2.0 Sportauspuff

Nosports

Fahrer
Ich bekomme meinen ZZZZ erst nächste Woche, aber so in meiner Vorfreude hab ich mal rumgeguckt was es denn für nette Schmankerl für den Wagen gibt.

Was ich aber bisher nicht ums Verrecken finden konnte war nen Sportauspuff für den 2.0.
Gibts da keine?
Bei "Bassdruck", Sebring usw nix zu finden.
Hmm &:

Irgendwie ist mir der Spalt links und rechts vom Rohr zu groß...
Naja, mal live sehen...

Anhänge

• IMG_6540.JPG
    IMG_6540.JPG
    65,4 KB · Aufrufe: 20
AW: 2.0 Sportauspuff

HAHA Bassdruck :-) Ja bei Bastuck wirste da nix finden, da gehts erst ab 6 Zylinder los, für 4 Zylinder musst du zu Toy´s R Us.

Viel Erfolg oder am besten einfach anderes Auto kaufen mit größerem Motor dann findest auch was bei BASSDRUCK *fg*

HAHA Bassdruck :-) Ja bei Bastuck wirste da nix finden, da gehts erst ab 6 Zylinder los, für 4 Zylinder musst du zu Toy´s R Us.

Viel Erfolg oder am besten einfach anderes Auto kaufen mit größerem Motor dann findest auch was bei BASSDRUCK *fg*

*disqualifiziert* b:
Solchen Reden darf man erst ab 3.0 schwingen... :s

Ich hab mich bewusst für den 2.0 entschieden - wieso brauch ich Dir nicht zu erzählen, würdest eh nicht verstehen. :b

Ich bekomme meinen ZZZZ erst nächste Woche, aber so in meiner Vorfreude hab ich mal rumgeguckt was es denn für nette Schmankerl für den Wagen gibt.

Was ich aber bisher nicht ums Verrecken finden konnte war nen Sportauspuff für den 2.0.
Gibts da keine?
Bei "Bassdruck", Sebring usw nix zu finden.
Hmm &:

Irgendwie ist mir der Spalt links und rechts vom Rohr zu groß...
Naja, mal live sehen...

Schau mal in diesen Thread, da gibts sogar Bilder:

http://www.zroadster.com/forum/bmw_...erieur/39381-neuer_endschalld_mpfer_dran.html

Grüße
Sascha

Also natürlich geb ich dir absolut recht, das man solche reden erst ab 3.0 Liter schwingen darf und genau aus dem grund tu ich es ja auch :-)

Der Zetti ist mein Zweitwagen, mein Erstfahrzeug ist ein 3.0 TDI, aber nur um sicherzugehen, dass ich dir die Bestätigung geben kann, dass ich es nicht verstehen würde, warum du einen 2.0 genommen hast würde ich darum bitten mir es kurz zu erklären :w

Ja das macht natürlich sinn, weil ich ein ausschlißelicher Diesel Fahrer bin.

Hab mein Z4 nämlich letzte Woche bei Bassdruck auf Diesel umgerüstet, seit dem läuft der richtig klasse, wie ein 3.0l :d

Also mit der Aussage verpflichtest du dich jetzt leider zu 2 Erklärungen:

Da ich keine Religion kenne, die es verbietet mit Dieselfahren zu sprechen und mich das sehr intressiert, bitte ich darum mich aufzuklären und wenn du das getan hast, dann hattest du auch genug Zeit dir sinnvole Argumente einfallen zu lassen, warum du nen 2.0l genommen hast und musst nicht nach Ausreden suchen, weil es keine Argumentation dafür gibt :-)

Ich freu mich auf deine Antwort q:

@ Zorro4Quattro

jo jo voll krass isch hab 2.5 und du nur 2.0 eh boah eh...:d:d:d:d so bist du drauf!!! :j:j:j:j
sag mal so einen scheiß hab ich ja noch lange nicht gelesen!!!!! b:b:b:b:

Brauchst du deinen 2.5 als penisverlängerung oder warum disqualifizierst du dich in dieser weise hier im forum!!!

@
Nosports

mach dir nichts draus der 2.0 ist gar nicht so schlecht und wenn dir das ausreicht dann ist doch super!! :t

Also entweder du macht eine individual anfertigung wie es blackcat gemacht hat oder du holst dir einen von AC-schnitzer auspuff!!!

@Nosports: Erstmal Glückwunsch zu deinem sehr individuellen ZZZZ, in rot gibt es doch extrem wenige, aber ich finde, das sieht mal richtig gut aus :t

Zu unserm neuen Möchtegern: Selten so einen Schwachsinn gelesen :g :g :g

Klar hat der 2.0 seine Berechtigung und die Antworten sind schon eher provozierend.
Fairerweise muß ich aber auch sagen, wenn jemand den 2.0 kauft und dann Geld investiert um den Sound / Leistung was auch immer zu verbessern frage ich mich auch warum nicht ein 2.5 mit Doppelrohrauspuff 6Zylinder Sound und etwas Mehrleistung?
Nochmal nix gegen den 2.0

Also liebe Freunde nur zur Info

@ z4chen es geht hier nicht um boah eh und voll krass ich hab das und du nur das, weil wir sind hier nicht vor der Dönerbude. Wenn ich meinen 2.5 als Penisverlängerung bräuchte,dann wärs wohl kaum ein 2.5l,sondern ein Z4M. Mal ganz im ernst, wenn sich jemand ein Z4 kauft ist das ok, egal welcher Motor, aber wenn ich dann im Forum hier einen auf Golf GTI Club mache und mir einen 2.0l kaufe und will dann nen dicken Auspuff dran schrauben, dann erlaube ich mir einfach das auf ironische Weise mal anzusprechen.
Wenn jemand irgenwie rhetorische Mängel hat, dass zu verstehen tut es mir natürlich leid und bei den Personen will ich mich entschuldigen also auch @heyho & @nosports.

