Der_Berlin-Style-und-Spam-frei-FRED__TERMIND STEHT FEST_11. bis 12.Juli

AW: Der_Berlin-Style-und-Spam-frei-FRED__TERMIND STEHT FEST_11. bis 12.Juli

Gibts auch ein Lokal hinter feindlichen Linien, dass sich eignet um pasta zu essen? :D
Ich sterbe für gute pasta :#

Jo, es gibt nen guten Italiener direkt am Chiemsee. Reist du schon früher an wie dein PA, oder kommst mit der Rest der Beute??

Hi!

Hab heute die Tour für den Freitag mal abgefahren und dabei von meiner "Sekretärin" ;) das Roadbook nach meinem "Diktat" erstellen lassen (z.B. KM 27,4 beim Kreisverkehr zweite Ausfahrt Richtung Kössen). Im nächsten Monat wird die selbe Strecke nochmal abgefahren, damit von wichtigen Stellen, wo es nicht sofort Einsichtig ist, wo man abbiegen muß oder so, Fotos gemacht werden. Die Fotos werden dann dem "Road-Book" beigefügt!

Achja, Tourstrecke wäre mit Start und Ende beim Gasthof Keindl ca. 137km.

Das Roadbook für den Samstag wird auch erst im nächsten Monat erstellt, hängt ab, ab wann der Timmelsjoch offen ist!

Ciao Pekka

Klasse Pekka!!!

Ich denke das,das Timmelsjoch bis dahin aufhaben müßte!

Gruß Marco

Pekka...wegen Führung usw....
komme mit :K....also bitte ändern auf 2 personen:bB;

Moin moin,

nachdem ich die ganze Zeit immer vergessen habe, das Zimmer zu reservieren, wollte ich nun endlich kundtun, dass ich es gerade getan habe. Eine Bestätigung habe ich noch nicht... aber ich habe die Reserv. abgeschickt.
....
So, die Bestätigung ist nun auch da, wenn auch noch mit dem falschen Preis, aber egal...

Moin moin,

nachdem ich die ganze Zeit immer vergessen habe, das Zimmer zu reservieren, wollte ich nun endlich kundtun, dass ich es gerade getan habe. Eine Bestätigung habe ich noch nicht... aber ich habe die Reserv. abgeschickt.
....
So, die Bestätigung ist nun auch da, wenn auch noch mit dem falschen Preis, aber egal...

Gut gemacht, mach Dir wegen dem Preis keine Sorgen, habe das mit dem Chef vereinbart, klappt also auch:t:t Mitarbeiter können das nicht alle wissen.
Bis dann

Hi!

Hab gerade gesehen, dass morgen ab 8:00Uhr die Timmelsjoch Hochalpenstraße geöffnet ist. Werde dann demnächst die Strecke dort abfahren! Natürlich total uneigennützig! :b

Ciao Pekka

Hi!

Hab gerade gesehen, dass morgen ab 8:00Uhr die Timmelsjoch Hochalpenstraße geöffnet ist. Werde dann demnächst die Strecke dort abfahren! Natürlich total uneigennützig! :b

Ciao Pekka

Mensch, das wird die bestvorbereitete Tour ever !!! Ich freu mich schon riesig !! :)

ja, aber wenns so weitergeht, hat er alein für die "Planung" einen Satz Hinterreifen aufgeschmurgelt. :d :d :d

Ja, da muß ich schon aufpassen.

Das letzte Jahr ist auf dem Timmelsjoch und co doch schon was liegengeblieben. :B

Hallo liebe Leutz,

wir müssen leider unsere Teilnahme an der von Pekka geplante Bayern-Tour absagen :#

Auf dieses Wochenende fällt leider die Hochzeit von Steffis Schwester.

Vielleicht findet sich noch ein Nachrücker (DZ im Keindl ist nun mehr frei ;x)

Grüsse Ron + Steffi

Hallo liebe Leutz,

wir müssen leider unsere Teilnahme an der von Pekka geplante Bayern-Tour absagen :#

Auf dieses Wochenende fällt leider die Hochzeit von Steffis Schwester.

Vielleicht findet sich noch ein Nachrücker (DZ im Keindl ist nun mehr frei ;x)

Grüsse Ron + Steffi

Absagen werden - glaube ich - von Pekka nicht mehr akzeptiert.

Jetzt ist mir klar, warum Du Dich gestern nicht hast blicken lassen. :-(

Hi Leutz!

Ich habe jetzt beim Gasthaus zur Linde (fürn Freitag) und beim "Schloss" reserviert. Warte nur noch auf Bestätigung!

Ciao Pekka

Hi Leutz!

Bin gerade heimgekommen. Reservierungsbestätigung von der Schlossverwaltung gesehen. Passt soweit, nur hat die liebe Frau sich beim Termin vertan! :g 21.Juni statt 11.JULI. Hab Ihr gleich zurückgeschrieben und für die schnelle Bearbeitung bedankt; dabei höflich auf den Fehler hingewiesen und um Ausbesserung des Termins gebeten.

Wenn ich bis morgen nix vom Gasthaus höre (kann ja sein, dass die Emails nicht so oft abrufen), rufe ich direkt an!

Gute nacht!

Hi Leutz!

Bin gerade heimgekommen. Reservierungsbestätigung von der Schlossverwaltung gesehen. Passt soweit, nur hat die liebe Frau sich beim Termin vertan! :g 21.Juni statt 11.JULI. Hab Ihr gleich zurückgeschrieben und für die schnelle Bearbeitung bedankt; dabei höflich auf den Fehler hingewiesen und um Ausbesserung des Termins gebeten.

Wenn ich bis morgen nix vom Gasthaus höre (kann ja sein, dass die Emails nicht so oft abrufen), rufe ich direkt an!

Gute nacht!

Klasse Orga Pekka:t:t

Morgen!

Heut in der Früh um /Uhr ist gleich ein Fax gekommen, mit dem richtigen Termin!

Ciao Pekka

was is denn das für ein schloss------

173262.jpg

Eine Luftaufnahme

IMG_0135a.jpg

und wieder eine Luftaufnahme!

Zurück
Oben Unten