspritzt und dadurch mehr Leistung zur Verfügung steht... Das ist natürlich alles totaler Humbug, klar :)

OMG wie dumm... der verarscht die Leute nur, müsst das ma genau Lesen...

oder das da :

Diese einfache,------> wenn wirkungsvolle Änderung<----------, kann Ihnen ermöglichen
die leistung ihres motors zu steigern !

der schreibt doch schon selber das dass net tut.. omg

ich verkauf nu auch so nen scheiss... wen man damit Geld machen kann wieso net :D

Da kannste vielleicht reich werden, aber dafür lebst Du nicht so lange ...:y

Also rein theroretisch würde das funktionieren. Wenn es da nicht ein kleines Problemchen gäbe. Es gibt in der E-Technik verschiedene Temp.sensoren. PTC ,NTC ,Thermoelement, die KTY-Siliziumserien und noch ein paar mehr. Dazu gibt es innerhalb der Typen verschiedene Kennlinien. Auch sind die Steuergeräte unterschiedlich. Und dadurch reagieren sie unterschiedlich auf Temperaturänderungen.
Das ganze müsste also Fahrzeugspezifisch exakt angepasst werden. Dann könnte es sein das du darüber ein paar PS mehr rausbekommst. Du spritzt dadurch fetter ein. Ich denke allesdings das die neueren Steuergräte das automatisch wieder zurückregeln. Denn durch das fettere Einspritzen bekommst du bei den heute optimierten Brennräumen keine optimale Verbrennung.
Also, bei der alten Bosch KE-Jetronic wird es wahrscheinlich funktionieren. Bei den heutigen Systemen höchstwahrscheinlich nicht mehr.
Die Kunst am Verkaufen ist immer für ein Produkt das die Welt nicht braucht einen künstlichen Markt zu schaffen. Sowas nennt man dann Werbestrategie.
Gruss
Dietmar

Ich vertrau ja nach wie vor auf die Pyramidenkräfte !

So eine Pyramide unterm Sitz oder im Motorraum bringt leicht 30 PS,
und mehr Saft im Stengel ist auch dabei ....

Wenn einer von euch eine braucht ist er herzlich eingeladen 350€ auf mein Konto ....

:d:t

Helfen würde es vor der Ausfahrt einen Teller Bohnensuppe zu essen. :t

Der zusätzliche Düdenantrieb........:b

Vieleicht sollten wir hier ein Esotherik-Forum eröffnen. Es ist ja Vollmond vieleicht hilft es ja auch schon um Mitternacht mit einem Mistelzweig im Mund ums Auto zu tanzen.
Man könnte es ja mal versuchen.
Diese Idee ist natürlich Patentrechtlich geschützt und ich verlange dafür nur den Status der Omnipräsents, kein schnöder Mammon.

Gruss
Guru

bei mir gerne auch schnöder Mammon.

Nicht umsonst heisst es ja "Nur Bares ist Wahres".... :t
Vollmond ? Na , das erklärt warum die Karre heut
so spritzig war ;)

Zurück
Oben Unten