Laufende Kosten bei Z4 M

Master Chief

Testfahrer
Servus

Ich bin am Überlegung mir im Juli einen Z4 M zu leasen.
Momentan habe ich einen 330 Ci der M soll dann ein Zweitwagen werden.
Meine Frage hat jemand von euch den Typenschlüssel die man bei der der Versicherung angeben muss.
Denn ich habe gehört dass die M Modelle deutlich teuere sind als die Normalen BMW Modelle, ist glaube ich auch verständlich.

Für meinen 330 Ci zahle ich für das ganze Jahr 550,00 € bei 30%. Den M will ich aber nur von März bis Oktober fahren.

Ich weiß auch dass man Super Plus tanken muss.
Steuer muss ich nur 50% zahlen also ich denke um die 110,00 €

Würdet ihr lieber einen Normalen 3,0 si nehmen. Irgendwie denke ich dass er nicht besonders besser gehen wird als mein 330 Ci.

Reifen oder Inspektionen spielen nur ein untergeordnete Rolle da nicht mal 10 T Km im Jahr mit den Auto fahren werde.

Denkt ihr dass man im Juli überhaupt noch Angebote bekommt da die Produktion ja bald gestoppt wird?

Danke schon mal.

AW: Laufende Kosten bei Z4 M

Z4 Leasingangebote mit TOP-Raten

Hier die aktuellste Übersicht der zur Verfügung stehenden Z4 in meiner Vermittlung.

(Angaben in Klammern: monatl. Leasingrate ohne Anzahlung incl. 19% MwSt. über die BMW-Bank durch BMW-Vertragshändler; bei 36 Monaten Laufzeit und 10.000 KM p.a.; andere Vorgaben wählbar):

BMW Z4 Coupe 3,0si
EZ 12/06; silbergraumetallic, Leder New England (ab € 322,36 :t)
EZ 12/06; stratusgrau, Voll-Leder New England sattelbraun (ab € 374,00)
EZ 03/07; saphirschwarzmetallic, Leder Oregon schwarz (Vorführfahrzeug / ab € 385,00)
EZ 12/07; saphirschwarzmetallic, Leder Oregon schwarz (Vorführfahrzeug / ab € 419,00)

BMW Z4 M`s sind (bei mir) bis auf weiteres AUS !

Versicherung für das Z4 QP 3,0si = ein Lacher !
Typklasse => klickst Du hier = http://www.gdv-dl.de/komplexe-suche.html

Auf Wunsch gibt es natürlich gerne die komplette Fahrzeug- und Leasingbeschreibung; diese bitte per eMail an meinauto@wi-car.de von mir anfordern (bitte keine PN mehr dazu hier im Forum, mein Postfach quillt in diesen Tagen regelmäßig über); Vertragsverhältnis aufgrund meiner Vermittlung zwischen Käufer und BMW-Vertragshändler sowie BMW Bank-Leasing.

Dir stets einen "safe trip home" und uns allen: FRÜHLING incl. freie Fahrt !!!! :t

Frohe Ostern,

Rainer

Ich kann noch warten wenn du bis Juli oder August einen Z4 M rein bekommst einfach Email.

Kann mal ein von euch sagen was er zahlt.
Ich weiß natrülich das es sich oft nicht vergleichen lässt.

Danke schon mal.

was zahlen ? Versicherung oder Leasingrate? Ich nehme aber leider an das die Verschleuderraten der BMW AG für die Z4MR aus sind und bis Juni garantiert nicht mehr kommen werden. Meines Wissens hat BMW im Zeitraum wo viele hier im Forum Ihren Emmy geleast haben 60 Stück in Deutschland in den Markt gedrückt und der Dienstwagenpark an mRoadstern nun nahe gegen 0 geht. Der Rest wurde in Europa unters Volk gebracht...

Na, haben die Antworten im M-Forum nicht gereicht ? ;)
Ich glaub billiger wird er hier auch nicht ...

was zahlen ? Versicherung oder Leasingrate? Ich nehme aber leider an das die Verschleuderraten der BMW AG für die Z4MR aus sind und bis Juni garantiert nicht mehr kommen werden. Meines Wissens hat BMW im Zeitraum wo viele hier im Forum Ihren Emmy geleast haben 60 Stück in Deutschland in den Markt gedrückt und der Dienstwagenpark an mRoadstern nun nahe gegen 0 geht. Der Rest wurde in Europa unters Volk gebracht...

