Ein Trum geht in Erfüllung

91gt

Fahrer
Gestern wurde der Vertrag unterschrieben. Ab Mitte April ist es soweit: dann reihe ich mich ein in Z4 Coupe Gemeinschaft. Bilder kommen dnn natülich sofort bis dahin heißt es warten und vorfreuen...
Danke an alle, die dieses Forum so lebendig halten. Kenne kaum ein anderes Board, das so informativ und kreativ ist :M

AW: Ein Trum geht in Erfüllung

Gestern wurde der Vertrag unterschrieben. Ab Mitte April ist es soweit: dann reihe ich mich ein in Z4 Coupe Gemeinschaft. Bilder kommen dnn natülich sofort bis dahin heißt es warten und vorfreuen...
Danke an alle, die dieses Forum so lebendig halten. Kenne kaum ein anderes Board, das so informativ und kreativ ist :M

Glückwunsch;

aber ein "Trum" ist das Z4 QP nun wirklich nicht ... ;)

Grüße aus Essen,

Bert

Willkommen im Club. Meinen bekomme ich auch Mitte/Ende(25.04)

Wie wird er aussehen? Wo haste gekauft?

hach, diese komische Laptoptastatur :a
Nicht gekauft, sondern nur geleast - direkt über BMW München. Nach längerem Hin- und Her kam ein sehr gutes Angebot und ich habe direkt zugeschlagen.
Und es wird eine schöne Mischung aus silber und schwarz. Ganz dezent - soweit man das von diesem Auto sagen kann.
Noch habe ich großen Respekt vor der Motorisierung, die stellt alle meine bisherigen Automobile in den Schatten. Damit muss ich erstmal umgehen lernen. Aber, wie ich schon schreiben wollte: ein Traum wird wahr...:9

Herzlichen Glückwunsch, toller Wagen; leider geht das Dach nicht auf :d

Warum heisst es immer "nur geleast"? Die Raten müssen auch bezahlt werden.

Warum heisst es immer "nur geleast"? Die Raten müssen auch bezahlt werden.

Sehe ich auch so :t! Ausserdem scheiter - lt. Gespräch mit meinem :) - viele Verträge schlicht an der Bonitätsprüfung. Mein Vorgänger-Z4 hätte schon 2 Mal verleast werden können, bevor ich zugeschlagen habe, doch scheiterte es immer an der Bonität. Leasing hat für micht überhaupt gar nichts schlechtes. Hätte ich die Kohle für einen Barkauf sogar parat, würde ich wahrscheinlich trotzdem leasen und das Geld gut anlegen und von niedrigen Zinsen der BMW-Bank profitieren.

Von daher:

Glückwunsch zu Deinem geleasten Traum :t:b!

hach, diese komische Laptoptastatur :a
Nicht gekauft, sondern nur geleast - direkt über BMW München. Nach längerem Hin- und Her kam ein sehr gutes Angebot und ich habe direkt zugeschlagen.
Und es wird eine schöne Mischung aus silber und schwarz. Ganz dezent - soweit man das von diesem Auto sagen kann.
Noch habe ich großen Respekt vor der Motorisierung, die stellt alle meine bisherigen Automobile in den Schatten. Damit muss ich erstmal umgehen lernen. Aber, wie ich schon schreiben wollte: ein Traum wird wahr...:9

Die BMW-Sixpacks sind ein Gedicht. Auch mein 2,8er und mein 2;5er vorher. Doch dieser wird das nochmal toppen.

Hier ein paar Bilder von Meinem, wie wartet ...;x

Anhänge

• IMG_5769.JPG
    IMG_5769.JPG
    91,2 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_5771.JPG
    IMG_5771.JPG
    77,3 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_5768.JPG
    IMG_5768.JPG
    94,9 KB · Aufrufe: 8

Glückwunsch auch von mir! Wird ja langsam ein echtes Massenprodukt...:D

Hey Beamer95, auf genau den hatte ich mit auto** indi** auch lange verhandelt. Finde die blau/schwarze Leder Kombi einfach genial.:9
Letztlich habe ich mich dann aber gegen den Preis entschieden. Jetzt habe ich eher eine Komfortausstattung und eine sehr schlichte Farbkombi aus silber/schwarz.
Boniprüfungen kenne ich zu genüge - ich arbeite in dem Business :b

Das Z4 Fieber packte mich mit einem Ausritt vor einigen Jahren. Gerade mal der kleine alte Moor aber diese Strassenlage und das Ambiente haben alles andere in den Schatten gestellt. Habe jetzt nochmal den 123d Probe gefahren, aber der wusste nicht zu gefallen. Zu gemütlich, zu brav, zu langweilig. 3,0 si wird da bestimmt ein anderes Kaliber sein...

Du entscheidest dich fürn Auto ohne es vorher Probe gefahren zu haben ???:O:O

Ein Traum geht in Erfüllung

Ja, so Sachen gibt es. Und jetzt sagt Ihr mir nicht, dass der Z4 eine schlechte Wahl ist :)

Hm wenn du den 123d schon für "zu brav" empfindest wird dich der 3.0si auch nicht vom Hocker reißen der geht nämlich Subjektiv gesehen schlechter. Da wäre der M die bessere Wahl gewesen.

AW: Ein Traum geht in Erfüllung

Ja, so Sachen gibt es. Und jetzt sagt Ihr mir nicht, dass der Z4 eine schlechte Wahl ist :)

Lass dich nicht beirren. Es gibt hier so manchen, der das QP vor der Bestellung noch nicht mal Live anschauen konnte geschweige denn fahren durfte...bereut hat es niemand :w.

jup, ich bin so einer :X:O

und nein, bereut hab ich´s nicht :B:b

Die Straße kenn ich doch }(...jaja da kommt meiner auch her mit selber ausstattung etc!

Also Glückwunsch zu deinem neuen Auto :9

der 123d ist halt ein Diesel und das hat mich am meisten genervt. ;-)

Naja,meine Freundin hat den 123d und sie will eigentlich nur mit mein QP fahren!:d
Der 123d läuft ganz gut nur der ist wirklich kein vergleich zum 3.0si!:M
Das kann ich sagen weil ich den Vergleich im Hause hab!:s

Du hast dich wirklich für ein sehr schönes und tolles Auto entschieden,glaub mir!
Und natürlich heise ich dich auch herzlich willkommen.:t

der 123d ist halt ein Diesel und das hat mich am meisten genervt. ;-)

Zurück
Oben Unten