Das Z3Babe will mehr aufmerksamkeit, also bitte...

AW: Das Z3Babe will mehr aufmerksamkeit, also bitte...

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber Sinnlos".

Ein Mops ist kein Hund, sondern eine kulturelle Ikone, zumindest aber ein Zeichen für Stil!

gibt da auch noch diesen kleinen witz:

junge fragt am strand eine frau was sie da so mit sich rumträgt und bekommt als antwort, das seien möpse.... später ist sie auf dem weg ins meer und der junge sagt: "du tante, wenn du die möpse ertränken willst, schenkst du mir dann einen"

hoffe ich bekomme nicht bevor ich sternchen habe, welche wg. frauenfeindlichkeit abgezogen. humor ist doch bei männern und möpsen wichtig ;-)
mit minus-sternen ins rennen gehen, könnte eine herausforderung werden :5jesterz:

Hallo Z3Babe,

hier etwas Aufmerksamkeit.............
................................................

das muss genügen für heute !:+

Gruß aus dem verschneiten Bayern

Rüdiger

ich hab dafür was langes dickes.....

Anhänge

• Grinsebacke_verkl (1).JPG.jpg
    Grinsebacke_verkl (1).JPG.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 6

ich hab dafür was langes dickes.....

Das könnte dir nun einige Sternchen Abzug geben :M
Für gewöhnlich können die wenigsten :K mit einer Schlange etwas anfangen.

Vor allem dann nicht, wenn sie in der Lage sind den kleinen "Mops" als Frühstücks-Snack zu nehmen :X

Wird das auch hart:d:d:X
Das nützt nämlich nix wenn es in der Mitte nicht steif wird.......:X

Ist das deine schlange? Dafür brauchste doch nen riesen Terrarium?

mfg

ich muß leider gestehen, noch nicht. gehört noch meinem kumpel, der züchtet schlangen:
http://www.snake-my-day.de/

aber jetzt in meiner neuen Wohnung kommt mir eine her. mein kollege hat zwei 1,80 meter teppichpythons für mich rumliegen. mal sehen was dann ins haus kommt. :d

Das könnte dir nun einige Sternchen Abzug geben :M
...
Vor allem dann nicht, wenn sie in der Lage sind den kleinen "Mops" als Frühstücks-Snack zu nehmen :X

Wobei letztgenannter Umstand zweifelsohne zu einer ganz erheblichen Hinzugabe von Sternchen führen müsste. :d

naja schön find ich das dingen jetzt nicht....und kann mir nicht vorstellen warum sich leute so teile halten.....aber so lang es nicht in meiner wohnung wohnt....

die schlange würd zur tasche werden sollte die dem mops auch nur einmal zu nahe kommen :s:b

naja schön find ich das dingen jetzt nicht....und kann mir nicht vorstellen warum sich leute so teile halten.....aber so lang es nicht in meiner wohnung wohnt....

die schlange würd zur tasche werden sollte die dem mops auch nur einmal zu nahe kommen :s:b

*schleimmodusan*
Unterstütze ich voll und ganz.. bin auch nicht der Mensch der grad freundlich drauf zu sprechen ist wenn sich Leute solch "Tiere" halten... gehören nicht in die Wohnung oder ins Haus
*schleimmodusaus*

Oder die Schlange macht dich zur Barbie wenn die sich um deine Hüften schlängelt und zu
drückt bekommst du ne Wespen Tailie (ist das so richtig geschrieben&:)

So ne muskel Reptil sollte man nicht unterschätzen :leer:

Ne dat is Taille jeschrieben :D

Oder die Schlange macht dich zur Barbie ...

Man könnte nun zur Diskussion stellen, inwieweit die Schlange diesbezüglich überhaupt noch etwas zu erledigen hätte... aber das gäbe sicher wieder ganz heftig Sternchenabzug. :b

Man könnte nun zur Diskussion stellen, inwieweit die Schlange diesbezüglich überhaupt noch etwas zu erledigen hätte... aber das gäbe sicher wieder ganz heftig Sternchenabzug. :b

Ich glaube wir beide haben gar keine Sternchen mehr unsere Mappen sehen so aus

:no::cry::11sickz::2bigcryz::3dealz:

corn passt nicht zum Wein.
Wir brauchen Alternativen :w

*schleimmodusan*
Unterstütze ich voll und ganz.. bin auch nicht der Mensch der grad freundlich drauf zu sprechen ist wenn sich Leute solch "Tiere" halten... gehören nicht in die Wohnung oder ins Haus
*schleimmodusaus*

Das halte ich für Blödsinn, also nen Hund oder ne Katze die in der Wohnung gehalten werden, das finde ich bedenklich, solche tiere sind doch aktiver wie eine schlange. meine eltern hatten früher nen großen bauernhof, wenn ich die tür nicht aufmachen könnte und den hund oder die katze frei laufen lassen könnte würde ich diese tiere nicht halten.... (wir hatten im übrigen ca. 10 zahme kätzchen %::t und nen hund natürlich auch jede menge kühe)
warum man sich schlangen hält??? schonmal eine angefasst? schlangen sind super tolle tiere, geschmeidig wie sau,... mit denen kann man sogar kuscheln. abends beim fernseh gucken um den hals legen....

Danke!!! Lieb von dir....

keine angst, möpse stehen nicht auf "ihren" speiseplan,... eher ratten, mäuse, kanninchen....

Zurück
Oben Unten