Die Rache eines "Schwachmaten" unser Insolvenzfuzzi

Circoloco

macht Rennlizenz
Hi,

ich musste gerade sehr schmunzeln. Da hat doch unser Insolvenzfuzzi (bekannt auch unter Boostbasher) mein nettes Driftbild mit einer 1 bewertet.

siehe Hier:

http://www.zroadster.com/galerie/showphoto.php/photo/18919

Finde es schon sehr geil wie manche sich hier verhalten....

ABER HEY Fuzzi... ich muss mir keine Frauen, Autos und Freunde erfinden......

Bis dahin...

AW: Die Rache eines "Schwachmaten" unser Insolvenzfuzzi

also ingmar, für das foto und das driften hättest die kiste ruhig mal waschen können,.... und der aufkleber,... hoffe das war nen magnet oder ab nun neuer look??? :b:s:d

was hat das jetzt mit rache zu tun? mir wäre es auch nur ne 1 wert - ist halt ansichtssache. nach deiner theorie rächst du dich dann aber ja scheinbar auch öfters mal an anderen ;)

na babe, in einigen threats dominierst du doch schon ganz schön,... dir gibt man zu wenig aufmerksamkeit????

was hat das jetzt mit rache zu tun? mir wäre es auch nur ne 1 wert - ist halt ansichtssache. nach deiner theorie rächst du dich dann aber ja scheinbar auch öfters mal an anderen ;)

pass auf das ich nicht bei dir räche *g*

also ingmar, für das foto und das driften hättest die kiste ruhig mal waschen können,.... und der aufkleber,... hoffe das war nen magnet oder ab nun neuer look??? :b:s:d

Der Wagen war morgens auch sauber... aber die Strecke war so dreckig das er nach 3 Minuten so aussah....

Die Aufkleber sind der letzte Schrei!!! Hast du etwa keine?

Wie gehts dir sonst so... hast dich ja schnell aus dem Süden verdrückt ohne noch auf ein Bier vorbei zu kommen...

also so viel aufmerksamkeit wie der typ hier im forum bekommt möchte ICH auch mal kriegen.....:#
ich werd noch ganz neidisch auf den :s:d%::y

Oh je...

dann musst auch mal so viel BULLSHIT wie der Typ verbreiten....

Aber wir können auch einen Extra Thread für dich eröffnen...

nene, ich bin nur kurz im norden ingmar, ab 07.04. arbeite ich in münchen, dann kannste gerne mal auf nen bier vorbekommen. das wochenende vom 12.-13.04. komme ich warscheinlich durch nürtingen, dann können wir das bier evtl. noch nachholen....

nene, ich bin nur kurz im norden ingmar, ab 07.04. arbeite ich in münchen, dann kannste gerne mal auf nen bier vorbekommen. das wochenende vom 12.-13.04. komme ich warscheinlich durch nürtingen, dann können wir das bier evtl. noch nachholen....

Hey, dann mach einen STOP bei uns.... wäree doch nett wieder einen zu heben*G*

München.... okay dann laden wir uns mal gleich für den Sommer ein.

Herzlich willkommen
im Kindergarten
von ZRoadster ...

g150.gif
i020.gif
i040.gif
i060.gif

Für mich gibt´s ne 10 für Dein Foto. Ein Foto mit einer 1 zu bewerten, ist aus meiner Sicht total daneben, denn immerhin hat sich jemand die Mühe gemacht, ein Foto zu machen und dann hier einzustellen. Allein diese Mühe hat es nicht verdient, nur einen Punkt zu bekommen. Vielleicht sollten die Rachebewerter mal bedenken, daß ohne diejenigen, die hier Fotos einstellen, ein gutes Stück Forumsleben verlorengeht.....

wer bilder online stellt, muss nunmal mit kritik leben (nichts anderes ist ja so ne bewertung) oder das bewertungssystem eben abschalten - geht ja auch.

schlimmer sind diejenigen, die fleissig einsen verteilen und selbst keine bilder drin haben, weil sie selbst ne eins nicht verkraften würden - spontan fallen mir da jetzt 2 user ein und ich würd mich fast wetten trauen, dass ich gleich wieder ne eins mehr hab *lach*

also ingmar - take it easy und steh einfach drüber :D

komm, nimms nicht so ernst ... who cares? ;)

Naja,ob das jetzt Rache ist.Ist doch Geschmacksache.Nüchtern betrachtet is das nur ein Bild von nem dreckigen Zetti :X:D
Parkst du eigentlich immer mit eingeschlagenem lenkrad :d:d

OK,bin schon weg :b

wer bilder online stellt, muss nunmal mit kritik leben (nichts anderes ist ja so ne bewertung) oder das bewertungssystem eben abschalten - geht ja auch.

schlimmer sind diejenigen, die fleissig einsen verteilen und selbst keine bilder drin haben, weil sie selbst ne eins nicht verkraften würden - spontan fallen mir da jetzt 2 user ein und ich würd mich fast wetten trauen, dass ich gleich wieder ne eins mehr hab *lach*

also ingmar - take it easy und steh einfach drüber :D

MENNOOOO

es geht doch nicht um die Bewertung. Würde jemand der hier aktive ist und auch bilder postet mir eine 1, 2 oder drei geben wäre das OKAY.

Ich finde halt das so eine Pfeife sich keine Kritik an den Bildern anderer erlau ben sollte.

Klar ist der Wagen dreckig und das Bild ist mit Sicherheit keine 10 (vom Motive her) aber nee 1 ist total daneben.

stell doch nochmal ein Bild von Oskar rein, der ist sowieso viel schöner als dein Auto :b
dann kriegste von mir auch 10 Punkte und deine Welt ist wieder in Ordnung :d:w:b

Ich würd auch sagen, 1 Punkt ist besser als kein Punkt (oder 8 in Flensburg). :s

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie man über die negative Bewertung von Fotos auch nur ein einziges Wort verlieren kann. Wem ein Feedback zu seinen Fotos - aus welchen Gründen auch immer - tatsächlich wichtig ist, der filtert einzelne, aus dem Rahmen fallende Bewertungen gedanklich einfach heraus, und gut ist.

Viele Grüße
Jan

ich finde die Wortwahl in der Überschrift auch ganz toll, dafür eine 1 von mir.

Zurück
Oben Unten