Naja die 2.0 sind schon recht günstig (als Facelift) zu haben.

ist klar - aber dann würd ich (meine bescheidene Meinung) mich über den günstigen Kurs freuen und mit dem 2.0 durch die Gegend düsen und Spaß haben. Bei jedem Euro den ich investieren würde (Auspuff etc.) wird die Differenz nämlich kleiner. Muß aber jeder für sich entscheiden:t.

Wenn jemand irgenwie rhetorische Mängel hat, dass zu verstehen tut es mir natürlich leid und bei den Personen will ich mich entschuldigen also auch @heyho & @nosports.

Cool!!! Nach dem ausgemachten Schwachsinn, den Du gepostet hast, wird gleich noch eine Beleidigung hinterher geschoben ... :O

Das hat doch nichts mit der motorisierung zu tun ob jemand nen sportauspuff haben möchte.
Bei meinem E46 M3 war der klang serie schon richtig geil aber hab trotzdem noch einen anderen auspuff montiert.Es gibt ja auch leute die bei ihrem Ferrari,Lamborghini etc. einen Sportauspuff haben möchten.

PS: Schau doch mal bei Stüber.Da bekommst du richtig geilen sound.

Gruß Marcel

Entschuldigung nicht angenommen :d :X

Tut mir leid, da möchte sich jemand aus optischen Gründen einen Sportauspuff kaufen und du machst ihn sau blöd an und ziehst seine Idee total ins Lächerliche und dann unterstellst du uns auch noch rhetorische Mängel. &:

Also erstens ist deine Rechtschreibung mangelhaft und deine Grammatik reicht noch nicht für die fünfte Klasse. Das färbt dann irgendwie auf deine eigene Rhetorikkünste ab.

Dann jemand anpöbeln dem ein 2.0l ZZZZ gefällt deutet darauf hin, daß höchstens du eine Penisverlängerung brauchst, weil du wahrscheinlich vor dir selbst keinen Arsch in der Hose hast mit so einem zu fahren.
Sind wir mal ehrlich: das 2.0l Teil reicht völlig zum rumfahren - alles darüber ist Spaß versus Money. Und darüber muß jeder selbst entscheiden.

Die rote Farbe gefällt mir übrigens richtig gut! :t

Entschuldigung nicht angenommen :d :X

Tut mir leid, da möchte sich jemand aus optischen Gründen einen Sportauspuff kaufen und du machst ihn sau blöd an und ziehst seine Idee total ins Lächerliche und dann unterstellst du uns auch noch rhetorische Mängel. &:

:t:t:t:t

das sehe ich genauso!!

Es ist was anderes wenn du ihn normal gefragt hättest warum er sich einen 2.0 und nicht einen 2.5 gekauft hat!

Wenn einem die 150 ps reichen dann ist es doch völlig ok!!! Jedem das seine!!
Nicht jeder hier ist so 6pack geil wie viele hier im forum und das sollte man auch akzeptieren!!!

als ich ne zeit lang sl 55 amg gefahren bin hab ich auch keinen golf gti oder sl 350 fahrer ausgelacht!!!

Hätte es ja ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten, dass es hier aufgrund meiner Aussagen so turbulent wird :-),aber macht ja richtig Spaß.

Ich würde niemanden diskriminieren, weil er einen 2.0 fährt, das ist wie gesagt absolut in Ordnung. Was ich nur absolut nicht nachvollziehen kann ist der Punkt, dass man dann einen Sportauspuff hinbauen will um den Sound zu haben wie ein 6 Zylinder und sich nicht richtig informiert ("Bassdruck"),worüber ich einen Witz gemacht habe.
Zudem unterstelle ich hier niemandem rhetorische Mängel, sondern stellte diese ganz klar fest. Wäre dies nicht der Fall, hätte jeder den Spaß meinerseits im ersten Satz verstanden und es wäre nicht zu Diskrepanzen gekommen. War mein Fehler, dass ich mich falsch ausgedrückt habe und sehe ich ein. Ich denke damit ist das jetzt ok :-)

Übrigens @rovaniemi ich hab heute mittag extra nochmal Nachhilfe genommen in der 5. Klasse um meine Grammatik zu verbessern und natürlich die Rechtsschreibung von mangelhaft auf ausreichend zu optmieren. Falls ich noch etwas verbessern könnte sag mir einfach bescheid. Wäre dir sehr dankbar für gute Denkanstöße :-)

Auch wenn ich jetzt asl Spalter hier gelte, möchte ich dennoch mal etwas zum Thema beitragen (sorry! :s)

Auch der 2.0 hat einen Endtopf aus dem zwei Rohre herausführen. Diese beiden Rohre werden in ein einziges Endrohr zusammengeführt.

Nun muss man also nur einen Schweißer finden, der einem das Y-Rohr abflext und andere Endstücke dranschweißt.

... mehr nicht ...

EDIT - ich hab auch ein Bild davon:

Anhänge

• PICT6564-web.JPG
    PICT6564-web.JPG
    52 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben Unten