Stimmt genau!:t

Die Schnäppchenjagd war heftig, aber kurz. Dabei sollte auch klar sein, dass es hier keine Stückzahlen wie beim Golf IV gab und gibt. Für einige Z4 Coupe 3,0si sind weiterhin noch günstige Leasingangebote verfügbar, aber selbst € 330,00 ohne Anzahlung ist manchem/r wohl immer noch zuviel - bei mit ohne Anzahlung &: !

ABER = jeder ist selbst für sich und seinen Kaufgelüsten verantwortlich . . . . :X im übrigen bin ich mir sehr sicher, dass keine M-Sonderangebote mehr auftauchen = mangels Masse insgesamt !

Jetzt nervt er das nächste Forum ! Sach mal, kannste alleine aufs Klo gehen oder musst du da auch immer fragen ?

@Master Chief
kontaktier doch einfach Deine Versicherung und laß es Dir ausrechnen. Macht am meisten Sinn.
LG

Ok wenn hier keiner eine Richtige Antwort abgeben kann, dann werde ich mal die Versicherung fragen.

Laut meinen BMW Händler ist es kein Problem (im Juli)einen Z4 M aufzutreiben
Auch ein Z4 Roadster ist keine Problem, mal schauen.
"Zitat" An einen Z4 M oder einen 3,0 si Roadster kommt man immer leicht ran. Auch sagte er ist es bei ein andren Z4 M oder halt Roadster möglich so eine Leasingrate zu machen. Nicht nur die Aktion Autos.

Meine Frage hat jemand von euch den Typenschlüssel die man bei der der Versicherung angeben muss.

Sorry aber das kannste mit ein wenig suche bei jeder online-versicherung herausfinden.
Einfach mal bei der Fahrzeugangabe über die Suchfunktion den M auswählen und schon hast den schlüssel.

7909

AAB

:T

Ich halte nun von Ihren Angeboten nicht mehr viel ....
Erst schreiben Sie mir, auf mein Gesuche eine PN, und dann lassen Sie einen im """" stehen. Den ersten Termin haben sie platzen lassen, auf meine Nachfrage dann wollten Sie sich nun vorgestern früh melden....auch wieder nicht getan, keine Rückmeldung garnichts.
Was schreiben Sie mich dann erst an, wenn Sie nichts haben oder kein Interesse haben?
Ich nehme daher von Ihrer Vermittlung Abstand. Ich meiner Branche meldet man sich wenigstens beim "Kunden", wenn man was nicht halten kann.
Dasselbe Erlebniss hatte ich beim BMW Händler hier vor Ort. Warte seit 6 Wochen auf den Rückruf....Servicewüste Deutschland....

Z4 Leasingangebote mit TOP-Raten

Hier die aktuellste Übersicht der zur Verfügung stehenden Z4 in meiner Vermittlung.

(Angaben in Klammern: monatl. Leasingrate ohne Anzahlung incl. 19% MwSt. über die BMW-Bank durch BMW-Vertragshändler; bei 36 Monaten Laufzeit und 10.000 KM p.a.; andere Vorgaben wählbar):

BMW Z4 Coupe 3,0si
EZ 12/06; silbergraumetallic, Leder New England (ab € 322,36 :t)
EZ 12/06; stratusgrau, Voll-Leder New England sattelbraun (ab € 374,00)
EZ 03/07; saphirschwarzmetallic, Leder Oregon schwarz (Vorführfahrzeug / ab € 385,00)
EZ 12/07; saphirschwarzmetallic, Leder Oregon schwarz (Vorführfahrzeug / ab € 419,00)

BMW Z4 M`s sind (bei mir) bis auf weiteres AUS !

Versicherung für das Z4 QP 3,0si = ein Lacher !
Typklasse => klickst Du hier = http://www.gdv-dl.de/komplexe-suche.html

Auf Wunsch gibt es natürlich gerne die komplette Fahrzeug- und Leasingbeschreibung; diese bitte per eMail an meinauto@wi-car.de von mir anfordern (bitte keine PN mehr dazu hier im Forum, mein Postfach quillt in diesen Tagen regelmäßig über); Vertragsverhältnis aufgrund meiner Vermittlung zwischen Käufer und BMW-Vertragshändler sowie BMW Bank-Leasing.

Dir stets einen "safe trip home" und uns allen: FRÜHLING incl. freie Fahrt !!!! :t

Frohe Ostern,

Rainer

Ich halte nun von Ihren Angeboten nicht mehr viel ....
Erst schreiben Sie mir, auf mein Gesuche eine PN, und dann lassen Sie einen im """" stehen. Den ersten Termin haben sie platzen lassen, auf meine Nachfrage dann wollten Sie sich nun vorgestern früh melden....auch wieder nicht getan, keine Rückmeldung garnichts.
Was schreiben Sie mich dann erst an, wenn Sie nichts haben oder kein Interesse haben?
Ich nehme daher von Ihrer Vermittlung Abstand. Ich meiner Branche meldet man sich wenigstens beim "Kunden", wenn man was nicht halten kann.
Dasselbe Erlebniss hatte ich beim BMW Händler hier vor Ort. Warte seit 6 Wochen auf den Rückruf....Servicewüste Deutschland....

Guten Freitag,
immer schön fair und locker bleiben :t !

Ich habe an vielen Stellen hier EINDEUTIG geschrieben, dass ich die Details zu den Fahrzeugen nur per eMail schicken kann. Das habe ich IHNEN zusätzlich auch per PN mitgeteilt = bis jetzt habe ich von Ihnen keine eMail erhalten bzw. haben Sie mir Ihre eMail-Adresse nicht mitgeteilt :a. Ferner habe ich auch klar ausgesagt, dass mir NUR ERNSTGEMEINTE INTERESSENTEN eine eMail schicken sollen und nun muss ich mir - aufgrund Ihrer o.g. Schilderung - eindeutig die Frage stellen, warum sich bei Ihnen keiner mehr meldet?! &:

Warum können alle anderen Interessenten das - nur nicht Sie ??

Na denn, noch frohe Ostern !

Rainer

Holla sowas wollte ich eigentlich nicht bezweken:(

Ach noch was habe nun die Versicherung mal Angerufen da wir einen Markler haben. (Normalerweiße mach man ja sowas nicht am Ka-Freitag)
Na ja es werden ca. 600,00 € werden für 7 Monate. Geht noch.

War ja klar, dass die immer die anderen Schuld sind....

PS: ich habe noch alle Pn´s. Trotz Abitur bin ich nicht in der Lage, diesen Hinweis in Ihren PN´s zu finden.
Zumal ich noch ausdrücklich geschrieben habe die Details in die PN zu kopieren. Sie daraufhin "Kommt morgen früh".:d

Naja lassen wir den Kindergarten, es gibt ja noch andere Vermittler die Geld verdienen möchten....

Guten Freitag,
immer schön fair und locker bleiben :t !

Ich habe an vielen Stellen hier EINDEUTIG geschrieben, dass ich die Details zu den Fahrzeugen nur per eMail schicken kann. Das habe ich IHNEN zusätzlich auch per PN mitgeteilt :a.
Rainer

War ja klar, dass die immer die anderen Schuld sind....

PS: ich habe noch alle Pn´s. Trotz Abitur bin ich nicht in der Lage, diesen Hinweis in Ihren PN´s zu finden.
Zumal ich noch ausdrücklich geschrieben habe die Details in die PN zu kopieren. Sie daraufhin "Kommt morgen früh".:d

Naja lassen wir den Kindergarten, es gibt ja noch andere Vermittler die Geld verdienen möchten....

P.S. = dies zum Thema "Kindergarten":

meine erste PN:

Empfänger: daytrader
post_old.gif
15.03.2008 00:00Subject:
icon4.gif
Z4 roadster 3,0si From:Registriert seit: 07.06.2007
Z4C007
user_online.gif
(Fahrer macht Rennzulassung)
Nabend,

ich habe evtl. noch einen :t mit den von Dir gewünschten Extras:

Z4 roadster, schwarz II, 12/06; Leasing ohne Anzahlung bei 10.000 KM p.a. für mtl. € 399,00 brutto.

Bei Interesse bitte melden: meinauto@wi-car.de

Gruß und Gute Nacht,

Rainer Wittke

=================================================================

dazu alle meine Threads hier im Forum mit dem für jedermann/-frau lesbaren und verständlichen Hinweis, dass ich eine eMail erwarten bzw. schicke und KEINE PN (= schon aus Kapazitätsgründen verständlich, gell?! :w). Das müsste sogar auch ohne Abitur funktionieren!

Ich bin sicher, dass Du jemanden finden wirst, der DIR Dein Wunschfahrzeug liefert und bin zugleich erleichtert, dass ICH es nicht sein muss :t.

Im übrigen: mir reichts absolut für diesen Thread.

Trotz allem = schöne Ostern!

Rainer

- end -

Hi, also mein Freund hatte dem Rainer W. vor ein paar Wochen auch eine eMail geschrieben und prompt eine Antwort erhalten. Sehe zwar die Angebote sehr häufig von ihm, nervt schon fast :w aber verlassen kann man sich auf ihn.

Oh Mann ich halts im Kopf nicht aus! Wieviele Threads hast du nun eigentlich insgesamt eröffnet :j:j

Langsam wird es echt peinlich Master Chief b:

Kauf dir ein Auto was du dir leisten kannst! Wenn ich wegen einen Kack-Versicehrung schon anfragen muss reicht die Kohle defintiv nicht = mal gedanken machen ;)

Kauf dir ein Auto was du dir leisten kannst! Wenn ich wegen einen Kack-Versicehrung schon anfragen muss reicht die Kohle defintiv nicht = mal gedanken machen ;)

:t:t:t schön gesagt
Mensch, mit 20 Jahren hatte ich einen 10 Jahre alten Polo I mit 40 PS. Selbst ein 265 PS Auto wäre für mich völlig utopisch gewesen. Ich lehen mich jetzt vielleicht etwas weit aus dem Fenster, aber ich denke, dass man eh erst einmal ein paar Jahre und 100.000 km "Autoerfahrung" sammeln sollte, bevor man in ene 343 PS-Schüssel steigt. Ähnlich wie beim Motorrad. Dachte ich früher auch nicht, ist aber so.
Gruß Jörg

wie gesagt lass gut sein. in der 2. und 3. pn hast du geschrieben, dass du dich mit den angeboten bei mir meldest. und das obwohl du keine mailadresse von mir hattest. dann schreib sowas nicht und deine "kunden" warten nicht wie bestellt und nicht abgeholt und gut ist. ich hatte dir übrigens auch noch geschrieben dass du dich per pn melden sollst. es kam keine meldung von dir das dies nicht geht.

übrigens habe ich inzwischen einen vertrag abgeschlossen.
das fahrzeug wird kommende woche kostenlos aus 350 km entfernung bis vor meine haustür geliefert.
das einleiern des vertrages ging übrigens alles kundenfreundlich per pn. Als alles geklärt war, dann per fax und der original vertrag per post.
wer kein geld verdienen möchte, hat halt schon genug.....
In der Regel möchte der Verkäufer was vom Kunden und nicht andersrum. So läuft es in meiner Branche jedenfalls.

P.S. = dies zum Thema "Kindergarten":

meine erste PN:

Empfänger: daytrader
post_old.gif
15.03.2008 00:00Subject:
icon4.gif
Z4 roadster 3,0si From:Registriert seit: 07.06.2007
Z4C007
user_online.gif
(Fahrer macht Rennzulassung)
Nabend,

ich habe evtl. noch einen :t mit den von Dir gewünschten Extras:

Z4 roadster, schwarz II, 12/06; Leasing ohne Anzahlung bei 10.000 KM p.a. für mtl. € 399,00 brutto.

Bei Interesse bitte melden: meinauto@wi-car.de

Gruß und Gute Nacht,

Rainer Wittke

=================================================================

dazu alle meine Threads hier im Forum mit dem für jedermann/-frau lesbaren und verständlichen Hinweis, dass ich eine eMail erwarten bzw. schicke und KEINE PN (= schon aus Kapazitätsgründen verständlich, gell?! :w). Das müsste sogar auch ohne Abitur funktionieren!

Ich bin sicher, dass Du jemanden finden wirst, der DIR Dein Wunschfahrzeug liefert und bin zugleich erleichtert, dass ICH es nicht sein muss :t.

Im übrigen: mir reichts absolut für diesen Thread.

Trotz allem = schöne Ostern!

Rainer

- end -

Zurück
Oben Unten